Wild Tiger In Concert - MxF

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

    • 19.06.2006
    • 20783

    #16
    Besonders gefiel mir die Formulierung "hat mich stark aufstoßen lassen"..heißt das ,da hast Du vor Entsetzen gerülpst?
    Ohne Worte!

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56282

      #17
      Off-Topic:

      müsste es nicht eigentlich .. ist mir übel aufgestossen .. heissen

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11711

        #18
        Leutz,..wir wissen doch alle, was gemeint ist. Wir siind doch nicht uffer Hochschule. Konzentriert Euch auf`s Thema....
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Rusty Cage
          Posting-Legende

          • 17.01.2007
          • 5250

          #19
          Mein erster Eindruck (nach anspielen von See See Rider), die neue MxF klingt nicht ganz so dumpf wie die alte Tiger-CD. Werde nach dem ersten Durchlauf dann noch mal kurz vergleichen.
          Zuletzt geändert von Rusty Cage; 21.05.2012, 17:06
          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

          Kommentar

          • Rusty Cage
            Posting-Legende

            • 17.01.2007
            • 5250

            #20
            So, wie ich vorhin schon bemerkte, die MxF klingt bei weitem nicht so dumpf wie die CD von Tiger. Dadurch, daß der Klang heller ist, sind die Publikumsreaktionen sehr viel stärker, was in meinen Ohren nicht unbedingt besser ist. Ich bin noch unentschlossen, was mir besser gefällt. Außerdem ist sie lauter ausgesteuert als die alte Ausgabe.
            Über die Anlage fand ich den Sound noch im Rahmen, bin nicht gerade Fan von hochtönigen Aufnahmen, aber über Kopfhörer war es doch zuviel des Guten.

            Trotzdem begrüße ich diese CD, da sie eben nicht schlechter klingt, sondern anders und außerdem endlich alle Tracks einzeln anspielbar sind.

            Außerdem muß ich noch erwähnen, daß ich nun im Besitz eines der auf 500 Stück limitierten, großartigen Poster bin...
            Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
            Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11711

              #21
              Gut, dann ist der Neueinsteiger ja einiger Massen gut bedient. Das ist bei MxF nicht immer der Fall...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Olli1105

                #22
                Zitat von Rusty Cage
                Außerdem muß ich noch erwähnen, daß ich nun im Besitz eines der auf 500 Stück limitierten, großartigen Poster bin...
                Du willst doch nicht wirklich dieses Stück Papier mit kopierten Fotos als Poster bezeichnen

                Kommentar

                Lädt...