Elvis In Concert 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21506

Zitat von brandalarm

Also, es gibt einen Parkplatz, Gebühren lagen gestern bei 3,50€ pro Auto. Da die Zufahrt zum Parkplatz nur von einer Seite möglich ist und dort dann eben auch kassiert wird, heisst es Zeit einplanen

Naja als Auswärtige haben wir nicht viel Ahnung davon, wo es kostenlose oder günstigere Parkplätze dort in der Gegend gibt, also werden wir wohl diesen Service in Anspruch nehmen, danke für die Info.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Crown
      Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
      • 1061

Zitat von brandalarm
      Ich war gestern auf einem Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle.

Also, es gibt einen Parkplatz, Gebühren lagen gestern bei 3,50€ pro Auto. Da die Zufahrt zum Parkplatz nur von einer Seite möglich ist und dort dann eben auch kassiert wird, heisst es Zeit einplanen

Insgesamt sollte sich das Choas dort aber in Grenzen halten, da in der kommenden Woche ja wesentlich weniger Leute da sein werden als gestern Abend.
      Wie weit isn die Halle vom HBF entfernt? Kann man da hin laufen?
      WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Lady
        Schnupperuser

• 14.01.2012
        • 14

Zitat von Crown
        Wie weit isn die Halle vom HBF entfernt? Kann man da hin laufen?
        Das sind 7 km. Ganz in der Nähe gibt es aber eine U-Bahn Station.

Kommentar

• brandalarm
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
          • 4241

Du kannst mit der U1 (Richtung Norderstedt) bis Lattenkamp fahren, das ist fast direkt an der Halle.

Jesse: kostenfreie Parkplätze, wenn Du nicht jemanden kennst dort in der Gegend, ist fast aussichtslos würde ich sagen. Wir haben auch dort geparkt gestern.
          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• PK_Elvis
            Stammuser

• 23.07.2011
            • 198

Wie sieht es mit dem Parken eigentlich in Frankfurt aus? Kennt sich hier jemand aus, wo man am besten parken sollte?

Kommentar

• Crown
              Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
              • 1061

Zitat von Lady
              Das sind 7 km. Ganz in der Nähe gibt es aber eine U-Bahn Station.
              nee U-Bahn ist net so meins.... dann fahr ich lieber Taxi
              WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56230

Zitat von Lady
                Das sind 7 km.
                für crown und co also ne gute std zu fuss

Kommentar

• brandalarm
                  Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                  • 4241

Zitat von pkelvis
                  Wie sieht es mit dem Parken eigentlich in Frankfurt aus? Kennt sich hier jemand aus, wo man am besten parken sollte?
                  Die Festhalle hat eine eigene Tiefgarage. Dort dann noch vor der Show das Veranstaltungsticket (10€) lösen, dann brauchst Du anschliessend nicht in der Schlange stehen, um das Parkticket zu zahlen, sondern kannst direkt zum Auto gehen.

Und sollte aus irgendeinem Grunde, die Garage voll sein, dann ins Marriott. Preise sind identisch. Dort in der Bar besteht dann nach der Show auch durchaus die Chance Mitglieder der Band zu treffen
                  Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Lady
                    Schnupperuser

• 14.01.2012
                    • 14

Zitat von burroughs
                    für crown und co also ne gute std zu fuss
                    Ist also eine super Alternative zum Taxi, wenn man ohne Auto anreist und zu cool für die U-Bahn ist.
                    Zuletzt geändert von Lady; 25.03.2012, 11:11 Grund: .

Kommentar

• Red Scalpel
                      Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                      • 1281

Hi leut mir ist was ganz schreckliches passiert, hab heute meine 2 tickets zerissen, die waren in nem briefumschlag wusste nicht das da die tickets drinn sind, hab beide tickets mit tesafilm wieder zusammen geklebt, meint ihr die lassen uns da mit den zusammen geklebten tickets rein???

Mann könnte richtig kotzen das waren 2 tickets für meine Frau und mich im Block D jeweils für 75€

Bin voll verzweifelt weiss nicht ob die uns da reinlassen mit den zusammen geklebten tickets, werd morgen früh gleich mal eventim anrufen und denen schildern was los ist, hoffentlich gibts gute nachrichten :traurig:
                      Zuletzt geändert von Red Scalpel; 26.03.2012, 01:11

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14774

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die zusammen geklebten Tickets nicht akzeptiert würden.
                        Ebenso kannst du auch mit geklebten Geldscheinen bezahlen....
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                          • 1281

Zitat von Gilla
                          Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die zusammen geklebten Tickets nicht akzeptiert würden.
                          Ebenso kannst du auch mit geklebten Geldscheinen bezahlen....
                          Also hab vorhin mal rumtelefoniert und die haben gemeint es wäre ok also kein problem juhuuuuuuuuuuuu

Kommentar

• Red Scalpel
                            Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                            • 1281

Frankfurt wir kommeeeeeeen

Kommentar

• KeepCool
                              Kommt langsam in Fahrt

• 11.08.2009
                              • 127

Zitat von Dr.Nic
                              erstaunlich - in Rotterdam war Never Been To Spain dabei!
                              In Zürich auch...

Kommentar

• Dr.Nic
                                Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                                • 1330

also ich sehe da kein Problem
                                zum einen sind zusammengeklebte Geldscheine kein Problem, solange der Zahlencode auf beiden Hälften identisch ist. Beim Ticket ist es heutzutage so, dass ein Scannersystem genutzt wird beim Einlass und man theoretisch nur diesen code dabei haben müsste. einige ticketverkaufsstellen haben sogar schon umgestellt und senden das ticket als e-ticket direkt aufs handy. den QR Code kann man dann wir ein foto laden und vorzeigen und der Scanner am Einlass akzeptiert dies.

bestes beispiel, ich hatte 2000 Tickets für London für the Concert
                                lagne vorher bestellt und direkt eingescannt für meine website.

als es soweit war konnte ich mein original ticket nicht wiederfinden, total verzweifelt weil trip geplant und bezahlt und ticket nicht mehr wiederzufinden...
                                also meinen scan genommen und ausgedruckt, zum schalter in der arena gegangen, story erzählt, in blöde gesichter geguckt, die den ausdruck hatten "was ist dass denn für ein freak" aber anstandslos ein ersatzticket bekommen... puh

von daher beurteile ich das zerissene Ticket als wirklich harmlos

Kommentar

Lädt...