Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
ich glaube das beide zu ihrer zeit auf ihrer weise genial waren!
natürlich ist elvis für mich die nummer eins,ganz klar aber das heisst nicht das andere entertainer nichts drauf haben!
sie waren beide einzigartig und ich glaube das sie sich gegenseitig mit respekt und annerkennung entgegen getretten wären!
wenn manche fans meinen sie müßen so einen aufriß machen....
naja bitte schön.....
ich weiß unser elvis war genial fantastisch und einzigartig und keiner kann mir diese meinung nehmen und da wir stil haben und von elvis gelernt haben das es in der branche genug platz für alle gibt,gönne ich es den michael j. fans ebenso stolz auf ihren liebling zusein wie wir auf unseren.....
fakt ist elvis und michael haben sich eine bessere friedlichere welt gewünscht,manche songs haben sie gesungen um uns etwas mitzuteilen....wir als fans beider seiten sollte bei den texten etwas besser hinhören und dem als gutes beispiel folgen!
ich glaube das beide zu ihrer zeit auf ihrer weise genial waren!
natürlich ist elvis für mich die nummer eins,ganz klar aber das heisst nicht das andere entertainer nichts drauf haben!
sie waren beide einzigartig und ich glaube das sie sich gegenseitig mit respekt und annerkennung entgegen getretten wären!
wenn manche fans meinen sie müßen so einen aufriß machen....
naja bitte schön.....
ich weiß unser elvis war genial fantastisch und einzigartig und keiner kann mir diese meinung nehmen und da wir stil haben und von elvis gelernt haben das es in der branche genug platz für alle gibt,gönne ich es den michael j. fans ebenso stolz auf ihren liebling zusein wie wir auf unseren.....
fakt ist elvis und michael haben sich eine bessere friedlichere welt gewünscht,manche songs haben sie gesungen um uns etwas mitzuteilen....wir als fans beider seiten sollte bei den texten etwas besser hinhören und dem als gutes beispiel folgen!
ja, das gleiche denke ich auch. Ich hab MJ zweimal gesehn. Er war einzigartig wie Elvis. bestimmt lachen sie beide im Himmel über der ist besser usw. Ich mag seine Songs genauso ..klarm bin ich Elvis Fan..aber ich höre viel andere Musik..u.a. eben auch Michael Jackson. Man kann sie nicht miteinander vergleichen.
So ein lächerlicher Threadtitel! Elvis und Michael hatten hätten nie einen Krieg gegeneinander geführt. Wenn dann schon miteinander. Und zwar gegen die Dummheit von Fanatikern (...auch Fan's genannt die keinen anderen Standpunkt tollerieren, außer dem eigenen.
Weder Elvis noch Michael Jackson waren um ein realistisches Bild ihrer Person bemüht. Insofern waren naive Fans eher förderlich.
Als Sänger sehe ich Elvis meilenweit vor Michael Jackson. Als Tänzer war MJ natürlich unschlagbar und auch was den Perfektionismus und den Anspruch an sich und sein Produkt angeht war Jackson unserem Herrn Presley deutlich voraus.
Wirklich vergleichen kann man die beiden nicht. Ich kann mich sowohl für den einen, als auch für den anderen begeistern.
Und zwar gegen die Dummheit von Fanatikern (...auch Fan's genannt .. die keinen anderen Standpunkt tollerieren, außer dem eigenen.
denn merke, toleranz hat nix mit tollwut zu tun .. du super-fan
stimmlich sehe ich persönlich (!) elvis weit vor michael (auch wenn dieser eine sehr grosse bandbreite hatte)..
musikalisch kann man sie nur schwer - wenn überhaupt - miteinander vergleichen.
abgesehen davon hatte jackson mtv und später auch das internet, das sollte man nicht vergessen
[abgesehen von der tatsache, dass jackson den grossteil seiner songs selber geschrieben hat und ein begnadeter tänzer war]
Habe neben dem Tippfehler sogar noch einen Rechtschreibfehler in meinem Posting gefunden: Es müsste "Fans" heissen, nicht "Fan's". Aber wenn es vom Sinn her angekommen ist will ich mal kein Erbsenzähler sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar