Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tyrone
    Gehört zum Inventar

    • 30.11.2008
    • 1844

    Dann werde ich mir die Box wohl doch kaufen müssen ... wegen akuter Geldknappheit aber wohl erst nächsten Monat :traurig:

    Kommentar

    • Gast

      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      Na, dann warte ich mal gespannt auf Montag oder Dienstag ...
      Ike auke.

      Kommentar

      • Baxter
        Stammuser

        • 12.11.2009
        • 160

        Zitat von Johnny B.
        Ich bin momentan wirklich begeistert von der Box. Da hab ich erstmal wieder zwei Wochen dran zu knabbern bis ich sie wieder weglege.
        Das BUch finde ich klasse, ein paar Fotos sind auch neu und Fotos von Elvis als er wie 1956 aussah sind einfach schön und interessant zu studieren
        Die Interview-CD ist ebenfalls eine gute Idee.Interviews mit Elvis höre ich immer wieder gerne, zeigt oft wie intelligent er war, und wie sicher er mit der Presse schon so früh umgehen konnte. Kann man doch manchmal sehr verwundert wie er meist sehr sympathisch rüberkommt mit einfachen und ehrlichen Antworten.
        Elvis war immer ehrlich, das ist der Grund für meine lebenslange "Freund-Schaft". Loving You Elvis!!!

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20783

          Interessant ist ja auch das lange Interview am Ende der outtake CD...30 Minuten Interview aus New York...das kenne ich so nicht, leider vestehe ich sehr wenig, gibt es da ne deutsche Abschrift irgendwo?

          Ach da: http://www.elvispresley-theking.de/i...nterview05.htm
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25183

            ..danke für den link King !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              So, nachdem das Ding jetzt seit gestern hier herumliegt, hab ich jetzt mal die Zeit gefunden, das Plastik-Verhüterli (vorsichtig, man will den Riesen-Sticker ja nicht zerstören ) runterzureißen und die Box auspacken.

              Still sealed wirkte sie ja schon sehr imposant und edel, aber auch innen drinnen hat sie noch so einiges mehr zu bieten.

              CD 1 dreht sich gerade im Player, das ist geile Musik, eine richtige Wohltat in den Ohren, wieder mal den jungen Elvis in die Gehörgänge zu bekommen nach unzähligen gehörten 70er Shows der letzten Zeit. (Bitte nicht falsch verstehen, die mag ich genau so, besonders auch die Rebooked hat sich in letzter Zeit sehr verstärkt im Player befunden).

              Das Booklet hab ich erst mal im Schnellverfahren durchgeblättert, gefällt mir aber schon sehr gut. Und die beiliegenden Gimmicks sind auch sehr nett. (Manche sagen vielleicht Kinderkram, ich mag sowas ... )

              Zu mehr war leider noch nicht wirklich Zeit, aber als erstes Fazit kann man sagen, dass es sich alles in allem um eine schöne Box handelt, die man eigentlich im Regal haben sollte. Wer sich das Teil zulegt kann eigentlich nix falsch machen und wird auch nicht enttäuscht sein, außer die krampfhaften Dauernörgler vielleicht, denen sowieso nix passt.


              Und wer das Glück hatte, die Box so wie ich zu einem super Preis abzustauben, der kann sich doppelt freuen.

              Ach ja, schönen Gruß an Sony - das (fehlende) Repro-Vinyl-Dingsbums könnt ihr euch irgendwo hinpicken! Lächerliches Kasperltheater ... wenn schon, dann hätte das Ding rein zu den Gimmicks gehört - und zwar in jede Box!
              Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2011, 21:46

              Kommentar

              • Red Scalpel
                Gehört zum Inventar

                • 16.05.2007
                • 1281

                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                Ach ja, schönen Gruß an Sony - das (fehlende) Repro-Vinyl-Dingsbums könnt ihr euch irgendwo hinpicken! Lächerliches Kasperltheater ... wenn schon, dann hätte das Ding rein zu den Gimmicks gehört - und zwar in jede Box!
                Genauso und nicht noch ne edition mit vinyl, jedesmal diese kohle macherei...!!!

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  Kinners, dat war doch nur ein Schmankerl, um die Vorbestellungen anzukurbeln, seid doch nicht so böse!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Gast

                    Ike hab se, ike hab se !!!

                    Werd mich heute intensiv damit beschäftigen.

                    Kommentar

                    • mac
                      Foren-Experte

                      • 07.07.2004
                      • 519

                      Wer die Original EP in der Sammlung hat, kann auf diesen Repro-Schrott sowieso verzichten ;)

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        Zitat von Glen D.
                        Ike hab se, ike hab se !!!
                        Icke ooch, mach sie aber noch nicht auf...
                        Zuletzt geändert von Gilla; 06.10.2011, 11:51
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          Zitat von mac
                          Wer die Original EP in der Sammlung hat, kann auf diesen Repro-Schrott sowieso verzichten ;)
                          Im Grunde genommen richtig, aber darum geht's hier nicht ... denn selbst wenn ich das Original hätte, hätte ich als Sammler auch gerne die Box vollständig, ob's nun Repro-Schrott ist oder nicht.

                          Nur lauf ich dem dämlichen Ding nicht hinterher oder bezahl vielleicht auch noch den dreifachen Preis für die Box, nur um das Teil sicher zu haben ... das ist mir dieser Repro-Schrott dann nämlich nicht wert.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25183

                            ....ich warte noch immer auf diesen "Repro-Schrott" !! ..habe die original scheibe nicht und freue mich ehrlich gesagt sehr auf das teil !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • mac
                              Foren-Experte

                              • 07.07.2004
                              • 519

                              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                              Im Grunde genommen richtig, aber darum geht's hier nicht ... denn selbst wenn ich das Original hätte, hätte ich als Sammler auch gerne die Box vollständig, ob's nun Repro-Schrott ist oder nicht.
                              Die Box ist doch auch ohne den Repro-Schrott vollständig. Ich denke nicht, dass die Box durch das Teil irgendwann mal einen höheren Wiederverkaufswert erzielen wird. Verkaufen wird man die Box sowieso nicht mehr. Den persönlichen Wert den ich der Box zuspreche, beruht auf den unveröffentlichen Live-Versionen der Songs. Wenn mir die Platte also so wichtig gewesen wäre, hätte ich im Vorhinein abgeklärt ob das Teil bei ist. Ansonsten wäre mir dieser Frisbee keinen Pfifferling wert ;)
                              Ich schlafe also ausgezeichnet ohne ;)

                              Kommentar

                              • walk-a-mile-in-my-shoes

                                Zitat von Herbi
                                ....ich warte noch immer auf diesen "Repro-Schrott" !! ..habe die original scheibe nicht und freue mich ehrlich gesagt sehr auf das teil !!
                                Vielleicht gibt's das Teil ja gar nicht ...

                                Ich habe in letzter Zeit nicht so aufmerksam alles mitgelesen, hat hier schon jemand berichtet, dass er die Platte bekommen hat?

                                Kommentar

                                Lädt...