Elvis In Concert 2012 in Deutschland
Einklappen
X
-
wenn ich eure ganzen berichte lese, kann ich es kaum noch abwarten
nur noch 14 tage bis frankfurt**********************
"Just listen to yourself,
not what other people say"
**********************Kommentar
-
-
Und obwohl ich Elvis in Concert oder Elvis The Concert schon mehrmals gesehen habe.... Das Erlebnis ist immer neu. Und es packt mich jedes Mal. Und ich beneide Euch alle, welche den Besuch noch vor Euch habt. Generell
verstehe ich auch die Kritik, die man oft hier im Forum liest überhaupt nicht. Da kann sich über Pixel oder sonst was auslassen und vergisst um was es geht: Elvis.Zuletzt geändert von KeepCool; 15.03.2012, 15:04Kommentar
-
Naja im Grunde hast Du ja Recht was die Kritik angeht, und ich will ja auch nicht meckern! Aber so im Lauf der Jahre wo die nun schon auf Tour sind hätte man das ein oder andere verbessern können!WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!Kommentar
-
Sicher. Aber ich lese immer wieder hier so negative Kritiken, welche überhaupt nicht zu Elvis-Fans passen.Kommentar
-
Naja im Grunde kann man ja froh sein das Elvis in Concert nach Deutschland kommt, hat man uns ja jahrelang links liegen lassen!
Allerdings hat nun mal jeder, der da war und viel Geld für das Ticket bezahlt hat, auch das Recht seine Meinung, wie auch immer die aussieht, zu äussern!
Ich persönlich find das Konzert wahnsinnig geil und war schon 13-14 mal da!
Gut hätte ich es gefunden, wenn man mal andere Songs gezeigt hätte!WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!Kommentar
-
Diesen Satzteil kann ich so nicht nachvollziehen.
Man muss doch, weil man Elvis Fan ist, nicht alles gut und super finden, was einem geboten wird? Jeder von uns ist doch ein Individuum, das eigene Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche hat. Wenn die nicht erfüllt werden, sei es doch jedem von uns gestattet, das auch zu äußern?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Das wirklich einzige, was ich an ETC oder EIC kritisieren könnte wäre, dass man (der Erfolg hätte es durchaus gerechtfertigt!) letztlich nie wirklich was Neues eingefügt hat. Material wäre genug vorhanden gewesen. Ich sage nur Sweet Caroline, Hurt, Love me, Fairytale, Teddy bear, Jailhouse Rock (1968!). 1977 gehört genauso mit zu Elvis Karriere - aber lassen wir das. Generell hätte man auch mal Alternativversionen nehmen können... und und und. Aber gut, ich freue mich zumindest, dass der Erfolg im Jahr 2012 immer noch ohne Einschränkung gegeben ist.Kommentar
-
Beide Hände Mr. B. - beide HändeOma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
Kommentar