Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    Zitat von Herbi
    ...puh, das ist aber echt eine sauerei !! und sonst Johnny, wie ist dein erster eindruck ?
    Ich hab die Box (noch) nicht Herbi, wo hast du das rausgelesen dass es meine wäre?

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25183

      ..dann habe ich mich wohl verlesen !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Joe S.
        Gehört zum Inventar

        • 29.12.2009
        • 1030

        Sind den auch die Bilder drin, die in der Box der New York RCA Session (Memphis REcording Service) von Alfred Wertheimer enthalten sind?

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1710

          Die bekannten bilder der session wohl. Also eigentlich die meisten Wertheimer bilder. Aber wohl nur 2 pages. Die farbfoto's sind nicht dabei. Meiste bilder sind von auftritte durch das jahr 56.

          Und in der wissenschaft das MRS bald mit der letzten hayride show complet und in richtige geschwindigkeit kommt... (sehe anderes thema)

          Kommentar

          • PatrickVaals
            Gehört zum Inventar

            • 15.01.2008
            • 1710

            Mahl kurz zur music:

            Habe mahl gehort nach young man, elvis presley ftd und elvis presley sony 2005. Da habe ich (habe nicht eine super anlage) fast kein unterschied konnen horen. Weis jetzt nicht wie es bei die complete masters box ist, nicht probiert, aber kann mir nicht vorstllen das es da unterschiede gibt.

            Die live cd: Elvis in vegas hort sich nach meine meinung gleich an wie auf die live in vegas 4 cd box.

            Die little rock show hat nicht die meist gute soundqualitat... Sehr viel laute tonen und auch das publikum ist ganz anwesend. Man hort aber deutlich das es spass gemacht muss haben um auf zu treten und im publikum zu sitzen. Es ist ja auch eine radioshow, vielleicht das dadurch der ton nicht so gut ist.

            Das Hayride concert ist deutlich besser. Man hort zwar das publikum, aber der balans von dem sound ist viel besser. Kann aber so nicht sagen ob das concert zu schnell oder langsam lauft. Wurde dan eher zu langzam sagen, wenn man zbs don't be cruel vergleicht mit dem dvd von die Sullivan shows.

            Dem rest habe ich noch nicht gehort.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              Hab die Box auch heute bekommen, ich bin auf den ersten Blick erstmal begeistert...das Ding ist ein Schuber im LP-Format darin ein Softcoverbuch und der Träger für die 5 CDs und eine kleine transparente Papiertüte mit den Gimmicks...ich mache mich nun auf und höre mir die Sachen an...die EP Replika war nicht dabei...zu dem Umfang der Poster und Repliken innerhalb der Gimmicks sind ja die Infos in der Produktbeschreibung glaube ich...ist aber echt ganz nett...Die Fotos wirken so großformatig auch gut, da kann man sich schon schön dem Schwelgen hingeben, ich hab auch gesehen, dass da eine Doppelseite mit Discografie ist und Abbildungen von 78ern, EPs und Singels usw. das finde ich natürlich gut...
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • PatrickVaals
                Gehört zum Inventar

                • 15.01.2008
                • 1710

                Bei dir auch keine EP dabei Diese ...

                Kommentar

                • PatrickVaals
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.01.2008
                  • 1710

                  Meine vinyl wird in kurze nachgeschickt

                  Kommentar

                  • Red Scalpel
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.05.2007
                    • 1281

                    Zitat von PatrickVaals
                    Meine vinyl wird in kurze nachgeschickt
                    Wie und woher bekommst du die nachgeschickt???

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20783

                      Genau, das wüßte ich auch gerne!
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

                        • 15.01.2008
                        • 1710

                        Ich habe meine box bestellt bei myplay. Direct bei elvis.com, also da bekomme ich auch meine her

                        Kommentar

                        • Herbi
                          Board-Legende

                          • 27.07.2003
                          • 25183

                          habe dieses e-mail bekommen ...

                          Dear Elvis Fan,

                          This is regarding your recent order (D8...........) for the Elvis Presley "Young Man With The Big Beat" Box set(s).

                          Due to a logistical error your box set(s) did not include the 7" Vinyl EP. We are really sorry for the oversight and we will of course send you the missing EP(s) within the next few days.

                          We appreciate your patience and hope this didn't cause too much of an inconvenience for you.

                          Thank you again for shopping at the Elvis Presley store.

                          Best regards,

                          Your MyPlay Direct Team

                          __Elvis - Artist Of The Century__

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25183

                            ..die box ist heute bei mir angekommen !! ...die 7" Vinyl EP war nicht dabei, die wird ja noch nachgeliefert !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26471

                              Und? Erster Eindruck? Immer diese leeren Sätze, die nichts aussagen.

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                Meine macht sich lt. Amazon UK erst morgen auf die Reise ....

                                Kommentar

                                Lädt...