THE 8TH WONDER OF THE WORLD - VENUS

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56288

    #31
    Zitat von El Toro
    Du schätzt also Jörns Beurteilung vorsichtiger ein, weil ein Herr burroughs einen Eindruck hat ..
    nein, sondern weil er eigenständig denken und eins und eins zusammenzählen kann
    Zitat von Ciscoking
    Warum sollte man burroughs Eindruck nicht Ernst nehmen ?
    Er kennt sich in der Szene aus wie nur wenig andere.
    nu hör aber auf
    [nachher heisst es noch, ich krieg auch gratis ftds dafür ]

    Zitat von cos
    Also dürfen wir Ciscoking in Sachen FTD absolut nicht mehr ernst nehmen?
    du nimmst den echt (noch) ernst?
    Zitat von cos
    Sorry, aber da kann ich dann nur noch mit dem Kopf schütteln.
    hilft aber nix (gerade die letzte doppel-cd beweist es mal wieder)

    Zitat von Joern
    Und kennt mich überhaupt nicht...
    ist dafür auch nicht zwingend notwendig *abwink*

    ***

    kommt jetzt noch ein detaillierter eindruck zur neuen cd oder nicht
    Zuletzt geändert von burroughs; 15.05.2012, 18:52

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56288

      #32
      Zitat von TheKing
      Ich habe ein Soundsample gehört und die CD hört sich viel besser an, als ich dachte
      hast du mit der madison - sofern du die hast - verglichen
      kannst du den sample vielleicht einstellen bzw zumindest per mail verschicken

      Kommentar

      • Olli1105

        #33
        Zitat von Ciscoking
        Die hochgelobte Operation ...... hat mich nicht vom Hocker gerissen.
        Ausser WiederveröffentlichuHinkelsteinngen fällt denen doch auch nichts mehr ein.
        Aber bitte,..wem`s gefällt...hab kein Problem damit.
        Was soll denen denn einfallen, wenn die kein anderes bzw. wirklich neues Material zu Verfügung haben Wenn Sie aber den Sound verbessern können oder halt doch wenigstens eine andere (bessere) Source erhalten haben ist das doch schon mal was. Leider ist die Qualität der Aufmachungen nicht gerade attraktiv. Eigentlich hat man Anfangs mit den Buch-Kombis die Messlatte recht hoch gelegt

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56288

          #34
          richtig. wenn man vielleicht noch die ach so witzigen einleitungen bzw danksagungen weggelassen hätte, wär das ne pipifeine serie geworden
          aber so..

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20783

            #35
            Zitat von burroughs
            hast du mit der madison - sofern du die hast - verglichen
            kannst du den sample vielleicht einstellen bzw zumindest per mail verschicken
            Leider war es kein reguläres Soundsample sondern ein holländischer Freund, der ein Video bei Facebook gemacht hat, um mir die CD kurz vorzuspielen. Hörte sich sehr gut an für meine Ohren...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • TheKing
              Board-Legende

              • 19.06.2006
              • 20783

              #36
              Ach ich sehe gerade, das ist ja das 74er Astrodome...ich dachte schon es wäre das von 1970...lol Ich komm nicht klar, sorry! Ich hab mich schon gewundert!
              Ohne Worte!

              Kommentar

              • Joern
                Gehört zum Inventar

                • 16.03.2007
                • 1591

                #37
                kommt jetzt noch ein detaillierter eindruck zur neuen cd oder nicht
                Ist jetzt ein Witz nach all den Kommentaren, oder?

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #38
                  Ne, komm mach doch einfach. Nicht jetzt auf Sissi machen, Joern.
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56288

                    #39
                    Zitat von TheKing
                    Ach ich sehe gerade, das ist ja das 74er Astrodome...ich dachte schon es wäre das von 1970
                    den unterschied zw 70 und 74 hörst du aber schon raus, ja?

                    Kommentar

                    • TheKing
                      Board-Legende

                      • 19.06.2006
                      • 20783

                      #40
                      Ich überfliege das zu sehr, da passiert sowas!
                      Zuletzt geändert von TheKing; 15.05.2012, 20:00
                      Ohne Worte!

                      Kommentar

                      • Elvis1967
                        Foren-Profi

                        • 11.09.2009
                        • 410

                        #41
                        Zitat von Olli1105
                        Was soll denen denn einfallen, wenn die kein anderes bzw. wirklich neues Material zu Verfügung haben Wenn Sie aber den Sound verbessern können oder halt doch wenigstens eine andere (bessere) Source erhalten haben ist das doch schon mal was. Leider ist die Qualität der Aufmachungen nicht gerade attraktiv. Eigentlich hat man Anfangs mit den Buch-Kombis die Messlatte recht hoch gelegt
                        Fakt ist aber auch,daß es wohl ( nach Aussagen von Ciscoking ) noch genügend unveröffentlicher Konzerte geben soll.Dieses müßte doch ein Schlaraffenland für die Bootlegger sein,oder hat Cisco die Bänder so gut unter Verschluß ? Zur Soundverbesserung : Es ist klar,das sich die Technik immer weiterentwickelt.ich glaube,man könnte alle, bis zum heutigen Tage,veröffentlichen SB - Konzerte tonmäßig verbessern.Es ist auch Fakt,das aus der Bootleg Szene zur Zeit nur noch AR`s kommen. Und die neue CD " The 8th wonder of the world " beinhaltet nun einmal uns bekanntes Material ( bekannt seit 2000 ) und das in einer noch nicht mal sooo schlechten Tonqualität.Deswegen werde ich mir die neue CD von Venus nicht zulegen.Was wäre denn,wenn man wirklich alle SB`s neu veröffentlichen würde ? Würden wir dann alle unsere alten CD`s wegschmeißen,um sie uns neu zu kaufen ? Ich sehe hier ein wenig Abzocke dabei.Und gerade bei Venus,die uns z.B. mit der Christmas Today,oder der WTTJ - Serie so viel Freude bereitet haben, bin ich doch über diese Wiederveröffentlichungen etwas enttäuscht.Ich brauche nicht ein Konzert bei mir 2x im Regal stehen haben.

                        Kommentar

                        • El Toro
                          Foren-Profi

                          • 12.11.2008
                          • 211

                          #42
                          Was hat das denn mit Abzocke zu tun, ein Produkt erneut auf den Markt zu bringen?
                          Du musst es doch nicht kaufen.
                          Aber vielleicht gibt es auch Leute, die die alte Veröffentlichung gar nicht haben.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11715

                            #43
                            Zitat von Elvis1967
                            Fakt ist aber auch,daß es wohl ( nach Aussagen von Ciscoking ) noch genügend unveröffentlicher Konzerte geben soll.Dieses müßte doch ein Schlaraffenland für die Bootlegger sein,oder hat Cisco die Bänder so gut unter Verschluß ?
                            Fakt ist: Es gibt noch zig Soundboards, die noch in den Archiven schlummern.
                            Fakt ist: Ich bin kein Bootlegger und verdiene mit meiner Arbeit für die Fans keinen Cent, will ich auch gar nicht.
                            Fakt ist: Von den Bändern, die ich von Jörgensen bekomme, wird niemals auch nur eine Note mein Heim verlassen.
                            Fakt ist demnach: Die mir zur Verfügung gestellten Bänder gelangen niemals in die Hände von Bootleggern..

                            War das klar genug ?
                            Zuletzt geändert von Ciscoking; 16.05.2012, 13:55
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56288

                              #44
                              abgesehen davon, dass du deinen ftd-bonus auf lebenszeiten (und rückwirkend auch noch ) wieder los wärst

                              Kommentar

                              • Elvis1967
                                Foren-Profi

                                • 11.09.2009
                                • 410

                                #45
                                Zitat von El Toro
                                Was hat das denn mit Abzocke zu tun, ein Produkt erneut auf den Markt zu bringen?
                                Du musst es doch nicht kaufen.
                                Aber vielleicht gibt es auch Leute, die die alte Veröffentlichung gar nicht haben.
                                Es ist also keine Abzocke,wenn ein und das selbe Konzert mehrmals auf CD erscheint ? Nur 2 Beispiele : 1. 24.04.1977 ,8:30 pm Show = 4x auf CD. 2. 26.06.1977 ,8:30 pm show = 5x auf CD. Soll man sich etwa hier 9 CD`s kaufen ? Wäre doch eine völlig verkehrte Elvis Welt.Einerseits mosern wir rum über die Wiederveröffentlichungen von Sony ,andererseits " erlauben " wir den Bootleggern die ganzen Wiederveröffentlichungen.

                                Kommentar

                                Lädt...