Elvis Birthday Party (EPG)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Welz

    Elvis Birthday Party (EPG)

    Am 07. Januar 2012 fand im Chicago 33 in Essen die ELVIS BIRTHDAY PARTY der EPG statt.

    Der Austragungsort war gut gewählt, das Chicago 33 bietet ein schickes Ambiente und eine gute Küche. Als Live-Act traten DANNY AND THE WONDERBRAS auf, was ja auch nichts schlechtes bedeutet.

    Leider gab es auf der Geburtstagsparty nur wenige Bezugspunkte zum gefeierten Subjekt. Es gab einen gut sortierten Verkaufsstand mit Büchern, DVDs und CDs und einen zweiten, eher wenig gut bestückten Stand gleicher Intension. Natürlich hatte auch die EPG einen Tisch, an dem auch DIE ELVIS SAMMLUNG beworben wurde. Ach ja, der DJ spielte gelegentlich auch einen Elvis-Song.

    Mir persönlich hat das -insbesondere gegen einen Eintrittspreis von 6 Euro (für EPG-Mitglieder) nicht ausgereicht. Es war zu wenig Elvis und die Admission Fee konnte auch eher als Gage für DANNY AND THE WONDERBRAS angesehen werden.

    Viele Fans hatten sich dann auch nicht eingefunden, lediglich kurz vor dem Auftritt der Live-Band füllte sich der Veranstaltungsort ein wenig mit Rockabilly-Fans. Im Restaurant dürfte an gewöhnlichen Samstagen auch nicht weniger los sein. Dafür dass es die ELVIS BIRTHDAY PARTY des größten Fanclubs des Landes sein sollte, war der Besucherzuspruch schwach.

    Da es zwar gutes Essen und auch ein paar wirkllich nette Gespräche, aber dann doch zu wenig Elvis gab, traten wir dann auch recht schnell wieder den Heimweg an. Den Eindruck, alles gesehen zu haben, bekam man schon nach etwa 30 Minuten.

  • An Evening Prayer
    Gehört zum Inventar

    • 01.07.2007
    • 4938

    #2
    Sorry, aber ich musste jetzt erstmal lachen Sehr gut ge- und beschrieben Für Dich ist es natürlich schade, dass es sch* war ... Wenigstens ist Dir ein IMI erspart geblieben, sorry, ich muss schon wieder lachen ... Asche auf mein Haupt Kommst halt im nächsten Jahr nach Berlin und gehst mit uns ins Roadrunners.
    Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
    Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
    Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8638

      #3
      Ich war auch am überlegen, ob ich spontan dort aufschlage. Scheint, ich hab nicht wirklich etwas verpasst.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • The Welz

        #4
        ...der VINTAGE DREAM BURGER im Chicago33 ist super!

        Kommentar

        • Schorni
          Posting-Legende

          • 09.12.2003
          • 8638

          #5
          Zitat von The Welz
          ...der VINTAGE DREAM BURGER im Chicago33 ist super!
          DEN hab ich nun leider verpasst.:traurig:
          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

          Kommentar

          Lädt...