Rostock | ELVIS FOR CHARITY 2011

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    Zitat von Elvispankow
    Leider werden seine Wünsche auch zu Weihnachten 2011 nicht erfüllt...

    Ach komm, kauf ihm doch das Poster für den Keller....

    Ich glaube, Du hast bestimmt auch noch das eine ode andere Foto in der Hinterhand.


    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • O Sole Mio
      Gehört zum Inventar

      • 15.09.2008
      • 1642

      ja Dr. Classen war tapfer, ich hab Ihn öfter dem Kopf schütteln sehen er konnte wohl mit der Musik nicht viel anfangen..... die Jung's haben aber so was von abgerockt und von Weltwirtschaftskrise war an dem Abend auch nicht's zu merken die Scheine flogen nur so in die Box, einfach toll jeder giebt was er kann als die Summe feststand und genannt wurde hab ich eine Gänsehaut bekommen ohhhhh DANKE an ALLE
      und es war schön sich mal wieder zusehen.

      Kommentar

      • Elvispankow
        Gehört zum Inventar

        • 20.06.2008
        • 3157

        Zitat von Jesse
        Ach komm, kauf ihm doch das Poster für den Keller....

        Jesse
        Nach 38 Ehejahre weiß ich, dass er die Umsetzung des Posters meinte...

        Trotzdem, ist ne tolle Idee zu Weihnachten...Wo gibt's es?

        Kommentar

        • Dieter
          Gehört zum Inventar

          • 05.05.2008
          • 1313

          Zitat von Jesse

          Fein fein Dieter, vielleicht bist Du ja nächstesmal direkt mit Deinem Material für unsere Auktion vor Ort.


          Jesse

          bei der Auktion werd ich heuer nicht sein, dafür haben wir bereits konkret so ca. 5 Tage Urlaub in eurer Gegend "oben" Anfang September (sofern ich bei meiner neuen Arbeitsstelle mit dem Urlaub klarkomme) mit einem Reisemobil in Planung haben
          dabei kann ich die bereits angesammelten Sachen persönlich übergeben
          "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21522

            Zitat von Dieter
            ...dafür haben wir bereits konkret so ca. 5 Tage Urlaub in eurer Gegend "oben" Anfang September (sofern ich bei meiner neuen Arbeitsstelle mit dem

            Das hört sich doch nach einem feinen Treffen in kleiner oder größerer mecklenburger Runde an. Bitte gib rechtzeitig Bescheid wann genau ihr kommt und wenn Du Infos zu Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten etc. brauchst, scheu Dich nicht, nachzufragen.


            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Dieter
              Gehört zum Inventar

              • 05.05.2008
              • 1313

              Zitat von Jesse
              Das hört sich doch nach einem feinen Treffen in kleiner oder größerer mecklenburger Runde an. Bitte gib rechtzeitig Bescheid wann genau ihr kommt und wenn Du Infos zu Campingplätzen oder Sehenswürdigkeiten etc. brauchst, scheu Dich nicht, nachzufragen.


              Jesse

              eher ein kleines treffen - da der Rest aus meiner Familie besteht - sobald ich näheres weiß meld ich mich
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

              Kommentar

              Lädt...