Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquardt72
    Posting-Legende

    • 19.08.2006
    • 5712

    #46
    Geil,erst groß rumtönen,daß es auch bei FTD kein "durchdachtes System" gibt und dann überhaupt nicht wissen,ob Jorgensen bei der Verwirklichung von "Young Man..." mitgewirkt hat...

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25183

      #47
      ..eigentlich ist doch sonnenklar das Ernst auch bei diesem set die fäden zieht !!

      YOUNG MAN WITH THE BIG BEAT was produced for reissue by Ernst Mikael Jorgensen, the respected director of RCA's Elvis catalog for over two....
      Zuletzt geändert von Herbi; 16.06.2011, 14:29

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • marquardt72
        Posting-Legende

        • 19.08.2006
        • 5712

        #48
        Aha,jetzt ist es plötzlich "sonnenklar"...

        Und warum hast DU es vor dem geposteten Zitat nicht gewußt?

        Und warum soll es bei FTD kein durchdachtes System geben?

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25183

          #49
          ...du hast doch gefragt.

          Zitat von marquardt72
          FTD ist an diesem Projekt auch beteiligt?
          weist du den noch nicht das FTD und Sony Music aus dem selben haus sind !? ..natürlich weist du das !!

          Und warum soll es bei FTD kein durchdachtes System geben?
          weil zum beispiel die outtakes von "Lawdy, Miss Clawdy" und "Shake, Rattle And Roll" aus meiner sicht nur auf eine FTD gehören und nicht auf ein CD set für den "normalen" markt !! und warum ? ...welchen "normalen" fan findet es interessant X Takes von "Lawdy, Miss Clawdy" und "Shake, Rattle And Roll" zu hören !? ..das ist eher was für hartgesottene fans !!

          ..die unveröffentlichte live songs hätte man auch auf einer FTD veröffentlichen können !! ..zum beispiel auf einer FTD SUN box von der ja seit jahren gesprochen wird !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25183

            #50
            ..habe gerade im "grünen" gesehen das unser king77 das genauso sieht !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • Schorni
              Posting-Legende

              • 09.12.2003
              • 8638

              #51
              Zitat von Herbi
              ...
              ..die unveröffentlichte live songs hätte man ..zum beispiel auf einer FTD SUN box von der ja seit jahren gesprochen wird !!
              Genau. Dann hätte er zumindest schon einmal etwas unveröffentlichtes Material für seine Box gehabt.

              ...welchen "normalen" fan findet es interessant X Takes von "Lawdy, Miss Clawdy" und "Shake, Rattle And Roll" zu hören !? ..das ist eher was für hartgesottene fans !!
              Auch das. Stimmig ist diese Veröffentlichung jedenfalls nicht. Um nicht zu sagen, total am Markt vorbei.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25183

                #52
                für den massenmarkt hätte es auch diese veröffentlichung gereicht, obwohl diese beide alben wurden auch schon X-mal unter die leute gebracht !! ..wer hat die den noch nicht ?

                Elvis Presley Legacy Edition



                Label: Sony Legacy

                Inhalt - CD 1:
                Blue Suede Shoes - I´m Counting On You - I Got A Woman - One-Sided Love Affair - I Love You Because - Just Because - Tutti Frutti - Trying To Get To You - I´m Gonna Sit Right Down And Cry (Over You) - I´ll Never Let You Go (Little Darlin') - Blue Moon - Money Honey - Heartbreak Hotel - I Was The One - My Baby Left Me - Lawdy, Miss Clawdy - Shake, Rattle And Roll

                CD 2:
                Rip It Up - Love Me - When My Blue Moon Turns To Gold Again - Long Tall Sally - First In Line - Paralyzed - So Glad You´re Mine - Old Shep - Ready Teddy - Anyplace Is Paradise - How´s The World Treating You - How Do You Think I Feel - I Want You, I Need You, I Love You - Hound Dog - Don´t Be Cruel - Any Way You Want Me (That's How I Will Be) - Too Much - Playing For Keeps - Love Me Tender - Let Me - Poor Boy - We're Gonna Move

                Quelle: SonyMusic.De



                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14636

                  #53
                  Die neuen Live Aufnahmen würden auch auf die Sun Box nicht passen.Wenn schon Live Songs dann aus der Zeit bei Sun u. nicht aus dem Jahre 56.

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #54
                    Ich hab die nicht!
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Joern
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.03.2007
                      • 1591

                      #55
                      Zitat von TheKing
                      Ich hab die nicht!
                      Is' nich' wahr?!?!?!?!??

                      Kommentar

                      • TheKing
                        Board-Legende

                        • 19.06.2006
                        • 20783

                        #56
                        Ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen...
                        Ohne Worte!

                        Kommentar

                        • gast-20110818

                          #57
                          Zitat von Herbi
                          .....gehören und nicht auf ein CD set für den "normalen" markt !!
                          Wer sagt denn, dass diese Box für den "normalen" Markt gedacht ist? Ich seh das nicht so.

                          Dem normalen Musik-Fan würde ich eh abraten, Elvis-50's-Songs von Sony zu erwerben. Die gibt's wesentlich günstiger und die Soundqualität ist auch nicht schlechter, eher das Gegenteil.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25183

                            #58
                            Zitat von King77
                            Die neuen Live Aufnahmen würden auch auf die Sun Box nicht passen.Wenn schon Live Songs dann aus der Zeit bei Sun u. nicht aus dem Jahre 56.
                            1953 hat alles irgendwie angefangen und 1956 ging es dann richtig los, so eng darf man das auch nicht sehen !! ...und wenn ich mir überlege waren auf der ersten Elvis LP von 1956 (ELVIS PRESLEY) auch song wie I" Love You Because", "Just Because", "Tryin' To Get To You" , "I'll Never Let You Go (Little Darlin')" und "Blue Moon" aus dem SUN studio drauf !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 03.09.2005
                              • 8574

                              #59
                              Zitat von Herbi
                              ...und wenn ich mir überlege waren auf der ersten Elvis LP von 1956 (ELVIS PRESLEY) auch song wie I" Love You Because", "Just Because", "Tryin' To Get To You" , "I'll Never Let You Go (Little Darlin')" und "Blue Moon" aus dem SUN studio drauf !!
                              Aber welche Sun Lieder singt er am 16.12.1956, sodass sich Dein Umkehrschluss nachvollziehen ließe?

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25183

                                #60
                                ..man kann alles drehen und wenden, ..jeder hat irgendwie auf eine art recht !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...