Elvis In Concert 2012 in Deutschland
Einklappen
X
-
Kenn ich. Und? Bisschen mehr, nicht nur einen Link setzen. Vielleicht mal in ganzen Sätzen schreiben.
Absichtlich beschädigte Euro-Banknoten sowie Euro- und DM-Banknoten, die von Stellen der Bundesbank bereits umgetauscht und entwertet wurden, werden nicht ersetzt.
Der zweite Abschnitt dürfte einleuchtend sein. Zumindest für die meisten.
Kommentar
-
bin jetzt gerade von frankfurt zurück nachause gekommen, die show war der absolute hammer, hab auch einige bilder geschossen muss ich mir morgen alles in ruhe mal anschauen, aber der Oberburner ist das ich von James Burton persöhnlich seinen Gitarren Plektrum bekommen habe, einfach MEGAGEILOOOOOOO
Also leut geh jetzt mal schlafen mann sieht sich morgen wiederKommentar
-
Bedanke mich sehr herzlich für Eure Antworten, daaaaaaaaaann heisst es nur nochmal nach einem Hotelzimmer schauen oder man zieht die Nacht durch St. Pauli .
Dieses Konzert möchte ich auf jedenfall bis zum Ende geniessen .Freue mich ja schliesslich schon seit letztes Jahr drauf .Kommentar
-
Ich bin heute im Wechselbad der Gefühle. Ist schon ganz was Besonderes, vor allem, wenn man es noch nicht sooft gesehen hat.
Ich freu mich drauf und wünsche uns und allen, die heute zu "Elvis in concert" in Hamburg gehen, einen wundervollen Abend.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Weiss denn zufällig jemand wieviel Leute gestern in etwa da waren?
Habe gehört das beide Konzerte ausverkauft gewesen sein sollen?WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!Kommentar
-
-
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!Kommentar
Kommentar