Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnupsi
    Hat was zu erzählen

    • 23.02.2011
    • 41

    #91
    Ich verstehe das auch so und habe es so gemeint:

    Wenn ich dort bestelle, bekomme ich die Vinyl dazu. Bestelle ich bei Amazon, dann nicht. Ich sagte nicht, bei Vorbestellung gibt es die dazu.
    Natürlich gibt es die auch bei späterer Bestellung.

    Aaaber, so was kann evtl. auch mal ausverkauft sein. Und wie ich mich kenne, vergesse ich das und sie sind alle weg.

    Warum kann eigentlich nicht jeder, wenn er will, einfach vorbestellen??? Wieso gibt es da gleich eine Diskusion??

    Kommentar

    • Ela68
      Forum-Moderator
      • 24.03.2007
      • 11015

      #92
      Zitat von schnupsi
      Bestelle ich bei Amazon, dann nicht. Ich sagte nicht, bei Vorbestellung gibt es die dazu.
      Natürlich gibt es die auch bei späterer Bestellung.


      Warum kann eigentlich nicht jeder, wenn er will, einfach vorbestellen??? Wieso gibt es da gleich eine Diskusion??

      Das könnte man aus deinem Posting #78 aber schon so deuten, dass du das meintest.

      Ich habe auch vorbestellt, da ich die Bonus Vinyl haben möchte.
      Kann doch jeder machen wie er will, einige wollten wohl nur gutgemeinte Tipps geben, um ein paar Euro zu sparen.

      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #93
        Meinetwegen kann sie jeder 4x oder 8x vorbestellen, warum nicht?
        Ich habe nur angemerkt das ich persönlich das halt nicht verstehe, das darf man anmerken glaube ich, oder verstosse ich damit gegen eine Regel?
        Man geht ja auch nicht in den Supermarkt und bestellt sich ein Kg Kartoffel vor für den 30. Oktober, weil man weiss die gibt es dann ja sowieso überall und man weiss auch dass der Preis sich ändern wird bis dahin

        Und ich hab bisher 4 Angebote aus 4 Quellen für diese Box bekommen, und alle 4 waren mit der "BONUS-EP", darunter sogar die billigste Überhaupt mit etwas über 70 Euro

        Genau wissen wir es sicher nach dem 27.September

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25183

          #94
          ....hmmm...

          ..habe bei einigen händler nachgefragt und die sagten mir das die EP mitnichten bei jeder bestellung dabei ist !!

          Pre-order customers will also receive an exclusive replica vinyl 7” of Elvis’ first 45rpm EP for RCA Records. Sharing the same striking cover art as Elvis’ debut album, the EP (“extended play”) features “Blue Suede Shoes,” “Tutti Frutti,” “I Got A Woman” and “Just Because.” This vinyl single is only available through this special website offer, and it will ship upon payment for the box set.
          Zuletzt geändert von Herbi; 26.06.2011, 20:49

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56277

            #95
            ja, das machen diverse mail-order ganz gern

            Kommentar

            • gast-20111607

              #96
              In aller Regel sind Schlagworte wie "Limitiert, begrenzte Stueckzahl, - schnell zuschlagen, danach ausverkauft -, oder auch SuperDuperUltraDeluxe Edition" reine Marketingphrasen.

              Es soll der irrationale Teil im vorhandenen Resthirn stimuliert werden, der einen in Panik geraten laesst, wenn man etwas nicht sofort kauft bzw. vorbestellt.
              Ist dennoch meistens Unsinn, gerade im mir sehr gut vertrauten DVD- und Blu-ray Bereich mit seinen zig "limitierten Auflagen in Sonderverpackungen, Bonus-Discs und allerlei Zugaben" wird auch immer ein Riesengeschrei gemacht, welches am Ende einer objektiven Pruefung nicht standhalten kann.

              Off-Topic:

              Aber bitte, wer unbedingt meint, fuer die Steelbox des letzten Rambo 200 Euro und mehr ablatzen zu wollen, man goennt sich ja sonst nichts.


              Jedenfalls ist diese kommende Box mitsamt des Vinyl EP Bonus ein fuer den Massenmarkt konzipiertes Produkt, da braucht gewiss keiner ins Schwitzen zu kommen, irgendetwas nicht rechtzeitig ergattern zu koennen.
              Zuletzt geändert von Gast; 26.06.2011, 22:53

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9993

                #97
                Zitat von Herbi
                .Exclusive item with your order: 7" vinyl of Elvis' very first RCA EP - RCA EPA 747

                die hab ich im original.
                brauche also eigentlich nur das unveröffentlichte hayride konzert auf cd3.
                bis das dann mal auf vinyl erscheint, hoffe ich auf einen freund, der mir eine sicherheitskopie oder einen downloadlink zukommen lässt.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • Johnny B.
                  Posting-Legende

                  • 17.07.2003
                  • 8551

                  #98
                  Zitat von Herbi
                  ....hmmm...

                  ..habe bei einigen händler nachgefragt und die sagten mir das die EP mitnichten bei jeder bestellung dabei ist !!
                  Das Zitat in deinem Posting ist eine glatte Lüge
                  Wenn ich das richtig lese würden dann die EP überhaupt nur jene bekommen die bei jener Website vorbestellen.
                  Da ich also schon andere Angebote habe kann ich das also nur als Schwachsinn einstufen.
                  Irgendwo hatte ich aber sogar schon gelesen dass die komplette Box gar nicht in den Handel kommen wird, sondern nur über Fanclubs verkauft wird...slso Media Markt und Co. die angeblich nie im Regal haben werden....halt ich genauso für Blödsinn

                  Kommentar

                  • Herbi
                    Board-Legende

                    • 27.07.2003
                    • 25183

                    #99
                    ....edit

                    __Elvis - Artist Of The Century__

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25183

                      ...www.cede.ch und www.exlibris.ch haben mir geschrieben das sie nichts von einer Elvis RCA EP - (RCA EPA 747) wissen !?

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14636

                        Wer braucht so eine EP überhaupt das ist für mich schon mal eine Frage. Wer EP´s sammelt der möchte aber auch die Org. von 1956 u. nicht eine jetzt gepresste da sehe ich persönlich keinen Sinn darin.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56277

                          wer braucht überhaupt vinyl von elvis, das NACH 1977 gepresst worden ist? pff

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            Im neuen Graceland Magazin wird sie übrigens auch ganz normal mit der EP als Bonus-Beilage angekündigt....die ist bestimmt überall enthalten

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25183

                              ....also doch !! ...dann ist ja alles in butter !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • schnupsi
                                Hat was zu erzählen

                                • 23.02.2011
                                • 41

                                Na, da können ja doch alle aufatmen, die nicht vorbestellt haben.

                                Kommentar

                                Lädt...