EPE Pursuing Legal Action Against RCA Germany

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Proud Mary
    Hat was zu erzählen

    • 27.08.2011
    • 45

    #16
    Weißt Du, dass er mit den Abmischungen nicht zufrieden war wissen wir, und da hat er ja auch Recht.! Was da teilweise für ein Shit produziert wurde, da wäre jeder unzufrieden gewesen der halbwegs ein gutes Gehör hat !
    Da hätten schon viel früher mal ein paar Köpfe rollen müssen!!!!!

    Stimmlich gefällt er mir sehr gut !

    Kommentar

    • MysteryTrain
      Posting-Legende

      • 12.07.2008
      • 7260

      #17
      Zitat von Proud Mary

      Stimmlich gefällt er mir sehr gut !
      Das hat auch keiner bestritten. Aber allein die Bass-Geschichte zeigt doch, dass die ganze Produktion von vorne bis hinten nicht gepasst hat. Grob zeitlich eingeordnet hat Elvis dieses Ding zwischen längerer Krankheit (die wohl auch zur Aufgabe des Gladiators Films führte) und des neuen Las Vegas Gastspiels gemacht. 3 Tage, sozusagen auf der Durchreise von Los Angeles nach Las Vegas noch schnell eine LP eingespielt. Ich gebe da Elvis gar nicht die alleinige Schuld an diesem Chaos. Aber dass das keine gut organsierte und durchgeplante Aufnahmesession war, musst du zugeben. Elvis' Unlust an Studioaufnahmen war bekannt und wahrscheinlich köderte man ihn damit, dass man ihm sagte, in 3 Tagen ist alles vorbei.

      Kommentar

      • Proud Mary
        Hat was zu erzählen

        • 27.08.2011
        • 45

        #18
        Wenn Du das " Today " Album als Rotz bezeichnest, dann gehe ich davon aus, dass Du auch die Stimme meinst, deshalb mein Einwand !



        Elvis hätte einfach härter durchgreifen müssen, natürlich hatte er
        keinen Bock mehr, aber wenn man sich das Ganze Gemauschel anhört, weiß man auch warum !!!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56282

          #19
          MT und PM erklären uns Elvis.. die Spiele sind eröffnet

          Kommentar

          • Proud Mary
            Hat was zu erzählen

            • 27.08.2011
            • 45

            #20
            Schenkt man der FTD Special " Edition "Glauben, dann hätten wir ja die gewünschte Abmischung von Elvis .


            Kommentar

            Lädt...