Elvis In Concert 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14774

Zitat von Dr.Nic
    cool finde ich solche anzeigetafeln wie hier in rotterdam
    Klasse, als ob er noch unter uns lebt...aber tut er ja auch
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• claudia h..
      Foren-Profi

• 08.10.2008
      • 278

wenn ich eure ganzen berichte lese, kann ich es kaum noch abwarten

nur noch 14 tage bis frankfurt
      "Just listen to yourself,
      not what other people say"

Kommentar

• elois76
        Hat was zu erzählen

• 31.05.2008
        • 32

Aus Rotterdam

Kommentar

• Circle G
          Board-Legende

• 04.11.2007
          • 11634

Zitat von Crown
          Und zum heulen kann ich dir nur sagen: Du wirst es tun.... wie wahrscheinlich alle...
          Wie kommst Du darauf?
          Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56230

VSP´ler haben einen riecher für sowas

Kommentar

• Crown
              Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
              • 1061

Zitat von Circle G
              Wie kommst Du darauf?
              worauf?
              WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• KeepCool
                Kommt langsam in Fahrt

• 11.08.2009
                • 127

Zitat von Lady
                ein Elvis-Fan

Ich hab ja ein bisschen Angst, dass ich ständig heulen muss vor Rührung.

In welcher Reihe bist Du denn gesessen?
                Ich hatte schon ein wenig Bedenken, dass ich evtl. zu nahe an der Bühne sitzen werde, aber auf Deinen Videos sieht das ja klasse aus.
                Dieses Mal konnte ich mir einen Platz in der 10. Reihe ergattern. War eigentlich perfekt und optimal. Zum Glück hat niemand bemerkt, dass ich immer Gänsehaut hatte und Tränen in den Augen... Hey... schluchz.... es war so schön. (Zum Glück bin ich ja nicht der Einzige, wie ich hier lesen darf......)

Und obwohl ich Elvis in Concert oder Elvis The Concert schon mehrmals gesehen habe.... Das Erlebnis ist immer neu. Und es packt mich jedes Mal. Und ich beneide Euch alle, welche den Besuch noch vor Euch habt. Generell

verstehe ich auch die Kritik, die man oft hier im Forum liest überhaupt nicht. Da kann sich über Pixel oder sonst was auslassen und vergisst um was es geht: Elvis.
                Zuletzt geändert von KeepCool; 15.03.2012, 15:04

Kommentar

• Crown
                  Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                  • 1061

Naja im Grunde hast Du ja Recht was die Kritik angeht, und ich will ja auch nicht meckern! Aber so im Lauf der Jahre wo die nun schon auf Tour sind hätte man das ein oder andere verbessern können!
                  WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• KeepCool
                    Kommt langsam in Fahrt

• 11.08.2009
                    • 127

Zitat von Crown
                    Naja im Grunde hast Du ja Recht was die Kritik angeht, und ich will ja auch nicht meckern! Aber so im Lauf der Jahre wo die nun schon auf Tour sind hätte man das ein oder andere verbessern können!
                    Sicher. Aber ich lese immer wieder hier so negative Kritiken, welche überhaupt nicht zu Elvis-Fans passen.

Kommentar

• Crown
                      Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                      • 1061

Naja im Grunde kann man ja froh sein das Elvis in Concert nach Deutschland kommt, hat man uns ja jahrelang links liegen lassen!

Allerdings hat nun mal jeder, der da war und viel Geld für das Ticket bezahlt hat, auch das Recht seine Meinung, wie auch immer die aussieht, zu äussern!

Ich persönlich find das Konzert wahnsinnig geil und war schon 13-14 mal da!

Gut hätte ich es gefunden, wenn man mal andere Songs gezeigt hätte!

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Es gibt doch diesmal andere Songs. Nicht alles neu, aber einige sind doch dabei.

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21506

Zitat von KeepCool
                          ... welche überhaupt nicht zu Elvis-Fans passen.

Diesen Satzteil kann ich so nicht nachvollziehen.

Man muss doch, weil man Elvis Fan ist, nicht alles gut und super finden, was einem geboten wird? Jeder von uns ist doch ein Individuum, das eigene Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche hat. Wenn die nicht erfüllt werden, sei es doch jedem von uns gestattet, das auch zu äußern?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Greg Nolan
                            Foren-Profi

• 26.11.2011
                            • 481

Das wirklich einzige, was ich an ETC oder EIC kritisieren könnte wäre, dass man (der Erfolg hätte es durchaus gerechtfertigt!) letztlich nie wirklich was Neues eingefügt hat. Material wäre genug vorhanden gewesen. Ich sage nur Sweet Caroline, Hurt, Love me, Fairytale, Teddy bear, Jailhouse Rock (1968!). 1977 gehört genauso mit zu Elvis Karriere - aber lassen wir das. Generell hätte man auch mal Alternativversionen nehmen können... und und und. Aber gut, ich freue mich zumindest, dass der Erfolg im Jahr 2012 immer noch ohne Einschränkung gegeben ist.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56230

bei sweet caroline hätte wohl herr diamond fleissig die hand aufgehalten

Kommentar

• An Evening Prayer
                                Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                                • 4935

Beide Hände Mr. B. - beide Hände
                                Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
                                Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
                                Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

Lädt...