Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Last Time in Spectrum & Really don´t want to know - Memory
CD Bootleg:
Last Time in Spectrum & Really don´t want to know - Memory
Two new audience recordings from the Memory label have been announced to be out this month. Titles are "Last Time In Spectrum" & "Really Don't Want To Know" and the dates are Philadelphia, PA, May 28, 1977 & Jacksonville, FL, May 30, 1977 It comes in an eight page booklet.
Soll einer die Tschechen verstehen. Wenn die Shows schon nicht besonders sind, könnte man sich wenigstens bei der Gestaltung anstrengen ein Niveau zu erreichen, dass man sich anschauen kann. Die hier sehen einfach nur schlecht aus...
Ich nehme mal an dass man die Show vom 28.5.77 hier jetzt comp. veröff.Bei der alten Import die man von einer Bootleg LP abgenommen hatte fehlte ja der comp. Mittelteil des Konzertes.
Die 2 Import gab es bis jetzt noch nicht als Silberling.
Also mir sind solche Imports noch immer lieber als irgend welche Re- Releases die eine Show zum 4 mal auf den Markt bringen.
Memory hat mehrere sehr gute Konzerte mit teils sehr gutem Klang veröffentlicht (wo auch die Gestaltung stimmig war). Nach folgenden kannst du problemlos Ausschau halten:
A Bright Midnight With Elvis (August 1970)
A Dinner Bell With Elvis (August 1970)
On The Road Again (November 1970)
Spirit Of Sin City (August 1972)
Shining In Portland (April 1973)
October Encore In Lake Tahoe (Oktober 1974)
Aztec King (März 1975)
Lightning Storm In Florida (April 1975)
Die kann man alle bedenkenlos kaufen - sehr gute bis exzellente Shows in meist sehr guter Audience Qualittät. Die August Aufnahmen von 1970 haben bis heute noch nirgends besser geklungen.
Oh,zwei sicher wundervolle ARs von 1977 mit authentischen Cover,dem Jahr,in dem unser King so krank war,der aber trotzdem immer sein Bestes gab und seine fantastische Stimme ihn nie im Stich ließ...
Memory hat mehrere sehr gute Konzerte mit teils sehr gutem Klang veröffentlicht
Wie ist den die "Better Than Ever"?
Habe irgendwo mal gelesen, dass diese Aufnahme etwas besser sein soll als die "On The Road Again". Die würde mich interessieren. Gibt es irgenwo eine Soundsample?
Zuletzt geändert von cos; 03.02.2012, 17:27Grund: Unnötigen Fullquote entfernt...
Steinigt mich, aber so übel finde ich die Cover gar nicht. Da habe ich schon schlimmeres gesehen. Und für Elvis Aussehen kann ja Memory nicht unbedingt was (außer dass man vielleicht andere Fotos hätte nehmen können). Aber mal abwarten, wie das dann wirkt, wenn ich sie in den Händen halten. Hauptsache, sie lassen die Frisur auf der Rückseite nicht wieder weg.
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Da dürfte man wohl nicht allzuviel erwarten, höchstens was klangtechnisch machbar war. Ich kenne nur die verstümmelte Philly-CD, die aber seit Ewigkeiten nicht mehr im Player lag und somit kann ich auch nicht sagen, wie Elvis die vorhandenen Songs meistert(e) (oder auch nicht).
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar