Ich finde die 71er Shows haben eine eigene Dynamik und ziemlichen Drive...
ELVIS IN PERSON - 23/08/1971 DINNER SHOW
Einklappen
X
-
Für Leute wie dich gibst doch die "Having Fun With Elvis On Stage" Reihe Dort hast du dann Elvis als Komiker! Well Well Well!Kommentar
-
ich finde es kommt auf die richtige mischung an..wie schon oben erwähnt...finde ich das endlose karate gelaber vom august 1974
auch sehr nervig..aber etwas entspannter dialog mit ein paar witzen oder
lustigen einlagen gehört einfach dazu..das macht doch erst eine richtige
live atmosphäre aus..das ist doch das gewisse etwas..aber wie geagt...in der richtigen dosis....winter 1975 etwa..Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Ich habe mir die CD nun mal angehört. Die ist absoluter Schrott. Jedenfalls in der Produktion. Zwischen den Tracks sind kleine, aber hörbare, Pausen.
Dann doch lieber die Summer in the City. Da ist der Fehler nicht!><((((º>Kommentar
-
das soll jeder halten wie er will - in erster linie geht es (zumindest mir) um die musik - die shows waren streckenweise ohnehin ziemlich kurz, da brauch ich nicht noch endlos dialoge dazwischen"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
ich wolte damit nur anmerken daß zumindest ich in erster linie wert auf die musik lege (deshalb muß ich mir ja nicht gleich ein best of live album fabrizieren)"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar