Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mac
    Foren-Experte

    • 07.07.2004
    • 519

    Zitat von Herbi
    ...so habe ich das aber auch immer verstanden !!
    @Herbi

    Und wieviel kostet die Box wenn man sie direkt bei Sony bestellt ?

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25183

      ..117 us dollar.

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Olli1105

        Zitat von mac
        @Herbi

        Und wieviel kostet die Box wenn man sie direkt bei Sony bestellt ?
        Habe mal bei "myplaydirect.com" geschaut denn dort gibt es diese EP dazu. Inkl. Versand kostet diese Box dort rund 96 Euro

        Ich habe diese jetzt für rund 40 Euro bei amazon.uk bestellen können und bei amazon.de gibt es diese Box für 65 Euro. Ob die EP die 30 Euro oder mehr wert ist, soll jeder selbst entscheiden. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum dann über den Preis der "Rebooked Box" so dermaßen diskutiert wird

        Wenn man diese vier CD's mit wenigstens etwas unveröffentlichten Material und Booklet kauft ist man blöd. Bei einer nachgemachten EP mit vier bekannten Songs in einer einfachen Hülle ist alles normal

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          Die Box kaufe ich sowieso, über ein auslassen der Box habe ich nie einen Gedanken verschwendet. Ich möchte sie aber sehr gerne mit der EP dazu haben. Halbe Sachen mag ich nicht
          Wenn jetzt irgendwo im Internet dabeisteht sie hätten eine Box mit EP dann wäre ich vorsichtig...bis heute morgen war ich auch noch der Meinung es wäre überall so. Man musste ja extra vor längerer Zeit mal ordern um die EP zu bekommen, weil es gab einen Stichtag und alles was dahin bei Sony bestellt wurde sollte eigentlich die Bonus-EP auch dabei haben. Dann etwas später wurde sogar vermeldet die EP sei überhaupt in jedem Set dabei, und heute dann diese fiese Meldung.
          Den von Herbi genannten Preis glaube ich aber nicht, denke das war am Anfang mal so bevor er immer und immer weiter runter ging

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Also ich habe die Box bei Amazon Deutschland für über 60 Euro bestellt...bin mal gespannt, ob die Replika EP dabei ist...wenn nicht, kann ich auch damit leben, aber wenn ich sehe, dass man die Box auch für 40 Tacken schießen kann....damned man!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • Olli1105

              Zitat von TheKing
              aber wenn ich sehe, dass man die Box auch für 40 Tacken schießen kann....damned man!
              Schießen konnte...

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                Zitat von Olli1105
                Habe mal bei "myplaydirect.com" geschaut denn dort gibt es diese EP dazu. Inkl. Versand kostet diese Box dort rund 96 Euro
                Wie ich gelesen habe hat schon heute einer die Box von "myplaydirect" bekommen - EP war aber keine dabei

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25183

                  ...puh, das ist aber echt eine sauerei !! und sonst Johnny, wie ist dein erster eindruck ?

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • tyrone
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.11.2008
                    • 1844

                    ich habe die Box noxh nicht bestellt, und bin mir auch immer noch nicht sicher ob sich das Ding lohnt. Auch wenn die Aufmachung bestimmt Top ist, ist es halt ne Menge Holz für eine Handvoll neues.

                    Kommentar

                    • RADER
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.07.2005
                      • 2917

                      Immerhin sieben Titel, die man noch nicht haben kann, sogar - mit den restlichen Songs - als komplettes Konzert.

                      Klar, diese Lieder als einzelne CD wäre sicher noch mehr gefragt, aber als Bonus bekommen wir zig neue Fotos als Buch. Und wenn man sich mal die Preise für US-Bücher ansieht, relativiert sich das doch wieder.
                      So gesehen, muss der Fan und Sammler zuschlagen.
                      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                      Kommentar

                      • walk-a-mile-in-my-shoes

                        Ich würde mal sagen, um 40 Euro passt das schon ... ob mit oder ohne dieser dämlichen Vinyl-Repro.

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25183

                          ..ich möchte einfach das bei mir alles dabei ist was zu diesem set auch dazugehört !!

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Olli1105

                            Zitat von Herbi
                            ..ich möchte einfach das bei mir alles dabei ist was zu diesem set auch dazugehört !!
                            Die EP ist eine Beilage, die wohl nur zu bestimmten Ausgaben beigelegt wird Also gehört diese wohl eigentlich normal nicht dazu!

                            Kommentar

                            • Red Scalpel
                              Gehört zum Inventar

                              • 16.05.2007
                              • 1281

                              Zitat von Herbi
                              ..ich möchte einfach das bei mir alles dabei ist was zu diesem set auch dazugehört !!
                              Absolut Herbie so seh ich das auch

                              Kommentar

                              • PatrickVaals
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.01.2008
                                • 1710

                                meine ist heute angekommen

                                Box hat ungefahr die grose von die (grosen) masters boxen von 50's, 60's usw.

                                Buch ist (leider) ein softcover buch, aber mein erster eindruck war super.

                                Cd's waren in ein art karton als beilage.

                                Und die viele extra's waren allen zusammen in eine durchsichtige enveloppe.

                                Habe noch nicht in die cd's rein gehort, dazu kann ich noch nichts sagen.

                                Erster eindruck ist ganz gut. Leider sowie gesagt ein softcover buch und die vinyl lp war bei mir nicht dabei! Da gehe ich mahl hinterher

                                Kommentar

                                Lädt...