Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56277

    Zitat von cos
    Und? Erster Eindruck?
    einfach toll. ein wirklich schönes boxset von sony & legacy und somit ein must-have für den qualitäts-sammler

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25183

      ..da kann ich nur zustimmen !!


      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26471

        Euch würde ich nix abkaufen, wäret ihr Verkäufer in einem Geschäft.


        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56277

          ich hab eigentlich anstelle von herbi antworten wollen
          meine box ist noch unterwegs :traurig:

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25183

            Zitat von cos
            Euch würde ich nix abkaufen, wäret ihr Verkäufer in einem Geschäft.

            ..das müsstest du auch nicht mein freund !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56277

              so machst du aber kein geschäft, mein froind
              [nuschelt: ich mache ihm ein angebot, dass er nicht ablehnen kann]

              Kommentar

              • Elvis1967
                Foren-Profi

                • 11.09.2009
                • 410

                Zitat von burroughs
                einfach toll. ein wirklich schönes boxset von sony & legacy und somit ein must-have für den qualitäts-sammler
                Das ist Richtig und allein die 10 Hayride Aufnahmen ( allen voran natürlich Paralyzed ) rechtfertigen den Kauf der Box. Aber : 2 Sachen finde ich echt schade : 1. Warum hat man nicht in jede Box eine Vinyl-Repro der EP beigelegt ? Das hätte meines Erachtens den Verkauf noch mehr angekurbelt und 2. Ernst hätte uns hier gerne die 18 Takes von Rip it up mit raufpacken können,anstatt die uns bekannten Takes von Lawdy,Miss Clawdy oder Shake,rattle and roll.Als EP wäre wohl die Perfect for parties auch interessanter gewesen,denn gerade diese EP ist vielen " jüngeren " Elvis Fans unbekannt und selbst für alle anderen Sammler schwer zu bekommen.

                Kommentar

                • hollywood
                  Foren-Profi

                  • 14.01.2008
                  • 338

                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  Meine macht sich lt. Amazon UK erst morgen auf die Reise ....

                  Meine auch, dachte schon die haben es sich anders überlegt zu dem Preis.
                  Bis gespannt was da ankommt.

                  Kommentar

                  • walk-a-mile-in-my-shoes

                    Die Befürchtung hatte ich nach der kurzfristigen Verschiebung auch ...

                    Aber gerade hab ich die Bestätigung bekommen, dass die Box verschickt ist und voraussichtlich Montag oder Dienstag nächster Woche hier landen soll ...

                    Kommentar

                    • hollywood
                      Foren-Profi

                      • 14.01.2008
                      • 338

                      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      Die Befürchtung hatte ich nach der kurzfristigen Verschiebung auch ...

                      Aber gerade hab ich die Bestätigung bekommen, dass die Box verschickt ist und voraussichtlich Montag oder Dienstag nächster Woche hier landen soll ...

                      Meine soll sogar schon am Sam. 01.10.11 bei mir sein, schau mermal

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        Ich konnte meine heute aufmachen

                        Das ganze Package ist wirklich sehr schön und all die Beilagen auch schön zu haben
                        Endlich wieder was Offizielles ganz nach meinem Geschmack.

                        Wenn nur das Theater mit der Bonus EP nicht wäre. Den limitierten Quatsch versteh ich sowieso nie, weder offiziell oder gar die lächerlichen Spielchen mit den begrenzten oder verschiedenen Beigaben bei den Bootlegs....Leute für dumm verkaufen ist das

                        Jetzt bin ich mal gespannt auf die Hayride Show und Paralyzed, und der Tonqualität dieser interessantesten CD der Box.....wird eine schöne Zeitreise heute Nacht

                        Kommentar

                        • hollywood
                          Foren-Profi

                          • 14.01.2008
                          • 338

                          Zitat von hollywood
                          Meine soll sogar schon am Sam. 01.10.11 bei mir sein, schau mermal
                          und heute um 9 Uhr klingelte auch schon der DHL Bote.

                          Habe die Box aber noch nicht von der Folie befreit, aber für das Super Angebot von Amzon UK (40 EUR) wahnsinns Preis/Leistungs Verhältniss
                          Das steht schon mal fest.

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            Na, dann warte ich mal gespannt auf Montag oder Dienstag ...

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              Ich bin momentan wirklich begeistert von der Box. Da hab ich erstmal wieder zwei Wochen dran zu knabbern bis ich sie wieder weglege.
                              Das BUch finde ich klasse, ein paar Fotos sind auch neu und Fotos von Elvis als er wie 1956 aussah sind einfach schön und interessant zu studieren
                              Die Interview-CD ist ebenfalls eine gute Idee.Interviews mit Elvis höre ich immer wieder gerne, zeigt oft wie intelligent er war, und wie sicher er mit der Presse schon so früh umgehen konnte. Kann man doch manchmal sehr verwundert wie er meist sehr sympathisch rüberkommt mit einfachen und ehrlichen Antworten.

                              Ich hab bis jetzt nur CD 3 gehört aus Zeitgründen und die konnte mich total glücklich machen. Da war sogar Vegas´56 und Little Rock nach doch längerer Zeit in der ich diese frühen Konzerte nicht mehr im Player hatte, wieder mal ein herrliches Vergnügen. Und sie waren der richtige Anheizer für das folgende Hayride Abschlusskonzert-was für eine Show
                              Die Show ist schlichtweg ein Hammer und die Meute am durchdrehen....klar wir wussten das ja auch schon vorher, aber einfach grandios wenn man sich (während dem anhören) vorstellt dem Konzert als Besucher beizuwohnen. Beindruckende Atmosphäre und unglaublich starker Auftritt von Elvis
                              Gut verständlich wie die weiblichen Fans da reagiert haben und das manche sich nicht mehr ganz unter Kontrolle hatte.
                              Ich hatte auch nicht das Gefühl das Paralyzed (gefällt mir live und in dem Tempo mindestens wie die Studioaufnahme) oder Don´t Be Cruel zu langsam laufen, aber da bin ich kein Experte....mir hat es einfach Spass gemacht und gefallen
                              Da kommt bei mir gerade mal wieder ein kleiner Schub in die 50er Jahre in Gang mit der neuen Box. Ich höre auch sonst regelmässig immer wieder CDs mit 50er Material -immerhin fing ich damit an und die "wilden" Rocker machten mich damals zum Fan- aber jetzt wird diese Anfangszeit vom King für eine kurze Zeit wieder dominieren bei mir....bevor es ein Comeback der 70er gibt
                              Fazit: Preis für die Box finde ich fair und der Sammler wird ohne sie nicht leben können....der Normalbürger bekommt damit Elvis von seiner stärksten Seite und es muss sich niemand über einen Fehlkauf ärgern aus meiner Sicht. Ich würde sagen die Box MUSS man sich holen
                              Zuletzt geändert von Johnny B.; 01.10.2011, 21:57

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8638

                                Zitat von Johnny B.
                                Fazit: Preis für die Box finde ich fair und der Sammler wird ohne sie nicht leben können....der Normalbürger bekommt damit Elvis von seiner stärksten Seite und es muss sich niemand über einen Fehlkauf ärgern aus meiner Sicht. Ich würde sagen die Box MUSS man sich holen
                                Dein Fazit stimme ich uneingeschränkt zu. Sehr schön.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...