SonnY West im Krankenhaus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    SonnY West im Krankenhaus

    Wie ich gerade höre ist Sonn West gestürtzt und hat sich mehrer Rippen gebrochen, Abschürfungen und Prellungen und liegt im Krankenhaus. Gute Besserung!

    Er ist wohl bei seiner Tochter von der Veranda gefallen.


    Ich hoffe wirklich, dass alles wieder gut wird. :traurig:
    Ohne Worte!
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56280

    #2
    na das will ich doch hoffen.. schliesslich soll er nächstes jahr in österreich aufkreuzen

    Kommentar

    • nuts4977

      #3
      Hoffe es geht ihm bald besser.

      Kommentar

      • Suskai
        Gehört zum Inventar

        • 23.06.2008
        • 2314

        #4
        Ich wünsche ihm gute Besserung.
        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1711

          #5
          Laut elvismatters:

          Update on Sonny West's medical situation: a filter was placed in his vena cava and apparently he is breathing better. He has pulmonary emboli but the doctors cannot give him blood thinner due to the lacerated spleen. Soon though the former bodyguard and gossip writer/co-author of 'Elvis What Happened?!' will be out of the woods.

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #6
            Oh mein Gott, das hört sich sehr schlimm an. Wenn iches richtig verstehe wurde ein Filter in éine Vene eingesetzt und nun kann er trotz Lungenembolie(!) besser atmen...aber wegen sehr gequetschten Milz (?9 können ihm keine Blutverdünner gegeben werden...also da muss er aber richtig krass abgestützt sein....er hat wirklich schwere Verletzungen! :traurig:
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56280

              #7
              ja, auch leibwächter (und stunt-doubles) werden alt

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                #8
                This is the info I got on Sonny West on a late night chat session last night-Im sure some people would want to know about this, please dont delete..
                His spleen was lacerated and his heart was not functioning normally. He is on oxygen and was in a lot of pain. The dr ordered a CT scan and afterward came in to speak with us. Sonny had bl...ood clots in his lungs (pulmonary emboli) and in his legs. It was urgent that a Vena Cava Filter be put in place to prevent more clots from entering his lungs or his heart.
                The dr is unable to put him on blood thinner due to the spleen as a spleen bleed could be fatal, as could the clots. There is a possibility the spleen will have to be removed if it doesn't heal properly. The dr said that the fall actually saved his life as they believe the clots were there before the fall and had he not been brought to the hospital he would have died.
                This message was from Sandi Pichon
                were you guys given an address to send cards to?
                ok, not sure how many are still here in the chat but Sandi said to send cards in care of her (Sandi Pichon) at P O Box 161052, Memphis TN 38186
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56280

                  #9
                  mann.. da hat er ja fast noch schwein gehabt, umgefallen zu sein :traurig:

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #10
                    Bill Stanley schreibt auf Facebook, dass er mit Sonny telefoniert hat, das bedeutet Sonny kann zumindest wieder sprechen, ist aber noch nicht über den Berg..
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • Dr.Nic
                      Gehört zum Inventar

                      • 05.11.2005
                      • 1328

                      #11
                      nach neuesten Informationen hat Sonny sich eine sogenannte Staph Infection zugezogen. Dies geschiet nicht etwa durch den Patienten sondern ist eine sogenannte Krankenhaus Krankheit. Ursachen sind oftmals hygienische Probleme...

                      der lateinische name lautet
                      Staphylococcus aureus


                      leider ist dies ein virus den man absolut nicht braucht, vor allem dann nicht wenn man bereits an etwas anderes erkrankt ist...
                      wie es endet? wenn man bedenkt, dass Myrna letztlich nicht wegen der Nierenprobleme verstorben ist, sondern auch diesen Virus hatte, dann kann man ungefähr sich ausmalen, wie es bei Sonny enden wird und wieviel Zeit noch bleibt.

                      Es macht mich sehr traurig, denn trotz der vielen Unkenrufe, halte ich ihn für einen wichtigen Menschen aus Elvis' Umfeld, der mir gegenüber immer offen und ehrlich schien, zwar ein wenig zu sehr sich von seiner Frau beeinflussen ließ, aber unterm Strich mir über die Jahre fast zu einer Art Freund geworden ist.

                      Die Treffen, egal wo - werde ich nicht vergessen, ich hoffe dass unser letztes "Date" , welches sich zufällig in einem Restaurant in Memphis ergab nicht unser letztes war...

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56280

                        #12
                        au schei**endreck.. :traurig:

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20783

                          #13
                          Ich hoffe er schafft es!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Sonny
                            Fühlt sich hier wohl

                            • 28.06.2011
                            • 86

                            #14
                            wünsche ihm alles Gute.Ich halte ihm wie sein Bruder auch für einen wichtigen Menschen in Elvis Leben.

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #15
                              Zitat von Sonny
                              wünsche ihm alles Gute.Ich halte ihm wie sein Bruder auch für einen wichtigen Menschen in Elvis Leben.

                              Red ist sein Cousin, Buddy!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              Lädt...