april 2012 - Another Saturday Night & Welcome home, Elvis (Buch)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvis1967
    Foren-Profi

    • 11.09.2009
    • 410

    Zitat von RADER
    Dabei sein wird schon mal eine gut klingende Live-Aufnahme von "That's All Right" aus Pine Bluff in Arkansas.
    Vielleicht wissen wir bald noch mehr. Bei einer Auflage von nur 1000 Stück muss man sich bei der Vorbestellung beeilen.
    Datum 23.02.1955 ?

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      Laut Ernst war er an dem Tag dort, richtig.
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • Elvis1967
        Foren-Profi

        • 11.09.2009
        • 410

        Zitat von RADER
        Laut Ernst war er an dem Tag dort, richtig.
        Im High School Auditorium.An diesem 23.02.1955 gab Elvis 2 Shows.Wenn wir jetzt noch die Liveaufnahme vom 26.05.55 aus Meridian,MS ( ebenfalls That`s all right ) dazu nehmen,von der wir ja wissen,das Ernst sie hat,dann sind wir schon bei 2 der 10 Aufnahmen.Kann die VÖ echt kaum abwarten.

        Kommentar

        • cos
          Board-Legende

          • 11.01.2004
          • 26471

          Off-Topic:

          Ich schmeiss mal einen ganz interessanten Link rein https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=8862

          Kommentar

          • Tiger.Man
            Foren-Experte

            • 20.02.2006
            • 881

            So, das Buch ist bestellt, die Bestätigung schon da. Jetzt muss es nur noch August werden...!

            Kommentar

            • PatrickVaals
              Gehört zum Inventar

              • 15.01.2008
              • 1710

              Exclusive sample from 'That's All Right' live and an announcement for Elvis live in concert in Pine Bluff Arkansas:





              Ich halte die 10 unveroffentliche tracks aber auch fur live songs und outtakes!

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20783

                Hämma!
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25183

                  ... ..habe die SUN Box schon bestellt !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Ciscoking
                    Board-Legende

                    • 19.05.2006
                    • 11710

                    Jaaaa,..das kanner schon,...der Jörgensen....
                    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56277

                      es wird wohl kaum jemand erwartet haben, bisher wirklich unbekannte Songs zu bekommen
                      DIE Ankündigung waer dann wohl doch etwas anders ausgefallen, meint ihr nicht auch?
                      wenn sie schon um die "48 Hours" so ein trara gemacht haben :Roll:

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9993

                        Zitat von RADER
                        Dabei sein wird schon mal eine gut klingende Live-Aufnahme von "That's All Right" aus Pine Bluff in Arkansas.
                        .
                        Zitat von PatrickVaals
                        Exclusive sample from 'That's All Right' live and an announcement for Elvis live in concert in Pine Bluff Arkansas:



                        naja, "gut klingend" kann man das wohl nicht nennen. aber immerhin, man hört, es ist elvis!

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • Gast

                          Zitat von michael grasberger
                          naja, "gut klingend" kann man das wohl nicht nennen. aber immerhin, man hört, es ist elvis!
                          Immerhin klingt es so gut, dass man hört es ist unser Elvis.

                          Kommentar

                          • Olli1105

                            Zitat von Herbi
                            ... ..habe die SUN Box schon bestellt !!
                            Toll, womit ich schon die wichtigste Information des Tages erhalten habe!

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              dann bist du ja - dank Andy - auch gestern schon voll bedient worden
                              ich kann dir jetzt schon verraten, dass ich morgen auch "bestellt" vermelden werde..
                              somit reicht es, wenn du dich erst am montag wieder einloggst

                              Kommentar

                              • Olli1105

                                Zitat von burroughs
                                dann bist du ja - dank Andy - auch gestern schon voll bedient worden
                                ich kann dir jetzt schon verraten, dass ich morgen auch "bestellt" vermelden werde..
                                somit reicht es, wenn du dich erst am montag wieder einloggst
                                Ich wollte eigentlich Morgen noch was zur "Wild Tiger In Concert schreiben. Kein Aufsatz aber dennoch eine kurze Info. Vielleicht sogar eine Hilfe zur Kaufentscheidung bzw. als Warnung. Wenn du mir aber hiermit sagen möchtest, dass es wichtiger ist hier zu schreiben das etwas bestellt wurde oder jemand garade die Scheißerei hat dann kann ich mir die Zeit ja sparen. Diejenigen die noch wirkliches Interesse an wirklichen Informationen haben können mich ja noch unterstützen oder ermutigen, ansonsten herzlichen Dank an die Österreichische Board-Legende die sich so gut in der Elvis Szene auskennt wie kein Anderer

                                Übrigens werde ich jetzt Abendbrot essen, dann das Fussballfinale anschauen und vor dem Schlafen auch noch Pinkeln. Vielleicht bestelle ich ja auch bald das Buch und gebe dann bescheid wenn der Postbote da war. Natürlich werde ich berichten ohne die Verpackung zu öffnen. Der Geruch der Folie reicht ja auch schon als Info. Schönen Abend

                                Kommentar

                                Lädt...