THE 8TH WONDER OF THE WORLD - VENUS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11715

    #16
    Die hochgelobte Operation ...... hat mich nicht vom Hocker gerissen.
    Ausser WiederveröffentlichuHinkelsteinngen fällt denen doch auch nichts mehr ein.
    Aber bitte,..wem`s gefällt...hab kein Problem damit.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56291

      #17
      Zitat von Joern
      Das wird dir aus einer bestimmten Ecke dieses Boards sicher viel Zustimmung bringen.
      danke, aber auf die kann ich guten gewissens verzichten
      Zitat von Joern
      Ich kann mit der Anspielung auf Karate auch nichts anfangen.
      nicht? solltest du aber
      Zitat von Joern
      Mir wird das langsam aber sicher ein bißchen zu blöd.
      dann lieg ich wohl doch nicht ganz so falsch damit..

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26471

        #18
        Zitat von Joern
        Heute im Postkasten gelegen. Kurz reingehört... erster Eindruck, Sound klingt druckvoller, klarer und eindeutig besser als das gute Madison Release.
        Danke, dass wenigstens EINER hier mal was zur CD schreibt.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56291

          #19
          kunststück.. er kriegt sie ja auch als ALLERerster

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26471

            #20
            Dann solltest Du nicht hier motzen, sondern bei dem HdV.

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56291

              #21
              Off-Topic:

              ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich da ein hdv zwischengeschaltet hat .. aber sei´s drum

              Kommentar

              • Olli1105

                #22
                Zitat von Joern
                Mir wird das langsam aber sicher ein bißchen zu blöd.
                Ich kann dich verstehen und es ist wirklich schade! Es ist doch klar, dass es zu Veröffentlichungen verschiedene Auffassungen gibt und daher finde ich es wichtig, dass auch viele Ihre Meinung dazu schreiben. Jeder Hinweis kann doch auch eine Hilfe für Andere sein, die sich dann aus den verschiedenen Infos Ihre Kaufentscheidung abwiegen können. Es geht doch um die Musik oder die Filme und wir sollten darum bemüht sein, die Veröffentlichungen zu besprechen um auch den wirklich schlechten Veröffentlichungen bzw. Geldgeiern das Leben zu erschweren.
                VENUS gehört zu den Besseren dieser Branche, wenn man mittlerweile auch nicht mehr Alles aus diesem Hause hochjubeln darf. Es gab tolle Buch-Kombis aber leider auch billig produzierte Pappcover Veröffentlichungen. Es gab inhaltliche Aha- aber auch Naja- Effekte. Man erkennt bei diesem Label irgendwie kein richtiges Konzept und diese Limited Aussagen hinterlassen auch nicht gerade den besten Eindruck. VENUS hinterlässt bei mir einige Fragen, gehört aber für mich nicht zu den Verbrechern!
                Es ist aber auf jeden Fall völlig unwichtig, wer zuerst seine CD’s im Briefkasten hat oder ein bestimmtes Label favorisiert, wenn eine inhaltliche Diskussion konstruktiv geführt wird.
                Beiträge wie „unwichtig weil hab ich schon vom Label X“ oder „heute im Postkasten ha ha ha“ und andere blöde Seitenhiebe helfen da gar nicht! Es haben nun mal nicht Alle die alten Veröffentlichungen und wenn diese Aufnahmen dann vielleicht sogar etwas besser wieder veröffentlicht werden, sollten wir dies so akzeptieren, denn sehr viel wirklich Neues werden wir wohl nicht mehr erhalten. Eins wundert mich auch noch. Wir reden hier von einem Musiker und Schauspieler, der uns aufgrund seines künstlerischen Schaffens beeinflusst und zum Fan gemacht hat. Wenn es um die Musik geht, gibt es aber meist nur kurze und teils nichtssagende Statements. Aber so ein Kindergehabe wie mit der Zeitmachine verreisen um Elvis zu retten oder Theorien wie „Elvis lebt noch“ und viele weitere völlig Hirnrissige Sachen werden in den verschiedensten Foren ausgiebig analysiert
                Ein Außenstehender kann da nur noch den Eindruck bekommen, dass nur wirklich Durchgeknalte in der Elvis Szene unterwegs sind

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11715

                  #23
                  Zitat von Olli1105
                  Ich kann dich verstehen und es ist wirklich schade!
                  Wenn ich sowas lesen muss..

                  Zitat von burroughs
                  manchmal hab ich den eindruck, du stehst doch auf deren *gehalts*liste
                  [das fusst schon darauf, dass du deren scheiben ziemlich schnell/früh im postkasten liegen hast.
                  Muss man diese Beurteilungen doch etwas vorsichtiger einschätzen.

                  Für den Neueinsteuger dennoch sicherlich reizvoll, denn die Show ist ja nicht schlecht.
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56291

                    #24
                    Zitat von Olli1105
                    VENUS gehört zu den Besseren dieser Branche, wenn man mittlerweile auch nicht mehr Alles aus diesem Hause hochjubeln darf.
                    d´accord
                    Zitat von Olli1105
                    VENUS hinterlässt bei mir einige Fragen, gehört aber für mich nicht zu den Verbrechern!
                    sind nicht alle bootlegger verbrecher
                    Zitat von Olli1105
                    Es ist aber auf jeden Fall völlig unwichtig, wer zuerst seine CD’s im Briefkasten hat oder ein bestimmtes Label favorisiert, wenn eine inhaltliche Diskussion konstruktiv geführt wird.
                    verzeihung, aber das ist bullenschei**e.
                    will ich nämlich eine UNABHÄNGIGE besprechung haben, ist es sehr wohl von vorteil, zu wissen, woher der rezensent sein material bezieht und wie er zu dem jeweiligen lable steht
                    Zitat von Olli1105
                    Aber so ein Kindergehabe wie mit der Zeitmachine verreisen um Elvis zu retten oder Theorien wie „Elvis lebt noch“ und viele weitere völlig Hirnrissige Sachen ..
                    mensch meier.. bist du immer noch sauer, weil du nicht mitfliegen darfst

                    Kommentar

                    • El Toro
                      Foren-Profi

                      • 12.11.2008
                      • 211

                      #25
                      Du schätzt also Jörns Beurteilung vorsichtiger ein, weil ein Herr burroughs einen Eindruck hat

                      Wenn hier mit so wenig Objektivität und so viel Vor-Verurteilung auf Postings reagiert wird, darf man sich nicht wundern, dass bald niemand etwas schreibt.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11715

                        #26
                        Zitat von El Toro
                        Du schätzt also Jörns Beurteilung vorsichtiger ein, weil ein Herr burroughs einen Eindruck hat
                        Warum sollte man burroughs Eindruck nicht Ernst nehmen ?
                        Er kennt sich in der Szene aus wie nur wenig andere.
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26471

                          #27
                          Zitat von burroughs

                          will ich nämlich eine UNABHÄNGIGE besprechung haben, ist es sehr wohl von vorteil, zu wissen, woher der rezensent sein material bezieht und wie er zu dem jeweiligen lable steht

                          Also dürfen wir Ciscoking in Sachen FTD absolut nicht mehr ernst nehmen?

                          Oder müssen wir jetzt alle unsere HdVs oder Bezugsquellen offen legen, damit man sagen kann, ob jemand unabhängig urteilt?

                          Sorry, aber da kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln.

                          Kommentar

                          • El Toro
                            Foren-Profi

                            • 12.11.2008
                            • 211

                            #28
                            Zitat von Ciscoking
                            Warum sollte man burroughs Eindruck nicht Ernst nehmen ?
                            Er kennt sich in der Szene aus wie nur wenig andere.
                            Ja und? Du kennst dich in der FTD-Szene auch aus, wie nur wenig andere - müssen deshalb nun deine Kommentare zu FTD-Produkten auch mit Vorsicht zu genießen sein?

                            Kommentar

                            • TheKing
                              Board-Legende

                              • 19.06.2006
                              • 20783

                              #29
                              Ich habe ein Soundsample gehört und die CD hört sich viel besser an, als ich dachte, deswegen: bestellt!
                              Ohne Worte!

                              Kommentar

                              • Joern
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.03.2007
                                • 1591

                                #30
                                Zitat von Ciscoking
                                Warum sollte man burroughs Eindruck nicht Ernst nehmen ?
                                Er kennt sich in der Szene aus wie nur wenig andere.
                                Und kennt mich überhaupt nicht...

                                Kommentar

                                Lädt...