april 2012 - Another Saturday Night & Welcome home, Elvis (Buch)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • King77
    Board-Legende

    • 04.08.2007
    • 14636

    Warum übernimmst du die Kosten.

    Kommentar

    • Gast

      Zitat von King77
      Warum übernimmst du die Kosten.
      Du fragst mich, warum ich die Kosten übernehme !?

      Warum sollte ich ???

      Kommentar

      • Olli1105

        Zitat von Elvis1967
        Ich glaube,wenn wir hier alle aus dem Forum das Buch vorbestellen,dann ist es vor Erscheinen schon ausverkauft und die Anderen machen eine lange Nase.Ach ja,ich habe heute auch vorbestellt.
        Ich lach mich immer kaputt, wie hier immer alle in Panik geraten und oft zum erhöhten Preis vorbestellen. Oft sogar noch in Dollar ohne zu wissen wo der Eurokurs am Zahlungstag steht (wahrscheinlich noch weiter unten)

        Ich habe mich mit meinem Händler gestern darüber unterhalten und der sagte mir, dass genug gepresst wird so das alle weiteren Händler (die er teils sogar beliefert) auch im August diese Kombi zu einem normalen Preis (vielleicht) an die 100 Euro anbieten können.

        Gemäß seiner Aussage verbreiten einige Anbieter diese Panik weil zum einen natürlich Geld verdient werden soll anderseits auch durch den schnellen Ausverkauf der Kombi "Fashion For A King".

        Aber wer darurch besser schlafen kann und gerne teils 10 bis 20 Euro dafür mehr bezahlen möchte soll dies machen

        Kommentar

        • Dieter
          Gehört zum Inventar

          • 05.05.2008
          • 1313

          Off-Topic:

          was das ganze gelabere mit dem eigentlichen thread thema zu tun hat wäre interessant zu wissen
          "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

          Kommentar

          • Joe S.
            Gehört zum Inventar

            • 29.12.2009
            • 1030

            collectors' holy-grail 'Little Mama' is included. Out in AUGUST 2012 the deluxe book + 3CD set has been announced for August release. For over five years “Follow That Dream” /Sony Elvis Committee president Ernst Jorgensen has been working on the Definitive Elvis At Sun Records & book, which is possibly the most ambitious project of his entire career. The Genesis of rock n roll has to be the combination of Elvis and the Memphis based Sun Records Company, and at last this outstanding labour of love is about to be published.
            This will be no ordinary volume of facts and figures. It will be a massive superlative Elvis Presley production including the rarest of pictures, recording data, the real story behind Elvis’ time at Sun with unique Elvis artifacts, photographs, together with a companion of Elvis Sun recordings on THREE CDs which will excite your senses.
            FTD has noted that the 3 CD package features 10 previously-unreleased cuts. EIN has been informed unofficially that the following songs have been mastered for the project. 'Little Mama', 'Heartbreaker', 'Heart of Stone', 'Blue Moon of Kentucky', 'Shake, Rattle & Roll' plus the already announced by Ernst 'That’s All Right' from Meridian.
            The 'Little Mama' acetate audio which was believed to be unrepairable, is better than expected.
            The studio outtakes feature more of 'When It Rains, It Really Pours’. The official full tracklisting has not yet been announced.
            The accompanying book is, in essence, a fully-illustrated travelogue. It thoughtfully details the birth of Elvis' career through.

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das Buch!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • mac
                Foren-Experte

                • 07.07.2004
                • 519

                ElvisMatters does it again! We're happy to announce that there Will be a limited run of 300 promotional cd's for the Sun box "A YOUNG MAN FROM TUPELO". This exclusive promotional cd is NOT for sale but will be given away for free to the first 300 customers that order the set with ElvisMatters. More so, it's the only promo cd that features all 4 songs that Elvis recorded before "That's All Right Mama". Speaking of a collector's item. Just like the Big Beat promo cd, this one too will only go up in value. Remember: 300 copies only, and while supply lasts.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  Zitat von Olli1105
                  Ich lach mich immer kaputt, wie hier immer alle in Panik geraten und oft zum erhöhten Preis vorbestellen.
                  na guck, ist also doch zu was gut das ganze gelaber

                  btw: was hast du eigentlich für ein problem mit dem preis?
                  es ist ein offizielles ftd-produkt, dh der preis von händler zu händler wird sich wohl - wenn überhaupt - nur marginal unterscheiden

                  Kommentar

                  • mac
                    Foren-Experte

                    • 07.07.2004
                    • 519

                    Zitat von burroughs
                    dh der preis von händler zu händler wird sich wohl - wenn überhaupt - nur marginal unterscheiden
                    Ja, jedoch wird nicht überall die Bonus-Promo CD dabei sein ;)

                    Jetzt beginnen dann wieder die Diskussionen wie es bei der "The young man with the big beat" der fall war bezüglich der Vinyl-Repro

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56277

                      erst mal stellt sich die frage, ob die promo direkt von ftd kommen wird oder ob matters die in eigenregie herstellen lässt;
                      weiters kann man fast davon ausgehen, dass dieser *limited bonus* den preis ein wenig nach oben pushen wird/soll..

                      letzten endes muss jeder der 300 fans selber wissen, ob ihm die *promo* das wert ist

                      [erinnert mich ein wenig an die *erste auflage* der ontour-bluray damals..]
                      Zuletzt geändert von burroughs; 23.05.2012, 14:23

                      Kommentar

                      • mac
                        Foren-Experte

                        • 07.07.2004
                        • 519

                        Zitat von burroughs
                        erst mal stellt sich die frage, ob die promo direkt von ftd kommen wird oder ob matters die in eigenregie herstellen lässt;
                        Wird sich doch sicherlich um ein RCA-Produkt handeln auch wenn Matters sie in Eigenregie herstellt. Die Strategie bei solchen "Goodies" ist, dass möglichst viele Vorbestellungen eingehen

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56277

                          logisch. denn um so eine promo zu finanzieren bzw zu realisieren (wenn sie von ftd kommen bzw deren logo tragen soll) wird er wohl ne nette mindest-menge von der box abnehmen müssen

                          Kommentar

                          • mac
                            Foren-Experte

                            • 07.07.2004
                            • 519

                            Zitat von burroughs
                            logisch. denn um so eine promo zu finanzieren bzw zu realisieren (wenn sie von ftd kommen bzw deren logo tragen soll) wird er wohl ne nette mindest-menge von der box abnehmen müssen
                            Ja, mindestens 300 Stk. ;)

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              du bist ne semmel

                              Kommentar

                              • Muhoberac
                                Foren-Experte

                                • 19.07.2005
                                • 605

                                die songs der "promo" sind "vogelfrei" zur verwendung. jedermann mit verbindungen zu einem presswerk kann eine solche herstellen lassen. hat für mich keineswegs den flair einer "echten" promo (etwa die seinerzeitigen rca oder bmg promos etwa) die ein richtig groß zu bewerbendes teil bei rundfunk und presse unterstützen sollen und bei denen promo und endprodukt aus der selben werkstatt kommen.

                                und von jorgensen genehmigt oder gar für gut geheißen: no way! reiner eigenbau damit die eigenen 300 stück noch sicherer weggehen als es ohnehin der fall wäre.

                                wenn schon als schnäppchenjäger unterwegs, dann kauf bei elviscorner: der gibt beim kauf der box seine 5 (vor ein paar jahren in viel zu hoher auflage produzierten und deshalb ohnehin am lager dahin vegetierenden) sun cd-singles gratis mit bei.

                                also wer das gefühl bekommt, um die allgemein als box-preis gewählten €99 +/- ein paar cent noch unbedingt ein gimmick dazu zu bekommen möge sich um diese marktschreierischen zugaben bemühen.

                                wirklich wichtig - oder gar rar - oder gar unbedingt dazugehörend - sind die aber garantiert nicht, was auch immer die werbetexte versprechen mögen.

                                Kommentar

                                Lädt...