Fifth Time Around - new Audionics release

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56282

    #76
    einen schei** hat er. er hat EINEN song vorab gehört, und der klang - am PC - toll!
    [was vorab-versionen meist so an sich haben. auch, dass sie selten für das komplette album stehen..]

    Kommentar

    • Oliwa
      Board-Legende

      • 31.07.2003
      • 13401

      #77
      Danke das du es wenigstens verstehst
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • Herbi
        Board-Legende

        • 27.07.2003
        • 25191

        #78
        ....super du bist nicht mal im besitz der CD !!

        __Elvis - Artist Of The Century__

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56282

          #79
          sagt wer? dein hausverstand? auweh
          [vielleicht liest du erst mal dort ALLE postings zu dem thema, bevor du - unnötigerweise - halbwahrheiten hier her trägst]

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25191

            #80
            ..wie auch immer !? ..ich kann nicht verstehen das man eine CD fantastisch findet und dann beim nächsten atemzug klingt die selbe CD plötzlich unzureichend !?

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20100801

              #81
              Zitat von Herbi
              ...meine BeoSystem700 (B&O) mit aktivlautsprecher (Beolab Penta) funktionieren noch einwandfrei !!

              OK, dann liegt es nicht am Absender der Tonsignale.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25191

                #82
                ....mein hör-empfinden funktioniert nicht so wie es zum beispiel sogenannte elvis-experten haben wollen !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Oliwa
                  Board-Legende

                  • 31.07.2003
                  • 13401

                  #83
                  Zitat von Herbi
                  ..wie auch immer !? ..ich kann nicht verstehen das man eine CD fantastisch findet und dann beim nächsten atemzug klingt die selbe CD plötzlich unzureichend !?
                  Das du das nicht verstehen kannst, das wissen wir nun glaube ich. Du würdest es ganz sicher auch nicht verstehen, wenn ich es dir wie im Kindergarten mit Buntstiften aufmalen würde, das ist ebenso bei bockigen Kindern.
                  Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                  23. April 1998 - 20. November 2006
                  29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56282

                    #84
                    Zitat von Herbi
                    so wie es zum beispiel sogenannte elvis-experten haben wollen
                    die ohnehin nur von den 0815-fans so genannt werden, die zwar von nichts wirklich ahnung, aber zu allem eine meinung haben

                    Kommentar

                    • gast-20100801

                      #85
                      Zitat von Herbi
                      ....mein hör-empfinden funktioniert nicht so wie es zum beispiel sogenannte elvis-experten haben wollen !!
                      Das ich aus Deiner Sicht ein Elvis-Experte bin, ist mir schon klar. Aber wenn Du mal auf Foren wie FECC oder TKC surfst, dann wirst Du feststellen, dass mein Wissen gar nicht so groß ist. Aber wenn die Sonne tief genug steht, dann wirft auch ein Zwerg lange Schatten.

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25191

                        #86
                        Zitat von Oliwa
                        Das du das nicht verstehen kannst, das wissen wir nun glaube ich. Du würdest es ganz sicher auch nicht verstehen, wenn ich es dir wie im Kindergarten mit Buntstiften aufmalen würde, das ist ebenso bei bockigen Kindern.
                        ..im prinzip ist mir es egal ob jemand eine CD gut findet oder nicht !! ..der kindergarten stammt nicht aus meiner feder !!

                        ich habe lediglich kundgeben wollen das ich alle CDs mit der show vom 20.märz 1974 okay finde !! ..jede klingt anders und gerade das ist das interessante für mich !!

                        so und jetzt sage ich in diesem thraad nichts mehr !! (ich versuche wenigstens)


                        Zitat von The Welz
                        Das ich aus Deiner Sicht ein Elvis-Experte bin, ist mir schon klar. Aber wenn Du mal auf Foren wie FECC oder TKC surfst, dann wirst Du feststellen, dass mein Wissen gar nicht so groß ist. Aber wenn die Sonne tief genug steht, dann wirft auch ein Zwerg lange Schatten.
                        ...dich habe ich nicht gemeint !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • gast-20100801

                          #87
                          Zitat von Herbi
                          ...dich habe ich nicht gemeint !!
                          Dann richte ich MW Deine Grüße aus.

                          Kommentar

                          Lädt...