September 2011 - 48 hours to Memphis & He touched me

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiger.Man
    Foren-Experte

    • 20.02.2006
    • 881

    Zitat von Ciscoking
    Wird beides gemacht. Nächstes Jahr gibt`s nicht so viele SB`s....dafür gute Arbeit..
    Abwarten...

    Aber schön wäre es!

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      Schaun mer mal...ich bin zuversichtlich...
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • Elvis1967
        Foren-Profi

        • 11.09.2009
        • 410

        Zitat von Ciscoking
        Wird beides gemacht. Nächstes Jahr gibt`s nicht so viele SB`s....dafür gute Arbeit..
        Kann ich dieses auch so deuten,weniger SB`s,dafür aber mehr Studio Arbeit ( wäre natürlich für mich als bekennender Studiofreak eine tolle Sache ) ? Und,nachdem ihr mir schon in anderen Foren hier geantwortet habt,daß eine FtD Roustabout,bzw. eine FtD Speedway wegen fehlender Bänder wohl schlichtweg unmöglich wären,wie schaut es denn mit einer FtD The trouble with girls aus ? Auch wenn gerade dieser Film nicht zu Elvis seinen Besten zählt,so finde ich den Soundtrack,alle schon wegen dem Remake von swind down sweet chariot sehr,sehr gut.Elvis war hier sehr gut bei Stimme.

        Kommentar

        • Ciscoking
          Board-Legende

          • 19.05.2006
          • 11710

          Ernst und ich unterhalten uns nur über SB`s...in die Studio Sachen mische ich mich nicht ein. Das ist nicht so meine Baustelle..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            Das Vertrauen, das er mir mittlerweile auf diesem Gebiet entgegen bringt,
            macht mich manches Mal allerdings sprachlos. Der Mann ist einfach Spitze !
            Ich bin ein echter Fan von ihm geworden.
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Joe S.
              Gehört zum Inventar

              • 29.12.2009
              • 1030

              Ich denke, es ist noch Studiomaterial für 2-3 Jahre da für folgende FTD´s: Moody Blue From Elvis Presley Boulevard..... Elvis in Concert On Stage From Elvis in Memphis Back in Memphis Elvis recorded as the madison..... Aloha from Hawaii King Creole 68er Comeback Special Hinzu kommt etwas von On Tour. Was meint Ihr,was an Soundboards noch kommt?

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56251

                Zitat von Joe S.
                Ich denke, es ist noch Studiomaterial für 2-3 Jahre da für folgende FTD´s:
                Moody Blue *
                From Elvis Presley Boulevard
                Elvis in Concert
                On Stage
                From Elvis in Memphis
                Back in Memphis
                Elvis recorded as the madison
                Aloha from Hawaii
                King Creole
                68er Comeback Special
                Hinzu kommt etwas von On Tour.

                Was meint Ihr, was an Soundboards noch kommt?
                . für die rot markierten wird er kaum studio-material brauchen
                . wenn für K.C. noch genug studio-material übrig wäre.. wieso ist es dann nicht für die buch/cd-kombi verwendet worden?

                auch wenn ich es für müssig halte, darüber zu spekulieren, was denn vielleicht noch kommen könnte:
                . was die CA-releases angeht, ist noch der eine oder andere OST offen; ausserdem noch das erste weihnachts-album sowie das zweite studio-album überhaupt
                . was es noch an SB´s geben wird? keine ahnung.. ist mir aber - ehrlich gesagt - auch egal, schliesslich will ich mich noch das eine oder andere mal überraschen lassen.
                Zuletzt geändert von burroughs; 07.11.2011, 18:47

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14642

                  Von 2. Album Elvis gibt es einige Takes von Rip It Up + Take 5 von Old Shep.
                  Vom Christmas Album gibt es vom Sept. 57 gar nichts.Die AT von Peace In The Valley + It Is No Secret.Alle interessanten Takes gibt es bereits regulär,bleiben einige kurze FS.Keine besondere Ausbeute für eine FTD Veröff. wobei alle Takes der 2 Songs schon auf Imports vorliegen.

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56251

                    die imports sind ernst, wie wir wissen, wurscht
                    und nur weil wir die takes anderweitig bekommen haben, heisst das nicht, dass man sie nicht noch mal verbraten kann
                    [wird halt wieder die eine oder andere ältere vö aufgelassen..]

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      Von der SB Seite gibt es noch einige interessante Sachen. Das Material reicht bei - sagen wir mal 3 im Jahr - noch für die nächsten 10 Jahre oder mehr ....locker..
                      Kommt natürlich immer drauf an, was einem gefällt. Es gibt auch noch einige schöne Lückenfüller, die manches schön komplettieren....also Shows, die von einem reinen Sammlerstandpunkt aus sehr interessant sind. Ich spreche von völlig neuen Shows..
                      ...auch sollten interessante - bereits erhältliche Sachen - wie Vegas Jan. /Febr. 1970 noch kommen..also..Material genug..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Joe S.
                        Gehört zum Inventar

                        • 29.12.2009
                        • 1030

                        Welche z.B.?
                        Klar, Jan. und FEbruar 70 ist ziemlich cool.

                        Kommentar

                        • Ciscoking
                          Board-Legende

                          • 19.05.2006
                          • 11710

                          Wie meinst Du..jetzt..? Welche es bereits gibt und noch auf FTD kommen sollten..?
                          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56251

                            Zitat von Ciscoking
                            Es gibt auch noch einige schöne Lückenfüller, die manches schön komplettieren....also Shows, die von einem reinen Sammlerstandpunkt aus sehr interessant sind. Ich spreche von völlig neuen Shows..
                            das klingt ja schon mal sehr gut

                            ***

                            ich glaube, er meint die *völlig neuen* ..

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20710

                              Cisco, ich bin richtig stolz auf Dich und unser Board, dass Einer von uns so kompetent ist, dass er da mitarbeiten darf. Ich glaube, das ist ne richtige Ehre, Du takest jetzt care of business, also ich bin wirklich beeindruckt!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • Joe S.
                                Gehört zum Inventar

                                • 29.12.2009
                                • 1030

                                Ich meinte, welche noch kommen könnten.G.I. Blues hatte ich bei den Soundtracks vergessen.Wie ist eigentlich auch der Eindruck von dem Buch Fashion for the King?

                                Zitat von Ciscoking
                                Wie meinst Du..jetzt..? Welche es bereits gibt und noch auf FTD kommen sollten..?

                                Kommentar

                                Lädt...