Einspruch! Gerade 35mm-Material HÄTTE technisch bedingt die beste Auflösung, den besten Kontrast sowie die besten Farben zu bieten, würde man das Material entsprechend aufbereiten. Immerhin 4k (doppelte Full-HD-Qualität hat Kinofilm im Urzustand!) Aloha und Comeback wurden auf U-Matic aufgezeichnet, was in etwa maximal DVD-Standard ist! Mehr geht da nicht.
Elvis In Concert 2012 in Deutschland
Einklappen
X
-
-
ich war vorgestern in wembley, mehr, wenn ich wieder daheim bin.
aber hier ist die songliste:
lg
monika
(es war grandios!) :)“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
hier ein eindruck von der stimmung in london am 17.03. (wembley)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hzo66q6E2_A&feature=youtube_gdata_player"]ELVIS the concert ( wembley arena ) 2012 - YouTube[/ame]
btw... ich habe eva gesehen ;)...
lg
monika“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
stimmt, ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen, ich habe heute früh nur schnell die liste abfotografiert... mein mann stand schon in den startlöchern für madame tussauds.. ;).“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Warum nicht? In Rotterdam haben sie es gespielt (lt. Dr. Nic), in Zürich, warum sollten sie es da ausgelassen haben?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lP14UCh9V1c"]Elvis Presley - Elvis In Concert 2012 Hallenstadion Zurich (Never Been To Spain) - YouTube[/ame]
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Diesen Satzteil kann ich so nicht nachvollziehen.
Man muss doch, weil man Elvis Fan ist, nicht alles gut und super finden, was einem geboten wird? Jeder von uns ist doch ein Individuum, das eigene Ansprüche, Vorstellungen und Wünsche hat. Wenn die nicht erfüllt werden, sei es doch jedem von uns gestattet, das auch zu äußern?
JesseKommentar
-
Hier hab ich mal zwei Screenshot der Konzerte in Deutschland. Alle farbigen Plätze sind noch nicht verkauft. Stand 22.03.Kommentar
-
Ich war gestern auf einem Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle.
Also, es gibt einen Parkplatz, Gebühren lagen gestern bei 3,50€ pro Auto. Da die Zufahrt zum Parkplatz nur von einer Seite möglich ist und dort dann eben auch kassiert wird, heisst es Zeit einplanen
Insgesamt sollte sich das Choas dort aber in Grenzen halten, da in der kommenden Woche ja wesentlich weniger Leute da sein werden als gestern Abend.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar