Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1710

    Gute nachrichten zum preis:

    In June this year, ElvisMatters - on behalf of the European fanclubs - voiced the concern about the too limited distribution of the September box "Young Man with the Big Beat". Today we received confirmation that the Box set will be distributed worldwide AND that, because of the international distribution, the price lowers to 89 euro. Great news indeed and proof agaion that "united we stand, devided we fall".
    ShopElvisMatters.com
    Published: august 5th 2011 01:10 PM.
    Source: ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen .Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20783

      89 Euro ist mir dat Ding aber auch nicht wert...
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • vonSemering
        Foren-Profi

        • 20.10.2008
        • 444

        Bei buecher.de wirds aktuell für 73,99 EUR angeboten. Nur habe ich neulich feststellen müssen, dass die einen unterirdischen Service haben wenn irgend etwas ist.

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8638

          Ich denke, nach der Veröffentlichung wird man es auch billiger schießen können.
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25183



            Ernst Jorgensen & Roger Semon getting ready for their presentation at the Orpheum - with Scott Williams

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56277

              ist das die original-grösse? mein lieber jolly

              Kommentar

              • tyrone
                Gehört zum Inventar

                • 30.11.2008
                • 1844

                Sieht superklasse aus, so auf den ersten Blick!

                Bin aber immer noch am Grübeln ob ich das Ding jetzt bestellen soll oder nicht.

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8638

                  Hat einer sie irgendwo günstig gesehen, diese Box, die? Link wäre fein.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Olli1105

                    Zitat von Schorni
                    Hat einer sie irgendwo günstig gesehen, diese Box, die? Link wäre fein.
                    Gerade bei Amazo.de gesehen = 69 Euro. Aber Vorsicht! Die Box wird fragwürdigerweise zweimal angeboten (1x sogar für 135 Euro). Einfach unter den Titel suchen, dann werden beide angezeigt.

                    Wenn ich wie viele Andere die Box überhastet in den Staaten vorbestellt hätte, würde ich mich das ganz schön ärgern

                    Kommentar

                    • Hans Muff
                      Posting-Legende

                      • 11.11.2006
                      • 7937

                      Zitat von Olli1105
                      Gerade bei Amazo.de gesehen = 69 Euro. Aber Vorsicht! Die Box wird fragwürdigerweise zweimal angeboten (1x sogar für 135 Euro). Einfach unter den Titel suchen, dann werden beide angezeigt.
                      Habe ich auch gerade gesehen. Gibt es denn 2 Versionen davon?

                      IMI COME HOME!

                      Kommentar

                      • Olli1105

                        Zitat von Hans Muff
                        Habe ich auch gerade gesehen. Gibt es denn 2 Versionen davon?
                        Bei Amazon Deutschland gibt es immer ein Durcheinander Auch die Bewertungen werden einfach von einer zur anderen Veröffentlichung übernommen

                        Kommentar

                        • Hans Muff
                          Posting-Legende

                          • 11.11.2006
                          • 7937

                          Zitat von Olli1105
                          Bei Amazon Deutschland gibt es immer ein Durcheinander Auch die Bewertungen werden einfach von einer zur anderen Veröffentlichung übernommen
                          Ja gut, das mit den Bewertungen passiert manchmal bei unterschiedlichen Veröffentlichungen mit dem gleichen Namen.

                          Aber manchmal kann das Durcheinander auch gut sein. Ich habe da auch schon mal eine Box für 18 Euro bekommen, die dann eigentlich 55 kosten sollte, aber amazon eben kulant war.

                          Man kann die ja auch problemlos stornieren. Insofern geht man da kein Risiko ein.

                          IMI COME HOME!

                          Kommentar

                          • An Evening Prayer
                            Gehört zum Inventar

                            • 01.07.2007
                            • 4938

                            Hat die denn nun schon einer???? Ich überlege auch jeden Tag hin und her ... aber der Preis läßt mich zögern ...
                            Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                            Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                            Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              haben wir denn schon september

                              Kommentar

                              • Olli1105

                                Bei Amazon Deutschland vorbestellt. Mein bisheriger Tiefpreis ab der Vorbestellung jetzt 67 Euro. Habe hute die Nachricht von Amazon erhalten, dass der Artikel wohl schon am 23. September ausgeliefert werden kann. Soll mir aber igal sein, da ich die Box von meiner Frau zum Geburtstag erst fast Mitte Oktober geschenkt bekomme

                                Vielleicht habe ich ja auch mal das Glück, dass sich die Wünsche meiner Frau so nach unten korrigieren

                                Kommentar

                                Lädt...