Elvis In Concert 2012 in Deutschland

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnupsi
    Hat was zu erzählen

• 23.02.2011
    • 41

Und nochmal fünf Bilder.....
    Angehängte Dateien

Kommentar

• schnupsi
      Hat was zu erzählen

• 23.02.2011
      • 41

und nochmal...
      Angehängte Dateien

Kommentar

• schnupsi
        Hat was zu erzählen

• 23.02.2011
        • 41

und fünf weitere....
        Angehängte Dateien

Kommentar

• schnupsi
          Hat was zu erzählen

• 23.02.2011
          • 41

und nochema....
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Jesse
            Board-Legende

• 03.01.2007
            • 21506

Zitat von schnupsi
            Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Euphorie nur teilweise nachvollziehen kann.

Aber,.....
            ich habe bisher auf jeder Tour in Deutschland ein Konzert gesehen und habe Anfang 2000 in Hanau im Chor selbst mit auf der Bühne gestanden. Ich muss leider sagen, das in Frankfurt dieses Jahr war das schlechteste, von allen bisher. Es war musikalisch für TCB-Band-Verhältnisse einfach schwach.

Ich kann nicht beurteilen wie das Concert in Frankfurt ablief, von routinemaßigem Abspielen war jedenfalls in Hamburg nichts zu spüren.

Die Musiker waren mit Freude und großem Engagement bei der Sache. Die Sängerinnen und Sänger zogen das Publikum mit sich und waren voller Energie. Es war ein Genuß ihnen zuzuhören und -sehen. Wie bereits gesagt: Estelle B. kam mir etwas schwach vor, wenn ich mir aber im nachherein die Bilder anschaue, sieht man auch ihr den Spass bei der Sache an.

Vielleicht zeigten sie sich auch nocheinmal in Bestform, weil ihnen bewusst war, dass dieses Concert wohl das Letzte in dieser Art in Deutschland sein würde.

Vielleicht aber bin ich auch nicht in der Lage oder nicht Willens die Arbeit jedes Musikers Stück für Stück auseinander zu nehmen und nach seinen Leistungen zu beurteilen.

Jesse
            Zuletzt geändert von Jesse; 01.04.2012, 13:26

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Robby

Zitat von Jesse
              Ich kann nicht beurteilen wie das Concert in Frankfurt ablief, von routinemaßigem Abspielen war jedenfalls in Hamburg nichts zu spüren.

Jesse
              Liebe Leute nur mal vorab das soll jetzt keine werbung sein für die Seite!
              Wir haben einen eventbericht zu Frankfurt gemacht. Wenn ihr lust habt ließt ihn euch gerne durch.

Wünsche euch viel spaß.

Kommentar

• PK_Elvis
                Stammuser

• 23.07.2011
                • 198

Etwas verspätet kommen heute mal meine Bilder von Frankfurt

Voll Erwartung und sehr aufgeregt nähern wir uns dem Ort des Geschehens, der Festhalle in Frankfurt.

Lisa Maries Songs und eine große Leinwand begrüßte uns. Meine Tochter meinte, dass Elvis wohl ein paar Falten bekommen hätte.

Ganz alleine sind wir nicht, ungefähr 4000/5000 Leute sind da. Leider etwas wenig

Wirklich gut gemacht - reinzoomen zum Ort des Geschehens

Im Wissen dass dies nicht Elvis ist - mir lief es eiskalt den Rücken runter und ja, die Tränen sind ohnehin schon geflossen.

Spätestens hier war ich erledigt.

Ist es möglich, dass einen jemand von der Leinwand aus anschaut? Ich bilde es mir einmal ein.

Glen D. Hardin

Mein Mann meinte: Der war ja schon beim zweiten Lied verschwitzt. Der Meister des Schwitzens. Und das mit den Schals sei ja echt abartig bis eklig - hab ich bisher so noch nie empfunden. Ich kann ihn beruhigen, ich habe keinen Schal von Elvis (obwohl ich nicht hätte dafür garantieren können, wenn ich zu seinen Lebzeiten einen hätte ergattern können) und mal ehrlich: Schweiß kann sexy sein oder etwa nicht?

mit lautem Schmatzgeräusch

James Burton, Imperials und The Sweet Inspirations

Ronnie Tutt

Kommentar

• PK_Elvis
                  Stammuser

• 23.07.2011
                  • 198

Joe Guercio

Norbert Putnam

JohnnyB., selbst meinem Mann hat es gefallen

Er braucht sich hinter dem Schlagzeug wirklich nicht zu verstecken.

Estelle Brown, leider nur auf der Leinwand

Er schwitzt noch immer und hat so wunderschön verstubbelte Haare. (Frauen halt, grins)

Kommentar

• PK_Elvis
                    Stammuser

• 23.07.2011
                    • 198

Mimik

Endlich ist Ronnie Tutt nicht so sehr von seinem Schlagzeug verdeckt

Neidisch?

Wenn einen jemand von einer Leinwand aus so ansehen kann, wie mag das dann wohl in Natura gewesen sein.

Zuletzt geändert von Ela68; 02.04.2012, 22:30 Grund: fehlende Bilder gelöscht

Kommentar

• PK_Elvis
                      Stammuser

• 23.07.2011
                      • 198

So langsam tasten wir uns an die Pause heran. Endlich gelingt mir ein richtiges Bild von den Sweet Inspirations

Die blaue Farbe hat meine Kamera leider etwas überfordert.

Sweet sweet spirit

Von einem meiner Lieblingssong gabs leider nur ein gelungenes Foto, die Umgebung war zu dunkel und mit Blitz wirkt alles nicht echt.

Bei Interesse folgt der zweite Teil.

Kommentar

• Jesse
                        Board-Legende

• 03.01.2007
                        • 21506

Zitat von pkelvis

Bei Interesse folgt der zweite Teil.
                        Klasse Bilder. Gute Kamera dabeigehabt, was? Gerne noch mehr, bitte.
                        Die Bilder in den weissen Anzügen sind bei uns so gut wie gar nicht geworden, es hat zu sehr von der Leinwand reflektiert. :traurig:

Und erklär Deinem Mann mal, dass es sich mit Elvis Schweiss so ganz anders verhält, als mit dem der restlichen Menschheit.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• PK_Elvis
                          Stammuser

• 23.07.2011
                          • 198

Ja, Jesse, da hast du sowas von Recht. Er ist allerdings dadurch entschuldigt, dass er mit Elvis einfach so rein gar nichts anfangen kann und was soll er auch an seinem Schweiß finden, er soll ja mich mögen und ehrlich, so einen Schmatz von Elvis hätte ich mir auch gerne gefallen lassen.

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Ich hatte das Glück, in der zweiten Reihe vorne an der Bühne zu sitzen. Dann die Belichtung sehr empfindlich eingestellt und ohne Blitz fotografiert. Die Kamera ist eigentlich recht klein, superzoom von panasonic.

Kommentar

• PK_Elvis
                            Stammuser

• 23.07.2011
                            • 198

Endlich geht es weiter:

Trouble/Guitar Man

Kommentar

• PK_Elvis
                              Stammuser

• 23.07.2011
                              • 198