Der Krieg zwischen MJ und Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56306

    allzuviele one-liner wird er da nicht finden. jackson war nicht gerade bekannt dafür, bei seiner setlist sehr spontan zu sein
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • King77
      Board-Legende

      • 04.08.2007
      • 14631

      Ja u. meistens sang er Playback u. da ist es schwierig einen One Liner einzustreuen.

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56306

        das *meistens* stimmt so nicht, aber ich weiss was bzw wie du´s meinst..
        Hinweis in eigener Sache:
        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

        Kommentar

        • PatrickVaals
          Gehört zum Inventar

          • 15.01.2008
          • 1707

          Von Michael geht die cirque show wohl auf welttournee, hatte ich mir auch gewunscht das dies mit Viva Elvis ging passieren (wohl die 1e variante, da ging es wenigstens noch um 'Elvis'). Man hat ja alles vorhanden um eine (ausgekleidete) version auf tournee zu schicken... Wer weiss

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56306

            waren sie mit der beatles-show auf tournee
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • anilecjm
              Schnupperuser

              • 26.12.2012
              • 10

              wenn du der meinung bist, das in einem ELVISforum unbedingt - wiederholt - kundtun zu müssen, bist du im falschen forum.
              das ist MEINE meinung, und ich scheue mich nicht, davon gebrauch zu machen
              Ich zumindest bin da wieder der Meinung, da wir in dem Jackson-Presley Forum sind es sagen zu dürfen. Auch auf die nette Art gesagt.

              @Patrick; Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, weil soweit ich weiß ist cirque du soleil auch mit 'Viva Elvis' gereist. Dieser Seite nach war das letzte am 31.08.2012

              Check out the full list of current and upcoming Cirque du Soleil shows in Las Vegas and beyond! Purchase tickets, view showtimes, schedules, and the latest news.

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56306

                Zitat von anilecjm
                Ich zumindest bin da wieder der Meinung, da wir in dem Jackson-Presley Forum sind es sagen zu dürfen
                auch wenn der satzbau ein wenig hinkt.. DAS HIER ist ein ELVIS forum, daran solltest du dich besser gewöhnen!

                ***

                WO soll *Viva Elvis* denn ausserhalb von vegas unterwegs gewesen sein
                Zuletzt geändert von burroughs; 27.12.2012, 20:56.
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Gast

                  Zitat von anilecjm
                  Ich zumindest bin da wieder der Meinung, da wir in dem Jackson-Presley Form sind.
                  Ne, das ist ein ELVIS Forum, und dies hier, wo du schreibst, ist der Elvis vs. Jackson THREAD.

                  Kommentar

                  • anilecjm
                    Schnupperuser

                    • 26.12.2012
                    • 10

                    Zitat von burroughs
                    auch wenn der satzbau ein wenig hinkt.. DAS HIER ist ein ELVIS forum, daran solltest du dich besser gewöhnen!

                    ***

                    WO soll *Viva Elvis* denn ausserhalb von vegas unterwegs gewesen sein

                    Jip. Ich meine Jackson-Presley THREAD.
                    Sorry, Mein Fehler. ;)

                    Kommentar

                    • PatrickVaals
                      Gehört zum Inventar

                      • 15.01.2008
                      • 1707

                      Zitat von burroughs
                      waren sie mit der beatles-show auf tournee
                      Nein die beatles show lauft noch immer in Vegas

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56306

                        ja und.. sie haben ja mehrere gruppen.
                        nur weil sie in vegas gastieren, heisst das nicht, dass sie nicht zur gleichen zeit damit auf tour gehen könn(t)en

                        ***

                        immerhin:
                        viva elvis läuft nicht mehr, weder in vegas noch auf tournee..
                        das erhöht zumindest die chancen, dass wir in absehbarer zeit eine dvd mit der kompletten show bekommen könn(t)en
                        Zuletzt geändert von burroughs; 28.12.2012, 11:42.
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • PatrickVaals
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.01.2008
                          • 1707

                          Zitat von anilecjm
                          @Patrick; Ich weiß nicht ganz worauf du hinaus möchtest, weil soweit ich weiß ist cirque du soleil auch mit 'Viva Elvis' gereist. Dieser Seite nach war das letzte am 31.08.2012

                          http://www.cirquedusoleil.com/en/pas...s/default.aspx
                          Das war die letzte show ever in Aria hotel in Las Vegas!

                          Wo ich hin aus will... das die show van Michael wohl 'gut' genug ist fur eine welttour und die Elvis show verdient keine zweite chance. Amerika ist ja nicht fur jeden financiel moglich, oder nicht 'all the way'. Ich konnte mir vorstellen das wenn so eine show auch ne welttour macht, die auch ein publikum dafur kriegen. Ich mochte mahl vergleichen wie elvis the concert, die sind auch gut fur gefullte hallen, warum Viva Elvis nicht

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1707

                            Zitat von burroughs
                            ja und.. sie haben ja mehrere gruppen.
                            nur weil sie in vegas gastieren, heisst das nicht, dass sie nicht zur gleichen zeit damit auf tour gehen könn(t)en
                            Die show lauft ja schon seit meheren jahren, und die ist noch immer ganz gut besucht. Denke das das der grund ist um nicht zu touren

                            Was der dvd betrifft, ist ne moglichkeit! Hoffe dan wohl auf der erste version mit Col Parker usw.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56306

                              Zitat von PatrickVaals
                              Wo ich hin aus will... das die show van Michael wohl 'gut' genug ist fur eine welttour und die Elvis show verdient keine zweite chance.
                              wenn sie mit *viva elvis* schon in vegas verluste einfahren (bzw zu wenig tickets verkaufen) werden sie es wohl kaum riskieren, mit der show auch noch auf tour zu gehen
                              (was ne ganze stange mehr kostet und u.a. mind. 2 komplette bühnenaufbauten benötigt)
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              • Lakota
                                Posting-Legende

                                • 05.09.2007
                                • 9013

                                Auf Arte kam über die Feiertage eine Doku über die Viva Elvis Show. Ich bin da irgendwie gespalten. Einerseits finde ich die Idee auch ein anderes neues Publikum anzusprechen wirklich schön. Sie haben sich auch alle Mühe gegeben, aber mir persönlich hat es jetzt nicht so zugesagt. Die Musik wirkte teilweise sehr verzerrt, aber sie mussten irgendwie einen Konsens finden. Tänzerisch ist eben bei M. Jackson da mehr heraus zu holen.
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                                * Antoine De Saint-Exupéry *

                                Kommentar

                                Lädt...