alle unter einen dach!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110321

    alle unter einen dach!

    hi,
    heute imitierte "Steve Orkel" in der serie "alle unter einen dach" elvis! ich fand er hat es ziemlich gut gemacht.ich hab mich schief gelacht! und der anzug war auch a1!
  • Moody
    Gehört zum Inventar

    • 28.09.2003
    • 1940

    #2
    Zitat von Marco
    hi,
    heute imitierte "Steve Orkel" in der serie "alle unter einen dach" elvis! ich fand er hat es ziemlich gut gemacht.ich hab mich schief gelacht! und der anzug war auch a1!
    Wann läuft das denn? mittags? Welche Folge war das denn? Als er sich als Elvis transformieren lässt, dabei aber irgendwie ein Bewerbungsgespräch oder sowas hatte und dann Heartbreak Hotel singt? Diese Folge fällt mir dazu ein.
    A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

    Kommentar

    • gast-20110321

      #3
      ja,war genau diese folge! lief heute mittag irgendwann!

      Kommentar

      • semero

        #4

        Kommentar

        • gast-20081013

          #5
          Bei jedem anderen fände ich sowas "schrecklich" aber Steve Orkel spielt einfach in 'ner anderen Liga.. ich finde ihn absolut zum SCHREIEN !!!

          Kommentar

          • Flamingstar
            Gehört zum Inventar

            • 24.09.2003
            • 2218

            #6
            Ey - voll krass! Da kann ich fast nichts mehr sagen.
            Hab schon schlechtere gesehen. Und es spricht für Elvis! Hätten ja auch Heino nehmen können

            Kommentar

            • Memphiz

              #7
              Bitte seid mir net böse aber ich finde das is die Dummheit in Person !!!

              Kommentar

              • Moody
                Gehört zum Inventar

                • 28.09.2003
                • 1940

                #8
                Zitat von Memphiz
                Bitte seid mir net böse aber ich finde das is die Dummheit in Person !!!
                Steve Urkel ist zwar auch nicht meine Lieblingsfigur im TV, aber ich finde es bewundernswert, wie bekannt man eine Fernsehfigur machen kann. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass er einer der bekanntesten TV-Figuren überhaupt ist.
                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                Kommentar

                • Flamingstar
                  Gehört zum Inventar

                  • 24.09.2003
                  • 2218

                  #9
                  Bitte seid mir net böse aber ich finde das is die Dummheit in Person !!!
                  Ich glaube nicht, daß Dir da einer böse ist. Bin der selben Meinung. Aber das Bild ist doch herrlich. Und ich glaube nicht, daß er da das ernst gemeint hat. Ich finde es blöd aber super ok! Ich hätte vielleicht nicht den Mut sowas zu bringen

                  Kommentar

                  • semero

                    #10
                    Wer es mag, hier der entsprechende Ausschnitt als Download ( 34 MB )

                    Clip
                    Zuletzt geändert von Gast; 31.12.2005, 12:07

                    Kommentar

                    • Hasie
                      Gehört zum Inventar

                      • 12.12.2005
                      • 2216

                      #11
                      Zitat von Memphiz
                      Bitte seid mir net böse aber ich finde das is die Dummheit in Person !!!
                      Danke wenn es jemanden gibt, den ich NICHT mag - ich krieg schon Brechdurchfall und Auswurf wenn ich die Synchronstimme höre - dann ist es der Typ *würg*
                      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

                      Kommentar

                      Lädt...