Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
laut elvis.com ist Ronnie Tutt nicht beim Konzert am 16.8.2012 gelistet
wohl darin begründet, dass Neil Diamond an dem Tag in L.A. eine show gibt...
verdammt...
Die Show läuft seit 15 Jahren, irgendwann ist auch mal gut. Wer es bislang nicht gesehen hat, selber schuld.
Und unglaublich war es mal am Anfang. Unglaublich ist, das sie immer noch mit den alten und grobkörnigen Videos von 1997auf Tour sind. Aber warum Geld reinstecken, es gibt ja genug, die es immer noch unglaublich finden.
Ich habe kein Probleme mit der Qualität und würde mir die Show auch noch in 10 Jahren genau in dieser Qualität anschauen. Sicherlich sind die Aloha- und 68-Bilder, besser als die Bilder von On Tour oder That's the way it is. Gerade beim 35mm-Material gibt es wohl Grenzen. Aber falls eine Verbesserung technisch und finanziell machbar wäre, ist es sicher zu begrüssen.
Zudem geht es ja um das ganze Package. Die Show und die Musiker, welche auf der Bühne stehen. Und das stimmt.
Wenn man eure Berichte so ließt, kann man es immer weniger abwarten, endlich dabei zu sein.
Nur zu schade, dass es nicht noch häufiger der Fall sein wird - auch wenn ich schon seeehr lange Elvis-Fan bin, leider hatte ich noch nie die Gelegenheit gehabt, eines dieser Konzerte zu besuchen.
Kannst Du. Es ist einfach unglaublich. Man ist Elvis SO NAHE!!!
Ich hab ja ein bisschen Angst, dass ich ständig heulen muss vor Rührung.
In welcher Reihe bist Du denn gesessen?
Ich hatte schon ein wenig Bedenken, dass ich evtl. zu nahe an der Bühne sitzen werde, aber auf Deinen Videos sieht das ja klasse aus.
Ja, die Angst ist berechtigt. War 2010 in Frankfurt und mich hat's damals auch umgehauen, vor allem bei Songs wie In The Ghetto, Trilogy, You Gave Me A Mountain, Bridge usw. Es ist emotional sehr aufwühlend.
Zitat von Lady
In welcher Reihe bist Du denn gesessen?
Ich hatte schon ein wenig Bedenken, dass ich evtl. zu nahe an der Bühne sitzen werde, aber auf Deinen Videos sieht das ja klasse aus.
Ich finde die vorderen Reihen eh besser, denn nur da hast Du das Gefühl du brauchst nur deine Hand ausstrecken und kannst Elvis berühren.
Und zum heulen kann ich dir nur sagen: Du wirst es tun.... wie wahrscheinlich alle...
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Oha, da brauch ich dann wohl etliche Taschentücher. Ich sitz immerhin in der zweiten Reihe. Mal sehen, wie mein Ehemann, seines Zeichens alles andere nur kein Elvis-Fan, darauf reagieren wird:)
Oha, da brauch ich dann wohl etliche Taschentücher. Ich sitz immerhin in der zweiten Reihe. Mal sehen, wie mein Ehemann, seines Zeichens alles andere nur kein Elvis-Fan, darauf reagieren wird:)
der heult auch
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar