Elvis In Concert 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
    • 1061

Zitat von Jesse
    Sorry, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich zu ner bestimmten Veranstaltung nicht in eine bestimmte Stadt fahren will, lass ich's doch im Vorfeld mit den Buchungen dorthin schon.
    Das mache ich auch so. Nur weiss man ja nicht schon Monate vorher ob man Lust hat oder nicht. Wobei ich mir absolut sicher bin, das die Lust auf HH bzw. das Konzert während des Konzertes in FFM kommt.
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• oliver steinhoff
      Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
      • 2004

sehen uns in rotterdam und in ffm

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

Kommentar

• Dr.Nic
        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
        • 1330

mmh, komisch in Gedanken bin ich bei der Opening Show, die jetzt gerade in der Schweiz wohl in diesen Minuten beginnt.. ein wenig sentimental... in 2 Tagen bin ich live dabei... bin gespannt auf die Memorabilia, wie der Tourguide gemacht ist, etc. und auch auf die Setlist, obwohl es wenig Überraschungen geben dürfte.....
        ob nach der VÖ von Elvis On Tour jetzt Proud Mary oder Never Been To Spain wieder dabei sein wird?....

Kommentar

• cos
          Board-Legende

• 11.01.2004
          • 26466

Zürich, gestern

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TaVHVp4CdD8"]Elvis Concert Zürich 5.3.2012 - YouTube[/ame]

Kommentar

• Dr.Nic
            Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
            • 1330

geil Never Been To Spain ist dabei
            ebenso cool, Guitar Man vom 68 Special,
            I Got A Woman (das gab es nur 97+98 wenn ich mich erinnere mit JD)
            Funny How Time Slips Away aus On Tour ist auch neu....

ich find's geil

auch die setlist ist nicht so stark gewürfelt
            Aloha, dann TTWII, dann On Tour, dann 68 dann TTWII, und zum Schluss Aloha

Kommentar

• KeepCool
              Kommt langsam in Fahrt

• 11.08.2009
              • 127

Elvis in Concert 2012 gefällt mir noch besser als 2010. Auch wer die Show schon mehrmals gesehen hat..... 2012 ist wieder vieles anders. Die Reihenfolge der Songs ist irgendwie packender und flüssiger. Guter Ablauf. Und... Ronnie Tutt ist einfach eine Granate. Seine Drums bringen einfach den richtigen Schwung in die Sache. Es ist einfach ganz anders Elvis auf der Bühne so zu erleben, als die Songs in angenehmer Zimmerlautstärke zu hören. Elvis ist und bleibt einfach ein Rocker.

Die Abmischung war sehr gut. Generell einiges lauter als 2010 (in Zürich) und die Sweets zum Teil etwas schrill. Aber war ja die Premiere. Trotzdem die Höchstnote. Elvis ist man nirgends näher, als bei diesem Event.

P.S. Und manchmal hatte ich sogar Tränen in den Augen. So schön und ergreifend war es. Aber nicht weitersagen.... bin ja ein Mann.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von KeepCool; 06.03.2012, 18:08

Kommentar

• Dr.Nic
                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                • 1330

Zitat von KeepCool
                Die Reihenfolge der Songs ist irgendwie packender und flüssiger. Guter Ablauf.
                das bestätigt meine Erkenntnis alleine anhand der Tracklist....
                ja, der Moment wo Tutt bei See See Rider reinhaut ist ein großes Highlight, leider aber auch ein schlechter Moment, da hier die volle Lautstärke das erste Mal kommt und die Abmischung nie ganz passt.

knappe 24 stunden noch, dann geht's los in Rotterdam

Kommentar

• Crown
                  Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                  • 1061

Zitat von Dr.Nic
                  das bestätigt meine Erkenntnis alleine anhand der Tracklist....
                  ja, der Moment wo Tutt bei See See Rider reinhaut ist ein großes Highlight, leider aber auch ein schlechter Moment, da hier die volle Lautstärke das erste Mal kommt und die Abmischung nie ganz passt.

knappe 24 stunden noch, dann geht's los in Rotterdam
                  bist du nur in rotterdam?
                  WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Dr.Nic
                    Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                    • 1330

ja nur diese show

Kommentar

• Crown
                      Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                      • 1061

wieso das denn

Kommentar

• Dr.Nic
                        Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                        • 1330

warum nicht? erstens finde ich die Stimmung des Publikums in Holland viel besser und zu dem Zeitpunkt als ich die Karten bestellt habe April 2011 war Deutschland nicht auf dem Tourplan.

Kommentar

• Crown
                          Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                          • 1061

dann geht man 2 mal hin

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56230

oder man hat gar keinen bock hinzugehen, muss aber, weil karten und hotel ja schon reserviert sind

sind die sweets nun nur mehr zu zweit oder haben sie weibliche verstärkung bekommen

Kommentar

• The Welz

Soweit ich gelesen habe, ist eine Ersatz-Inspiration dabei.

Kommentar

• KeepCool
                                Kommt langsam in Fahrt

• 11.08.2009
                                • 127

Zitat von burroughs
                                oder man hat gar keinen bock hinzugehen, muss aber, weil karten und hotel ja schon reserviert sind

sind die sweets nun nur mehr zu zweit oder haben sie weibliche verstärkung bekommen
                                Die Sweets sind zu Dritt. Macht ja auch musikalisch Sinn, da sie mehrstimmig singen.

Kommentar

Lädt...