Complete hayride shows

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • walk-a-mile-in-my-shoes

Mir wurde am Samstag abends (von Amazon UK) mitgeteilt, dass die Sendung unterwegs ist und vermutlich gegen Ende der Woche zugestellt wird.

Kommentar

• Dr.Nic
      Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
      • 1330

play.com wartet auch noch auf anlieferung....

Kommentar

• Muhoberac
        Foren-Experte

• 19.07.2005
        • 605

ich hab mir das teil am freitag abgeholt bei meinem hdv, hatte in letzter zeit gottseidank einiges in seiner nähe zu tun. größe, aufmachung und inhalt sind 1:1 so wie die letzten erzeugnisse aus diesem haus (etwa so wie die tupelo "homecoming" ausgabe vor etwa einem jahr). das nachcolorierte frontcover gefällt mir zwar nicht dafür aber alles andere. tonqualität ist sehr gut, mir fehlt aber leider der vergleich zur young man box weil ich die noch gar nicht habe

Kommentar

• Olli1105

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          Mir wurde am Samstag abends (von Amazon UK) mitgeteilt, dass die Sendung unterwegs ist und vermutlich gegen Ende der Woche zugestellt wird.
          Ich bestelle auch immer bei "amazon.uk" (in der Regel der beste Umrechnungskurs = Preis). Habe auch die Mitteilung erhalten. Kannst davon ausgehen, dass die Sendung schon zum Mittwoch kommt (versenden mit DHL)

Kommentar

Okay, dann rechne ich doch eher mit einer Lieferung am Freitag, weil mir haben sie geschrieben, dass mit der österreichischen Post (das, was die zu teuer sind gleichen sie dafür mit langsamen Zustellungen wieder aus ) verschickt wurde ...

Kommentar

• hollywood
              Foren-Profi

• 14.01.2008
              • 338

...meine ist heute von AZ -Uk angekommen, sehr schöne Aufmachung,
              mich stört die colorierte Aufmachung nicht,ist gut gemacht, und wirkt dann doch frischer. In die Cd hab ich aber wegen Zeitmangel noch nicht reingehört.

Kommentar

• hollywood
                Foren-Profi

• 14.01.2008
                • 338

...bin vom Sound auch sehr positiv überrascht, z. B. Heart of Stone hab ich noch nie so guter Quali gehört, die ganzen Stücke bleiben von der Quali fast auf dem Level wie bei Elvis ersten Auftritt am 16.10.1954.
                Bei ältern VÖ, war doch teilweise ein sehr großer Unterschied dieser wurde fast eliminiert.
                Das Booklet, oder besser gesagt Büchlein ist bestückt mit vielen mir unbekannten Fotos von den Hayride Auftritten.

Den letzten Auftritt der auch auf der Young Man with the Big Beat enthalten war muß ich erst noch genauer vergleichen, glaube aber er ist ein Tick besser wie auf der Box.

Tolle VÖ MRS, und sehr guter Preis Leistungs Verhältniss !!

Kommentar

Okay, dann rechne ich doch eher mit einer Lieferung am Freitag, weil mir haben sie geschrieben, dass mit der österreichischen Post (das, was die zu teuer sind gleichen sie dafür mit langsamen Zustellungen wieder aus ) verschickt wurde ...
                  Pöhser Walkie, hat der österr. Post wieder mal Unrecht getan ...

Hätte morgen damit gerechnet, doch heute schon gekommen, allerdings noch nicht ausgepackt, daher kann ich auch noch nix dazu sagen ...

Kommentar

• hollywood
                    Foren-Profi

• 14.01.2008
                    • 338

[QUOTE=walk-a-mile-in-my-shoes;872173]Pöhser Walkie, hat der österr. Post wieder mal Unrecht getan ...

...aber soweit liegt Österreich auch nich von Bayern entfernt das die Post 2 Tage länger braucht oder sind wir einfach schon zu verwöhnt

Kommentar

Off-Topic:

Genau das meinte ich damit ja ... sind sind nicht nur langsam, sondern auch noch unverschämt teuer, wie ich gestern wieder einmal feststellen konnte ...

Ein Brief mit 280 g nach Australien kostet bei der deutschen Post lt. Online-Tarifrechner 3,45 Euro, bei den Grenzdepperten (
                      ) hierzulande hingegen glatte 21,80 Euro!

Selbstvernatürlich economy, also Schneckentempo und nicht versichert. Will man das auch noch, darf man dafür gleich 24,20 Euro hinlegen - eure Post schafft das um 6,90 Euro ... noch Fragen?

Kommentar

• Loverdoll
                        Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                        • 3945

Wirklich feine VÖ von MRS, feine CD, man fühlt sich herrlich versetzt in die alte Zeit!
                        Büchlein ist auch Klasse. Mal ein VÖ bei der das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.
                        Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                        Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

Zitat von Dr.Nic
                          2007 erschien ein tolles Hayride Package in den USA.
                          März 2006.........
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                            • 1710

Diesmahl kein sticker :traurig:

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20715

Hab mir das Ding für kleine Kohle aus England schicken lassen (Danke für den Tip mit amazon uk, Dr. Nic!) und bin auch begeistert wie liebevoll und detailiert das Büchlein ist usw. Da kann man sich von der Location, den Auftritten echt ein gutes Bild machen. Der Sound ist größtenteils erwartet schlecht, aber die ersten beiden Stücke von1954 sind erstaunlich klar...die wurde nämlich von KWKH Radiosender (Veranstalter des Hayride) aufgenommen, denn Elvis trat im Rahmen der Lucky Strike Guest time auf und das Band wurde an Lucky Strike geschickt um zu beweisen, dass man die werblichen Aufgaben erfüllt hatte. Schade, dass wir bei den anderen Auftritten nicht ähnliches Glück hatten, da haben wir erwartet blechernen Sound wie es von Aufnahmen aus den Fünfziger Jahren zu erwarten ist. Aber immerhin! Wir haben Aufnahmen davon..wir können durch die Blechdose ein Ohr werfen, auf diese Auftritte und wir bekommen einen haufen Fotos dazu, es ist superinteressant...besonders weil er 1954 ja noch quasi unentdeckt war, gerade mal den regionalen Radiohit mit Thats Allright Mama hatte und dann durch das Jahr 1955 bishin zum letzten Hayride Auftritt 1956 merkt man wie sich die Zeiten rasant verändert haben. Ich kann Euch dat Dingen nur annet Elvisherz legen, wenn ihr es noch nicht habt!
                              Ohne Worte!

Kommentar

• pinkpanther2001
                                Gehört zum Inventar

• 31.07.2007
                                • 1249

Ebenfalls danke, und bestellt....

Kommentar

Lädt...