Such A Night in Pearl Harbor - MRS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter
    Gehört zum Inventar

    • 05.05.2008
    • 1313

    #46
    hab mir die Such a Night.. heute reingezogen, hört sich für mich besser an als auf der EAP - menno was war unser Boy from Tupelo zu der Zeit drauf - solche Auftritte müsste es mehr geben....
    "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

    Kommentar

    • The Welz

      #47
      Ich halte die SUCH A NIGHT auch für eine grandiose Veröffentlichung. Das Buch ist informativ, reich bebildert und sieht schick aus. Und die CD klingt deutlich besser als die altbekannte Aufnahme von der "Elvis Aron Presley" Box.

      Ich kann es nicht oft genug sagen: DIESE VERÖFFENTLICHUNG HÄTTE EXAKT SO VON FTD KOMMEN MÜSSEN. DANN WÄR's EIN ECHTES COLLECTOR'S LABEL!

      Kommentar

      • PatrickVaals
        Gehört zum Inventar

        • 15.01.2008
        • 1710

        #48
        Neues zum for god and country:

        Wir haben vom Herausgeber diese Nachricht erhalten: Aufgrund der jüngsten Entwicklungen, neu geknüpften Kontakten und neu aufgebauten Kooperationen, mussten wir unsere Pläne für die neue Version überarbeiten, dadurch wird sich die Veröffentlichung um ein paar Wochen verzögern. Verschiedene Top-Sammler haben uns einzigartige Fotos und andere Materialien zur Verfügung gestellt, die wir mit Ihnen teilen möchten.

        Darüber hinaus, haben wir einige Überraschungen - nein, wir enthüllen Infos - über die Show und die Art, wie sie aufgenommen wurde. Einige dieser Informationen

        werden Sie "vom Hocker hauen"!

        Das Grundkonzept unseres Release - die CD mit Ticket-, Promo-Fotos und die Vinyl-Ausgabe - bleiben unverändert.

        Allerdings wird das Format des Buches anders sein: GRÖßER, BESSER und MEHR Fotos. Moment mal, UNVERÖFFENTLICHTE Fotos!

        Aufgrund der großen Menge neuer Daten über die Show, wird es auch mehr Text geben, und ja, mehr AUDIO.

        Wir wollen alles Richtig machen und obwohl wir unser Bestes geben, um unseren Zeitplan einzuhalten, glauben wir, dass unser oberstes Ziel das Endprodukt sein sollte.

        Deshalb wird "Elvis - Hawaii; For God and Country" nun erst in diesen Sommer veröffentlicht werden. Wir sind alle sehr aufgeregt, über diese jüngsten Entwicklungen und freuen uns darauf, dies alles mit Ihnen zu teilen.





        Veröffentlicht: april 9th 2012 11:14 PM.
        Quelle: ElvisMatters / Veröffentlicht durch: ElvisMatters - Barbara Heer .Die Vervielfältigung dieser Newsmeldung wird unter der Bedingung mit dem Verweis auf die Quelle gewährt: www.elvismatters.com

        Kommentar

        • El Toro
          Foren-Profi

          • 12.11.2008
          • 211

          #49
          Zitat von PatrickVaals
          ......
          Darüber hinaus, haben wir einige Überraschungen - nein, wir enthüllen Infos - über die Show und die Art, wie sie aufgenommen wurde. Einige dieser Informationen

          werden Sie "vom Hocker hauen"!
          ......
          www.elvismatters.com
          Ich höre doch wie die Show aufgenommen wurde... ziemlich besch...eiden - da brauch ich doch keine Infos mehr drüber

          Die basteln jetzt also am Buch um es interessanter zu machen.
          Scheint ne gute Alternative zur "Such A Night" zu werden - vor allen für Vinyl-Freunde.

          Kommentar

          • Loverdoll
            Gehört zum Inventar

            • 16.01.2010
            • 3954

            #50
            Die Frage ist, wird die aufwendige VÖ nun teurer Sieht nach "nachzahlen" aus
            Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
            Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

            Kommentar

            • KeepCool
              Kommt langsam in Fahrt

              • 11.08.2009
              • 127

              #51
              Schwierig. Soll man nun warten oder "Such a Night in Pearl Harbor" kaufen?

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56277

                #52
                solange du die mrs noch günstig bekommst, würd ich mir die auf jeden fall holen

                Kommentar

                • Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.01.2010
                  • 3954

                  #53
                  ich warte
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8638

                    #54
                    Zitat von The Welz
                    Und die CD klingt deutlich besser als die altbekannte Aufnahme von der "Elvis Aron Presley" Box.
                    Wie ich gerade im Grünen las, soll diese Veröffentlichung eben nicht besser klingen.
                    Einziges Kaufargument wäre das doch recht umfangreiche Buch.
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • The Welz

                      #55
                      Mein subjektiver Eindruck ist unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird.

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8638

                        #56
                        Zitat von The Welz
                        Mein subjektiver Eindruck ist unabhängig davon, was in irgendwelchen Foren geschrieben wird.
                        Mag sein. Nur der dies schrieb, hat auch recht gute Ohren.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • The Welz

                          #57
                          Wenn ich zuhause vor meiner Anlage sitze, dann kann ich mit den guten Ohren anderer Fans leider wenig anfangen.

                          Kommentar

                          • Take 1
                            Gehört zum Inventar

                            • 24.08.2009
                            • 1448

                            #58
                            aus meiner sicht ist die MRS "angenehmer" zu hören.

                            auf jeden fall ist es nicht die bearbeitete version des RCA silberlings (warum sollte MRS bei "reconsider" einen drop-out einfügen ).
                            vermutlich liegt jedesmal das gleiche originalband zu grunde...einmal haben wir es in der RCA bearbeiteten version und jetzt neu von MRS bearbeitet.
                            aufgrund der technischen entwicklung hat MRS einfach mehr möglichkeiten, das "beste" aus der aufnahme rauszuholen (MRS läuft 1,3% schneller).

                            das konzert höre ich sowieso nur selten. jedesmal denk ich "goddamn...warum hat man diesen event nicht profesionell aufgenommen!"

                            Kommentar

                            • PatrickVaals
                              Gehört zum Inventar

                              • 15.01.2008
                              • 1710

                              #59
                              Neues zur for god and country auf elvismatters:

                              Es war recht ruhig wegen der Veröffentlichung von ELVIS - For God and Country, so dass wir Kontakt zu den Produzenten aufnahmen. Sie versicherten uns, dass das Set in diesem Sommer heraus kommt. Hier ist, was sie uns schrieben: "Das Paket wird noch in diesem Sommer rauskommen, aber alles hängt mit der Planung von FTD zusammen."

                              Das Set enthält ein 112-seitiges Booklet mit über 150 Bildern in ein Hardcover gepackt, eine 74-minütige CD mit der kompletten Show und der vollständigen Radioübertragung vom 19. März, die die Show promotete und zusätzlich eine Vinyl-Platte (180 grs) und Replika Tickets und ein Bild. Diese Version ist auf 1000 Exemplare limitiert.

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9993

                                #60
                                Zitat von PatrickVaals
                                alles hängt mit der Planung von FTD zusammen."
                                wie soll das zu verstehen sein? handelt es sich bei "god and country" um ein ftd-produkt???

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...