Fifth Time Around - new Audionics release

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25191

    #46
    ..die "Fifth Time Around" klingt einfach viel "natürlicher" als die "Elvis As Recorded Live On Stage In Memphis" !! ...die FTD hat einfach zuuu viel hall drauf was mir früher gefallen hat aber heute nicht mehr so begeistern kann !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11711

      #47
      Das Ding ist TOP...auch das layout sehr gelungen.
      Hier hat man sich echt Mühe gegeben und das Beste
      aus dem Ding gemacht. Wie schon oben erwähnt, die ul-
      timative Ausgabe dieses Konzertes....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Schorni
        Posting-Legende

        • 09.12.2003
        • 8638

        #48
        Na ich hab sie gerade ..äh bekommen, da bin ich ja mal gespannt.
        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11711

          #49
          Bei mir läuft sie gerade und ich muss sagen, ich hatte beinahe schon vergessen, dass wir es hier mit einem tollen Auftritt zu tun haben. Hör Dir
          einfach mal wieder I Can`t Stop Loving You oder Trilogy an....kommt klasse..
          und dann My Baby Left Me..auf geht`s..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Olli1105

            #50
            Eine insgesamt wirklich tolle CD, die auch ich wie schon gesagt lieber als die FTD höre. Dennoch darf nicht vergessen werden, dass hier hörbar geschnitten und vermischt wurde. Das trübt zwar nicht den Spaß und mir persönlich auch nicht den Hörgenuss, muss aber auch kritisch erwähnt werden. Auch hier ist nicht alles Gold was glänzt

            Kommentar

            • cos
              Board-Legende

              • 11.01.2004
              • 26471

              #51
              Wir sind hier im Forum Elvisnachrichten, wenn jemand mit Usern aus anderen Foren diskutieren will, dann dort.

              Kommentar

              • gast-20110818

                #52
                Zitat von Herbi
                ...die CD ist wirklich ein hammer !! ...ich war immer der meinung das die FTD "Elvis As Recorded Live On Stage In Memphis" die ultimative veröffentlichung für diese show ist !! ..diese meinung muss ich jetzt aber revidieren, die ultimative veröffentlichung zu dieser show haben wir jetzt mit der "Fifth Time Around" bekommen !!!
                Ist das Dein Ernst?
                Ich hab mir eben mal Soundbeispiele angehört und muss sagen, dass die Scheibe totalen SB-Charakter hat. Ein völlig unausgewogener Mix. Sowas ist doch kein Hörgenuss?

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25191

                  #53
                  Zitat von cos
                  Wir sind hier im Forum Elvisnachrichten, wenn jemand mit Usern aus anderen Foren diskutieren will, dann dort.
                  ...habe ja auch dort gepostet !! ...wenn das so ist, dürfte man genau genommen auch nichts aus dem FECC Forum hier in ins blaue rübertragen cos, um nur ein beispiel zu nehmen !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25191

                    #54
                    Zitat von Blues Boy
                    Ist das Dein Ernst?
                    Ich hab mir eben mal Soundbeispiele angehört und muss sagen, dass die Scheibe totalen SB-Charakter hat. Ein völlig unausgewogener Mix. Sowas ist doch kein Hörgenuss?
                    ..logisch, ist ja auch nicht von einem offiziellen label oder !?

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8638

                      #55
                      Zitat von Blues Boy
                      . Ein völlig unausgewogener Mix. Sowas ist doch kein Hörgenuss?
                      Naja, Herbi plappert halt nach. Vermutlich hat er sie noch nicht einmal selber gehört.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        #56
                        Zitat von Herbi
                        ..logisch, ist ja auch nicht von einem offiziellen label oder !?
                        Äh...

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26471

                          #57
                          Zitat von Herbi
                          ...habe ja auch dort gepostet !!
                          Dann lass den Müll auch drüben.
                          ...wenn das so ist, dürfte man genau genommen auch nichts aus dem FECC Forum hier in ins blaue rübertragen cos, um nur ein beispiel zu nehmen !!
                          Es ist ein Unterschied, ob man eine Review hier rüber kopiert oder nur plump sagt, da wird was nieder gemacht, ohne Inhalt.


                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25191

                            #58
                            Zitat von Schorni
                            Naja, Herbi plappert halt nach. Vermutlich hat er sie noch nicht einmal selber gehört.
                            ..habe mir die CD schon 3 oder 4 mal angehört !! ..ist zwar nicht ganz perfekt aber auch nicht sooo schlecht wie sie mache hinstellen wollen !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              #59
                              Zitat von Herbi
                              ..ist zwar nicht ganz perfekt aber auch nicht sooo schlecht wie sie mache hinstellen wollen !!
                              Aber für Dich offenbar perfekter als die bisherigen Veröffentlichungen.

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8638

                                #60
                                Zitat von Blues Boy
                                Aber für Dich offenbar perfekter als die bisherigen Veröffentlichungen.
                                Die "Ultimative" war es - glaub ich.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...