Unedited Masters - STAX 1973
Einklappen
X
-
Ich hatte das nun als Ironie verstanden, Digger... Ich hab jetzt auch mal das Booklet angesehen (ich finde das nett zum Anschauen, Infos sind eher weniger enthalten.) und das hilft schon beim Verständnis, welche Versionen man da nun zu Ohren bekommt......ich lass dat Dingen nun zum wiederholten Male laufen, für so einen verregneten Sonntag perfekt...die Songs klingen in schon anders , als man sie gemeinhin im Ohr hat, sind nicht glattgebügelt und rund , sondern rau und ich finde auch sehr dynamisch, wirken einfach mehr "live"...Ohne Worte!Kommentar
-
Ich sag ja: Eher weniger! Aber die Zusammenstellung der Fotos aus der Zeit der Aufnahmen gefällt schon, das kann man schön dazu anschauen...Ohne Worte!Kommentar
-
...von "Promised Land" muss man sich nur mal die 1:56 von der "This Is Elvis" (Vinyl) anhören und dann mit der Venus CD (3:06) vergleichen !! ...die RCA Version klingt um welten besser !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Dann hoffen wir mal, dass sich FTD weiter bemüht.... FTD wird ja aber auch andere Möglichkeiten haben.Kommentar
-
Dabei ist es schon möglich, die Songs klarer zu bekommen.
Meine Aussage weiter vorne, dass die Soundqualli ähnlich ist, wie wir sie auf der "RHYTHM AND COUNTRY" vorfinden, muss ich korrigieren - dem ist nicht so.
Trotzdem gefällt mir diese CD - genau wie die "On A Jet To The Promised Land" - hätte das nicht zusammen auf einer CD gepasst, statt der Aloha Songs?Kommentar
-
Aber RCA hat nicht die ungeschnittene Version veröffentlicht oder habe ich irgend etwas falsch verstanden?Kommentar
Kommentar