Desert Serenade - Touchdown CD

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joern
    Gehört zum Inventar

    • 16.03.2007
    • 1591

    #16
    Zitat von TheKing
    Auch hier singt Elvis das Lied My Way...und auch hier ist just in diesem Song ein Cut, wo mit minderer Quaität geflickt werden musste...vielleicht haben die Ihre C 60 Cassetten immer da gewendet, keine Ahnung warum...
    Dazu steht ein Hinweis im Booklet. Ich könnte mir vorstellen, dass die Person, die die Aufnahme gemacht hat, den Tape-Rekorder kurzzeitig verstecken musste. Der Klang ist nach einer Minute ja wieder so wie vorher.

    Ich finde den Sound nicht schlecht. Gibt natürlich einige die besser klingen, aber da war das Ausgangsmaterial auch besser. Die Show macht's in jedem Fall wieder wett. Der King gibt Vollgas und bringt den Showroom zum Kochen!

    Kommentar

    • Joern
      Gehört zum Inventar

      • 16.03.2007
      • 1591

      #17
      Zitat von TheKing
      Meine CD ist fehlerhaft Track 27 Mystery Train/Tigerman spielt ganz zerstückelt nur ab, habt ihr dies auch?
      Ist mir bei meiner CD nicht aufgefallen.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9993

        #18
        Zitat von TheKing
        Meine CD ist fehlerhaft Track 27 Mystery Train/Tigerman spielt ganz zerstückelt nur ab, habt ihr dies auch?
        meine spielt einwandfrei.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25183

          #19
          ..bei meiner CD ist auch alles okay !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • allerteuerste
            Gehört zum Inventar

            • 27.06.2004
            • 2945

            #20
            Zitat von TheKing
            Auch hier singt Elvis das Lied My Way...und auch hier ist just in diesem Song ein Cut, wo mit minderer Quaität geflickt werden musste...
            Tja, die Erklärung ist denkbar einfach: es handelt sich um dieselbe Aufnahme, wie so oft, wenn Imports Shows präsentieren, die es seit Jahren auf CD-Rs gibt. Auch hier hört man, wenn man vergleicht, dasselbe Fangequassel an denselben Liedstellen.

            Diese Veröffentlichung ist allerdings rauschfreier (Filter sei Dank!) und weniger dumpf, dafür scheint die Scheibe aber einen Tick zu schnell zu laufen, was mich auf Dauer nervt. Die Geschwindigkeit auf der CD-R hingegen klingt angenehmer und richtiger.
            "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

            Kommentar

            Lädt...