Elvis In Concert 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Derek
    Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
    • 3185

Hallo Ihr Lieben,

2001 habe ich "Elvis In Concert" in Hannover gesehen und gestern endlich in Hamburg. Mir hat es sehr gut gefallen. Der Funke sprang endgültig über, als die Imperials "Sweet Sweet Spirit" sangen und der Gospel-Block begann. Auch in der zweiten Hälfte gab es etliche sehr bewegende Augenblicke. Elvis und Band funktionieren immer noch. Alle Achtung.

Zugleich muss ich einschränkend sagen, dass unübersehbar und unüberhörbar war, dass die letzten zehn Jahre nicht spurlos an den Bandmitgliedern vorüber gegangen sind. Alt sind sie geworden. Ruhig. Versonnen. In sich gekehrt. Spielten brav, tapfer und so gut wie fehlerfrei ihre Parts. Eine Rentnerband im besten und liebsten Sinne.

Niedlich waren die Versuche von Burton und Putnam, sich gegenseitig ein wenig in extatischere Stimmung zu bringen.

Es war ein wehmütiges Konzert, weil wir die Jungs und Mädels sowie die Show wohl nie wieder sehen werden. Auch im Elvis-Universum geht alles einmal zu Ende.

Schön war es, Jesse und cos wiederzusehen, auch wenn es nur eine kurze Begegnung war. Rüdiger war mit Frau da. Ich auch. Und ich habe die gute Bluemoon kennengelernt, leider war ich da auch schon jenseits von gut und böse.

Kommentar

• Crown
      Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
      • 1061

Mir persönlich hat es in FFM besser gefallen, jetzt nicht wegen dem eigentlichen Konzert, sondern so das drumherum.

Das ganze fing schon mal an das ich mir an diesem Stand ne Cola und ne Bratwurst holen wollte. Bedient haben da 3 Mann, nachdem ich 10 Minuten gewartet habe, sagte ich zu dem einen: Ich hätte gerne ne Cola und ne Bratwurst, gebe ihm das Geld, er mir die Cola und nen Gutschein mit der Aufschrift: 1 Bra....???

Er sagt: die Bratwurst bekommen sie bei meinem Kollege, der war zwar in der selben Bude so ca 45cm entfernt, hatte aber seine eigene Schlange. Also wieder hinten dran und wieder 10 Min warten...

Dies wurde nur noch überboten von der gutorganisierten Pause.
      WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56230

hättest du dich mal an jesse gehalten, die hatte sicher lecker schnittchen bei

Kommentar

• Ela68
          Forum-Moderator
          • 24.03.2007
          • 11008

In den 10 Minuten Cola ausgetrunken, dann Bratwurst bekommen, wieder am Colastand anstellen, was?

If tears build a stairway
          and memories a lane.
          I`d walk right up to heaven
          and bring you home again.

Kommentar

• Crown
            Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
            • 1061

Zitat von Ela68
            In den 10 Minuten Cola ausgetrunken, dann Bratwurst bekommen, wieder am Colastand anstellen, was?
            nee cola hab ich unauffällig entsorgt
            WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

Kommentar

• Derek
              Gehört zum Inventar

• 03.06.2007
              • 3185

Kleiner Eindruck aus Hamburg.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• teddybaer_1306
                Kommt langsam in Fahrt

• 30.08.2009
                • 119

Estelle sitzt übrigens wegen ihren starken Rückenproblemen, und so war es auch schon bei Elvis in Concert 2010.

Kommentar

• heiko
                  Foren-Profi

• 27.02.2007
                  • 284

Hamburg 27.03.2012

Kommentar

• Red Scalpel
                    Gehört zum Inventar

• 16.05.2007
                    • 1281

Zitat von KeepCool
                    Das sind ja echt tolle Bilder. Vielen Dank. Das Plektrum ist echt cool.
                    Fetten dank finde ich auch besonders COOL, bin auch richtig stolz drauf

Zuletzt geändert von Red Scalpel; 28.03.2012, 23:57

Kommentar

• Jesse
                      Board-Legende

• 03.01.2007
                      • 21506

Zitat von Gilla

Jesse, wo bleiben denn die Fotos und auch ein paar Eindrücke...

Ein paar Fotos hab ich noch, leider haben sie nicht so ganz tolle Qualität, die große Kamera durften wir nicht mit hinein nehmen ,
                      also musste das Kleinteil herhalten. Mir gefallen sie trotzdem.

Vor der Show in freudiger Erwartung.

Das kommt dabei raus, wenn man Andere mit seiner Kamera knipsen lässt. ...

Norbert Putnam beim Nicht - Gitarrenspiel.

Die Bühne war so niedrig, dass sogar ich kleiner Pups da bequem drüber schauen konnte.
                      Glen D. Hardin hatte so einen Spass während des Concerts.

Jesse
                      Zuletzt geändert von Jesse; 29.03.2012, 15:59

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56230

ich glaub nicht, dass norbert gitarre gespielt hat

Kommentar

• Jesse
                          Board-Legende

• 03.01.2007
                          • 21506

Zitat von burroughs
                          ich glaub nicht, dass norbert gitarre gespielt hat
                          *gg* he, musse auch gleich wieder gucken, menno, ich bin 'n Mädchen, ich darf mich auch mal vertippseln.

James Burton in Bestform, seine 72 Jahre hat man ihm an dem Abend jedenfalls nicht angemerkt.

Im HG auf der Leinwand Joe Guercio

Jesse

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21506

Hier sieht man, ganz rechts, Estelle nochmal ganz gut.

In der Pause, mit Heiko J. von der EPG, vor dem EPG Stand, der eigentlich nicht zu übersehen war .

Jesse
                            Zuletzt geändert von Jesse; 29.03.2012, 16:08

Kommentar

• Marion K.
                              Foren-Profi

• 09.07.2009
                              • 493

Zitat von Red Scalpel
                              bin jetzt gerade von frankfurt zurück nach hause gekommen, die show war der absolute hammer...
                              leise Servus...

Kommentar

• Crown
                                Gehört zum Inventar

• 04.06.2010
                                • 1061

Zitat von Red Scalpel
                                Also hab vorhin mal rumtelefoniert und die haben gemeint es wäre ok also kein problem juhuuuuuuuuuuuu
                                gab es denn Probleme bzw Diskussionen bei der Einlasskontrolle?

Kommentar

Lädt...