LISTE: Welche FTD-CDs sind VERGRIFFEN?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cos
    Board-Legende

    • 11.01.2004
    • 26471

    #31
    Oder die Handlanger, die die vom LKW gefallenen Ausgaben aufgesammelt haben, kosten extra Geld.

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      #32
      Zitat von burroughs

      aber mal sehen, ob ich die logik nachvollziehen kann..
      Das wag ich zu bezweifeln........
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56277

        #33
        Off-Topic:

        du check mal lieber das neue, tollere EOF .. soll super sein dort

        Kommentar

        • Sonny
          Fühlt sich hier wohl

          • 28.06.2011
          • 86

          #34
          Das Buch ist total ausverkauft.Ich bin froh,das ich noch ein Exemplar ergattert habe.
          Ich denke die Frage hat sich dann auch erledigt,da sich bestimmt keiner outen wird eben so ein solches Exemplar gekauft zu haben.Am besten ich frage den Händler mal selbst.Danke trotzdem.

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11710

            #35
            Zitat von burroughs
            Off-Topic:

            du check mal lieber das neue, tollere EOF .. soll super sein dort
            JEDES Forum ohne Dich ist super....und hebt das Intelligenzniveau..schlagartig.......
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Mike
              Administrator
              • 23.09.2003
              • 12295

              #36
              Was hat das mit "outen" zu tun? Ist ja kein Problem zu sagen: "Hey, ich habe das Buch gekauft, hatte einen Wasserschaden, CDs liefen nicht... aber was solls!"
              Ich denke, das sind die meisten hier ziemlich Schmerzfrei.

              Komisch finde ich aber, dass du dir nach dem Kauf Gedanken machst, was du überhaupt bekommen wirst. Ist doch wohl schon in der Lieferphase, oder?
              ><((((º>

              Kommentar

              • Sonny
                Fühlt sich hier wohl

                • 28.06.2011
                • 86

                #37
                @Mike
                Ja,das Buch befindet sich in der Lieferung und ich mache mir trotzdem Gedanken.
                Ursprünglich hatte ich angefragt,ob ich ein Exemplar bis Anfang Februar zurückstellen kann.Kein Problem bei Anzahlung.Da stand in den Beschreibungen der 30 Exemplare,das einige leicht beschädigt(Fehler im Innencover angegeben)sind,und andere schwerer beschädigt sind,der Preis aber durch den Einkauf erhöht wird.Die schwerer beschädigten(was auch immer)liegen unter 100 €.
                Zwischenzeitlich hatte ich mich nun doch entschlossen,das Buch noch im Dezember 12 zu erwerben.Nu weiß ich in der Tat nicht,ob ich 1.oder 2.Wahl bekomme.Von den 30 Exemplare sind ja wohl nicht alle leicht/schwer beschädigt.Hat sich für mich so gelesen,als das die originalen u.die leichtbeschädigten zum gleichen Preis verkauft werden.Ich konnte das auch nicht mehr nachlesen,weil die Seite ständig aktuallisiert wurde.Ist für mich dann erstmal auch nicht logisch,weil man doch einen Preisrabatt erwartet hätte.Jetzt wollt ich eben mal wissen,wie sich das mit den verschiedenen Beschädigungsgraden im Vergleich mit den Original unterscheidet.Ist für mich persönlich erstmal nicht weiter tragisch.denn das Buch wird auch so toll sein.Ich möchte es halt nur wissen.Den Händler hab ich per Mail schon gefragt,ob ich noch ein Originalexemplar erwischt habe.Noch keine Rückmeldung bis jetzt.

                Kommentar

                • Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12295

                  #38
                  Was für ein Händler ist das denn? Ein offizieller FTD-Partner?
                  ><((((º>

                  Kommentar

                  • Sonny
                    Fühlt sich hier wohl

                    • 28.06.2011
                    • 86

                    #39
                    Direkt-Importeur für das Label"Follow That Dream Reords"(FTD)
                    Bestell auch nicht zum erstenmal dort.Seriös und kompetent.

                    Kommentar

                    • Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12295

                      #40
                      Dann musst du dir ja keine Gedanken machen. 14tägiges Rückgaberecht hast du ja eh.
                      ><((((º>

                      Kommentar

                      • Tickle Me
                        Foren-Experte

                        • 03.01.2008
                        • 990

                        #41
                        Zitat von Mike
                        Aha.... und wo ist jetzt der Unterschied zu meinem ebay Link (abgesehen davon, dass meiner ein ausgefeiltes Layout hat )?

                        Unter der Aussage "Ist noch erhältlich" verstehe ich die Verfügbarkeit bei einem lizenzierten Händler und nicht eine ebay Auktion.

                        Ja ich dachte eigentlich,Lothar hätte noch einige Exemplare.
                        Aber auch bei ihm ist die Box nun ausverkauft.

                        Kommentar

                        • Tickle Me
                          Foren-Experte

                          • 03.01.2008
                          • 990

                          #42
                          Zitat von Sonny
                          Hallo Elvisgemeinde
                          Ich hatte das Glück-wenn auch zu einem etwas höherem Preis- das Box-Set "A Boy from Tupelo" noch beim Händler zu ergattern bzw.erst vorzumerken,dann doch lieber gleich zu bestellen und anzuweisen.Das Teil müßte morgen oder Anfang nächster Woche bei mir ankommen.Ist inzwischen leider auch dort total ausverkauft.
                          Habe jetzt folgende Frage an euch:Es sind leicht bzw.schwerer beschädigte Ausgaben,die noch im Angebot waren.Die leichten Beschädigungen sollen sich auf das Innen-Cover beziehen,ok,aber was gesetzt den Fall ich habe die Ausgabe mit den schweren Beschädigungen erworben.Was sind oder wären das für Beschädigungen im Vergleich zur Originalausgabe?.
                          Mich würde generell mal interessieren,wie man eine Innenbeschädigung
                          im Buch prüft. Dann muss man es doch erst mal öffnen und man könnte
                          es nicht mehr als "sealed" verkaufen.
                          Kann man eventuelle Beschädigungen nach dem Öffnen beim Hersteller
                          reklamieren?
                          Also etwas verwirrend ist das schon:beschädigt,stark beschädigt,nicht beschädigt und bei sealed weiss dann keiner,was einen erwartet,oder?

                          Kommentar

                          • Richard Burton

                            #43
                            Pre-sealed check: No damages, lightly damaged or heavily damaged due to unbeknownst conditions.
                            Sealed check: Ready to sell. Buyers are enlightened even if beforehand somewhat confused.
                            Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2013, 13:34

                            Kommentar

                            • Sonny
                              Fühlt sich hier wohl

                              • 28.06.2011
                              • 86

                              #44
                              Nun ist die Box angekommen und augenscheinlich ohne irgendwelche leichte oder schwerere Beschädigungen.
                              Ziemlich verwirrend trotzdem gewesen mit den zusätzlich angebotenen Exemplaren.(für mich)
                              Bin zufrieden nun,und danke das ich mal mit euch drüber reden durfte

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9993

                                #45
                                wenn das buch nun doch nicht beschädigt ist, solltest du einen preisnachlass einfordern.

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...