april 2012 - Another Saturday Night & Welcome home, Elvis (Buch)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

    • 03.09.2005
    • 8574

    #16
    Wie oft wurde der Eröffnungsblock vom 10.Juni 1975 zwischenzeitlich eigentlich verwurstet? Der ist doch gefühlte 100-mal auf jeglicher 75er SB-Aufnahme drauf....

    Kommentar

    • Ciscoking
      Board-Legende

      • 19.05.2006
      • 11710

      #17
      Das Praktische ist,..der war auf demselben Band....ich glaub sogar es ist der einzige Eröffnungsblock, der komplett ist....
      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15558

        #18
        Freue mich auf die Konzert CD und das 60s Buch mit Extra MONO CD

        Sehr gut Ernst

        Kommentar

        • Loverdoll
          Gehört zum Inventar

          • 16.01.2010
          • 3954

          #19
          ich freu mich über Vinyl
          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

          Kommentar

          • Olli1105

            #20
            Zitat von charro
            Wie oft wurde der Eröffnungsblock vom 10.Juni 1975 zwischenzeitlich eigentlich verwurstet? Der ist doch gefühlte 100-mal auf jeglicher 75er SB-Aufnahme drauf....

            Gerne wurde auch auf den Eröffnungsblock aus der Murfreesboro Show zurück gegriffen.

            Kommentar

            • Olli1105

              #21
              Zitat von Ciscoking
              Der Eröffnungsblock stammt nicht von dieser Show..leider..die eigentliche Aufnahme setzt bei Love Me ein..doch diese Shrveport Show hat was..Elvis zum ersten Mal seit 1956 dort wo alles begann und dann dieses Südstaaten-Publikum..da steppt der Bär.
              Jetzt komm mal wieder etwas runter. Elvis war während der ganzen Tour rech gut drauf. Die Tracklist ist bis auf sehr wenige Songs fast immer identisch bei dieser Tour und jedes Konzert war vor hauptsächlich Südstaaten-Publikum. Es wird Elvis wohl auch wenig interessiert haben ob er nun in Shreveport oder Tuscaloosa war Wenn ja, hätte er ja mal was Besonderes aus dieser Zeit als Bonus singen können.

              Ich wette meinen Hintern drauf, dass diese Aufnahme sich nicht großartig von der Tuscaloosa oder gar Memphis Show unterscheiden wird. Auch glaube ich auch nicht an einer Soundtechnischen Revolution aus dem Hause FTD. Ernst sollte lieber nicht zu viele davon pressen lassen!

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #22
                Es zwingt Dich niemand, dieses Ding zu kaufen....

                Ich find`s klasse...!
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  #23
                  für mich klingt die show - aufgrund der ar-cdr - nach einem gut aufgelegten elvis und einem noch besser aufgelegteren publikum


                  von daher gerne her damit

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11710

                    #24
                    Ernst und ich haben vor ein paar Monaten beschlossen ..hier auf der SB Schiene von FTD zusammen zu arbeiten.
                    Die Shreveport Show ist unsere erste gemeinsame Unternehmung.
                    Ich kenne das Archiv und ihr könnt Euch versichert sein. Ich werde das
                    Interessanteste heraussuchen.
                    Ich habe den SB dieser Show und auch den der AS schon vor Monaten gehört.
                    Und was ich gehört habe, hat mir sehr gefallen. Insofern darf man sich auf eine gute Show freuen. Ich hab mir auch schon die nächsten Shows ausgesucht..da werden schon noch ein paar nette SAchen kommen.
                    Ich finde es eine tolle Idee, hier die Fanbasis in die Planungen mit einzubeziehen..hier das FTD Archiv..dort das Faninteresse..ich kann mich
                    wunderschön austoben...
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • Olli1105

                      #25
                      Da beneide ich doch schon ein wenig Verständlich, dass du gegenüber FTD nie Kritik zugelassen hast und wahrscheinlich nun erst recht nicht zulassen wirst. Sonst hättest du diesen Job wohl nie bekommen

                      Ich hoffe, das du dich für eine Sommer 73 Show entschieden hast (inkl. Trouble). Denn außer der nicht einmal kompletten Katastrophen-Closingshow haben wir ja noch nichts
                      Zuletzt geändert von cos; 29.03.2012, 19:26 Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        #26
                        Hat mit "nur loben" nichts zu tun. Man kann sachliche Kritik üben. Hab ich auch schon oft gemacht und ich mache ihn seit Jahren schon auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Gerade das hat zu der Zusammenarbeit geführt.
                        Wir spielen mit offenen Karten...jeder profitiert vom anderen,..so muss es sein..
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Elvis1967
                          Foren-Profi

                          • 11.09.2009
                          • 410

                          #27
                          Zitat von Ciscoking
                          Hat mit "nur loben" nichts zu tun. Man kann sachliche Kritik üben. Hab ich auch schon oft gemacht und ich mache ihn seit Jahren schon auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Gerade das hat zu der Zusammenarbeit geführt.
                          Wir spielen mit offenen Karten...jeder profitiert vom anderen,..so muss es sein..
                          O.K.,mal wieder ein schöner SB. Wann kommt denn mal wieder eine FtD mit Studio Outtakes ? ist mir nun mal als Studio Freak lieber.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            #28
                            Die GI Blues ist doch angekündigt für Juni..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              #29
                              Zitat von Elvis1967
                              Wann kommt denn mal wieder eine FtD mit Studio Outtakes ?
                              genau, die letzte ist ja auch soooooo lange her..

                              Kommentar

                              • charro
                                Posting-Legende

                                • 03.09.2005
                                • 8574

                                #30
                                Zitat von Ciscoking
                                Die GI Blues ist doch angekündigt für Juni..
                                Als Vol. 1 ähnlich wie Jailhouse Rock, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Rehearsals, von wann auch immer, waren doch auch für Juni angekündigt.

                                Kommentar

                                Lädt...