ELVIS IN PERSON - 23/08/1971 DINNER SHOW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20715

Ich finde die 71er Shows haben eine eigene Dynamik und ziemlichen Drive...
    Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56233

wenn ich mir shows NUR wegen der songs anhöre, stell ich mir ne best-of aus den offiziellen live-alben zusammen (OHNE ftd) und bin bis ans lebensende glücklich

Kommentar

• Olli1105

Zitat von burroughs
        wenn ich mir shows NUR wegen der songs anhöre, stell ich mir ne best-of aus den offiziellen live-alben zusammen (OHNE ftd) und bin bis ans lebensende glücklich
        Für Leute wie dich gibst doch die "Having Fun With Elvis On Stage" Reihe Dort hast du dann Elvis als Komiker! Well Well Well!

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11712

ich finde es kommt auf die richtige mischung an..wie schon oben erwähnt...finde ich das endlose karate gelaber vom august 1974
          auch sehr nervig..aber etwas entspannter dialog mit ein paar witzen oder
          lustigen einlagen gehört einfach dazu..das macht doch erst eine richtige
          live atmosphäre aus..das ist doch das gewisse etwas..aber wie geagt...in der richtigen dosis....winter 1975 etwa..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12337

Zitat von Loverdoll
            Ein AR nach meinem Geschmack, klingt wunderbar für meine Ohren, sehr gute Konzertatmosphäre, feines Digipack

Ich habe mir die CD nun mal angehört. Die ist absoluter Schrott. Jedenfalls in der Produktion. Zwischen den Tracks sind kleine, aber hörbare, Pausen.

Dann doch lieber die Summer in the City. Da ist der Fehler nicht!
            ><((((º>

Kommentar

• Dieter
              Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
              • 1312

Zitat von burroughs

das soll jeder halten wie er will - in erster linie geht es (zumindest mir) um die musik - die shows waren streckenweise ohnehin ziemlich kurz, da brauch ich nicht noch endlos dialoge dazwischen
              "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56233

endlos dialoge? die gabs - und das auch nur teilweise - grad mal im sommer 74, das wars dann aber auch schon wieder

Kommentar

• Dieter
                  Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                  • 1312

ich wolte damit nur anmerken daß zumindest ich in erster linie wert auf die musik lege (deshalb muß ich mir ja nicht gleich ein best of live album fabrizieren)

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56233

wenn ich mir eine live-show (und nicht einfach einen live-sampler) anhören will, dann gehört für mich eben auch das geplapper zwischen den songs dazu.
                    [du spulst ja bei transformers auch nicht von einer explosion zur nächsten, oder ]

Kommentar

• Dieter
                      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                      • 1312

Zitat von burroughs
                      [du spulst ja bei transformers auch nicht von einer explosion zur nächsten, oder ]
                      Off-Topic:

brauch ich auch nicht - nachdem ich mir daß nicht anschau (ausserdem hinkt der vergleich)

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56233

Off-Topic:

klar, der vergleich hinkt immer wenns um elvis geht

Kommentar

• Dieter
                          Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                          • 1312

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

klar, der vergleich hinkt immer wenns um elvis geht

Off-Topic:

es geht nicht in erster linie um elvis sondern um den vergleich an sich

Ende aus und Guten Rutsch

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56233

Off-Topic:

wie kannst du vergleichen, wenn du´s dir nach eigenen aussagen erst gar nicht anschaust

Kommentar

Lädt...