Young Man With The Big Beat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

    Zitat von schnupsi
    Ich habe heute auch meine EP-Repro "Schrott" bekommen. Ich bin froh, daß ich die Box dort bestellt habe! Würde mich ärgern, wenn ich sie nicht komplett hätte.
    Und ich würde mich kräftigst ärgern, wenn ich für das Teil nur wegen so einem Repro-Schrott-Teil mehr als 38 Euro bezahlt hätte ...
    Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2011, 10:34

    Kommentar

    • schnupsi
      Hat was zu erzählen

      • 23.02.2011
      • 41

      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
      Und ich würde mich kräftigst ärgern, wenn ich für das Teil nur wegen so einem Repro-Schrott-Teil mehr als 38 Euro bezahlt hätte ...
      Und ich würde mich ärgern und wohl auch so etwas schreiben, wenn ich mich ärgern müsste, wenn ich mehr als 38 Euro ausgebe.....

      Die Ep ist "Repro-Schrott, aber der Rest der Box ist: super zu haben?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56277

        langsam hast du´s kapiert

        Kommentar

        • hollywood
          Foren-Profi

          • 14.01.2008
          • 338

          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          Und ich würde mich kräftigst ärgern, wenn ich für das Teil nur wegen so einem Repro-Schrott-Teil mehr als 38 Euro bezahlt hätte ...
          ..das seh ich genauso , hab das Teil auch für super 39 EUR ergattert, da kann ich auf die Ep verzichten...andere aber zahlen lieber mehr...jeder wie er will

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            Ich habe irgendwie 65,- Tacken für die Box bezahlt und heule auch nicht rum, obwohl ich die Repro EP nicht habe, aber ich habe die Orginale also mir geht es gut!
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              Noch ein letzter Satz von mir zu dem Thema:

              Ich hätte für die Box auch mehr als die 38 Euro bezahlt (hatte bei Amazon DE schon um ca. 55 Euronen vorbestellt und dann halt kurz umdisponiert, als die Durchsage mit Amazon UK kam ), weil es einfach eine schöne Box ist. Aber ich hätte nicht wegen der EP mehr bezahlt ... und schon gar nicht vielleicht auch noch dreistellig Euro, nur um dieses Repro-Teil ganz sicher zu kriegen. Aber jedem das seinige = Tatsache, dem ist so ...

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9993

                Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                = Tatsache, dem ist so ...
                der spruch hat mir schon ein bisserl gefehlt in letzter zeit.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  tja.. nun wissen wir inzwischen, dass einige hier die box bereits haben (und auch ENDLICH ihre repro nachgeschickt bekommen haben)
                  aber ausser auspack-fotos war zur box selbst nicht wirklich was zu lesen

                  Kommentar

                  • RADER
                    Gehört zum Inventar

                    • 19.07.2005
                    • 2917

                    Im nächsten GOLDEN BOY ELVIS wird es einen größeren Artikel dazu von mir geben.
                    Wer einen guten Preis bekommen hat, wird bestätigen, dass alleine das Booklet es wert ist, die Box zu kaufen.
                    Das Hayride Konzert aber lohnt sich auch.
                    Schade nur, dass die Absage nicht enthalten ist - Elvis Has Left The Buildung (plus Weiteres vom Ansager Horace Logan).
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                    Kommentar

                    • Gast

                      Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                      Tatsache, dem ist so ...
                      Don Güntero Del Amore Mio !?!

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56277

                        Zitat von RADER
                        Im nächsten GOLDEN BOY ELVIS wird es einen größeren Artikel dazu von mir geben.
                        da werden sich die ÖSI fans aber freuen

                        Kommentar

                        • hollywood
                          Foren-Profi

                          • 14.01.2008
                          • 338

                          Zitat von RADER
                          Schade nur, dass die Absage nicht enthalten ist - Elvis Has Left The Buildung (plus Weiteres vom Ansager Horace Logan).

                          Haben ja bald noch eine Chance es vielleicht zu bekommen , von den Memphis Recording Label, vielleicht ist ja dort alles vorhanden.
                          Kommt laut Ankündigung ja im Nov. 2011

                          https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25471

                          Kommentar

                          • RADER
                            Gehört zum Inventar

                            • 19.07.2005
                            • 2917

                            Zitat von hollywood
                            Haben ja bald noch eine Chance es vielleicht zu bekommen , von den Memphis Recording Label, vielleicht ist ja dort alles vorhanden.
                            Kommt laut Ankündigung ja im Nov. 2011

                            https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=25471
                            Die Absage gibt es aber schon auf anderen früheren CDs.
                            Neu ist nur, dass das Konzert bis auf die Absage mehr oder weniger endlich komplett ist, also auch Songs zu hören sind, die wir bisher NIE hatten
                            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                            Kommentar

                            • hollywood
                              Foren-Profi

                              • 14.01.2008
                              • 338

                              Zitat von RADER
                              Die Absage gibt es aber schon auf anderen früheren CDs.
                              Neu ist nur, dass das Konzert bis auf die Absage mehr oder weniger endlich komplett ist, also auch Songs zu hören sind, die wir bisher NIE hatten

                              ich weiß, aber es ist nun mal so , das zwar neue Sachen drauf sind aber leider das Konzert eben nicht komplett ist, obwohl es das auf anderen CD´s bereits gab und die Spielzeit der CD es auch noch hergegeben hätte.

                              MRS, kann diese Mancko jetzt ausbügeln,

                              Kommentar

                              • RADER
                                Gehört zum Inventar

                                • 19.07.2005
                                • 2917

                                Ich werde mir auch die Box von MRS zulegen, werde sie aber sicher nur wegen des Booklets benötigen.
                                Den Rest hat man schon als Sammler, der viel kauft.
                                http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                                Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

                                Kommentar

                                Lädt...