"Letztes Geheimnis gelüftet"

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Melli7465
    Schnupperuser

    • 18.05.2012
    • 15

    Diskussion: "Letztes Geheimnis gelüftet"

    ......was ist Euere Meinung dazu.
    http://www.klatsch-tratsch.de/2010/05/0 ... luss/51542

    Ich kann es mir nicht vorstellen. 5 Monaten Verstopfung! Nein. Ich hatte zu Anfang meiner Schwangerschaft eine ordentliche Verstopfung. MIr gings schlecht. Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen. Ich kann mir nicht vorstellen, wenn jemand 5 Monate lang an einer Verstopfung leidet, dass er noch seiner Arbeit nach geht, weiterhin große fettreiche Portionen ißt usw.
    Selbst der Freund meiner Tochter hat Darmprobleme, ist ein Workaholic und ist kürzlich zusammengebrochen. Bei ihm stellte man eine Darmträgheit fest, bei der sich der Darm an einer Stelle füllt, wie ein Ballon, bis es weiter geht. Wird wahrscheinlich irgendwann um eine OP nicht drum herum kommen. Aber er hatte nicht ein halbes Jahr lang Verstopfung, sondern 1 - 2 Wochen.
    Im Fall Elvis Presley, müsste man den Arzt verantwortlich machen. Sorry. Elvis sah wirklich schlecht aus, bei seinen letzten Aufnahmen 77. Aber ich tippe dabei eher auf seine Fettleber, seiner Fresssucht und dem Medikamentenkosum. Ich kannte den Mann nicht persönlich (leider). Aber ich stufe ihn, schon was seine Familie betrifft, sehr verantwortungsbewusst ein. Ich glaube nicht, dass er da eine OP verweigert hätte. Außer er hätte keinen Sinn im Leben mehr gehabt. Aber er liebte seine Tochter. Er zahlte mehr, als es gerichtilich vorgesehen war für Priscilla und LIsa. Er durfte seine Tochter regelmäßig und so oft er wollte sehen. Und an der hing er. Wenn er die OP verweigerte, dann wäre es glatter Selbstmord. Aber das glaube ich nicht. Ich selbst leide seit meiner Gallen-OP unter Verdauungsprobleme (wenn ich fettreich esse). Und das ist wirklich nicht angenehm. Das ein halbes Jahr durchhalten (da wirds ja von mal zu mal schlimmer) - Nein!
    Selbst wenn unsere Bewohner schon seit längerer Zeit keinen Stuhlgang mehr hatten, werden bei uns schon nach 3 -4 Tagen Maßnahmen ergriffen.
    Elvis fuhr bis zum Schluß noch selbst Auto. Da gibt es Bilder. Nein. Das kann ich nicht glauben.
    Zuletzt geändert von Melli7465; 10.06.2012, 10:41.
  • Sivle5
    Stammuser

    • 02.08.2007
    • 187

    #2
    Davon habe ich schon des öfteren gehört und gelesen.
    Zuletzt geändert von cos; 10.06.2012, 11:11. Grund: Unnötigen Fullquote entfernt....
    Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
    ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
    ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
    also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

    Kommentar

    • Yvonne
      Forum-Moderator
      • 03.06.2004
      • 2999

      #3
      „Letztes Geheimnis“ ..... puuhhh

      Zitat von Melli7465
      ... Aber ich stufe ihn, schon was seine Familie betrifft, sehr verantwortungsbewusst ein. ...
      Mal davon abgesehen, dass mich Elvis' Darmtätigkeit überhaupt nicht
      interessiert: „Verantwortungsbewusst“? Elvis ging mit sich selbst und
      seiner Gesundheit nun wirklich nicht sorgsam um. :traurig:
      Posting © Yvonne. Alle Rechte vorbehalten.
      Kein Kopieren, Korrigieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!

      Kommentar

      • Baxter
        Stammuser

        • 12.11.2009
        • 160

        #4
        5 Monate alter Stuhl im Körper kann durchaus vorkommen und zwar im Blinddarm. Der ist sozusagen eine Sackgasse im Verdauungstrackt. Dort finden sich oft sogar auch noch bei Erwachsenen Obstkerne die in der Kindheit verschluckt wurden. D.h. nicht dass jemand so lange keinen Stuhlgang mehr hatte, nur dass sich der Darm nicht vollständig leerte.

        Aber über was für 'nen buchstäblichen Sch..ß schreibe ich hier eigentlich?

        Gibt es denn in USA auch so was wie eine ärztliche Schweigepflicht? Wenn ja, erlischt die nach einer bestimmten Zeit?

        Kommentar

        • charro
          Posting-Legende

          • 03.09.2005
          • 8582

          #5
          Zitat von Melli7465
          ......was ist Euere Meinung dazu.
          http://www.klatsch-tratsch.de/2010/05/0 ... luss/51542

          .
          Nicht sauer sein, aber bei manchen Themen kann und muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Allein wenn ich schon lesen, dass ein Beitrag einer solch ominösen Seite wie klatsch-tratsch.de überhaupt allen Ernstes zur sinnvollen Diskussion gestellt wird.
          Wenn wir aber nun aber unsere Stuhlgang- und Verdauungsprobleme, einschließlich derer unserer Freunde und Verwandte zur Diskussion stellen, um diese mit den Toilettengewohnheiten von Elvis abzugleichen, sorry, dann kann ich einfach nur ko....

          Naja, wem es gefällt, leider ist bekannt wohin die Diskussion führen wird....

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9975

            #6
            Zitat von Melli7465
            Selbst wenn unsere Bewohner schon seit längerer Zeit keinen Stuhlgang mehr hatten, werden bei uns schon nach 3 -4 Tagen Maßnahmen ergriffen.
            das finde ich sehr lobenswert.

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • Sivle5
              Stammuser

              • 02.08.2007
              • 187

              #7
              Zitat von Yvonne
              „Letztes Geheimnis“ ..... puuhhh



              Mal davon abgesehen, dass mich Elvis' Darmtätigkeit überhaupt nicht
              interessiert: „Verantwortungsbewusst“? Elvis ging mit sich selbst und
              seiner Gesundheit nun wirklich nicht sorgsam um. :traurig:
              Aber da sind wir doch schonwieder beim Thema ( siehe Careless Love )
              Aussage dort, Elvis war ein A..... mit Ohren, wenn ich sage, was er privat machte, kann sehr wohl mein Interesse wecken, geht mich aber schlussendlich doch nichts an.
              Auch das Thema mit dem Darm von Elvis..... ich bewundere ihn doch nicht wegen seiner Darmtätigkeit!

              Sagt man aber so in Etwa, kann ich nichts dafür, dass Elvis dies und das tat, heisst es: typische Elvis-Fan-Aussage, alles verdrängen und schönreden!?

              Ich bewundere Elvis wegen verschiedenenden wunderbaren Tatsachen, die ich bestimmt nicht erklären muss! Daneben war er Privatmensch und tat Sachen die ich akzeptieren kann oder auch nicht.
              Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
              ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
              ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
              also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

              Kommentar

              • marquardt72
                Posting-Legende

                • 19.08.2006
                • 5713

                #8
                Anscheinend hatte kein Künstler so einen faszinierenden Stuhlgang wie Elvis Presley...

                Auch in diesem Bereich ist er garantiert Nr. 1!

                Kommentar

                • Sivle5
                  Stammuser

                  • 02.08.2007
                  • 187

                  #9
                  Zitat von marquardt72
                  Anscheinend hatte kein Künstler so einen faszinierenden Stuhlgang wie Elvis Presley...

                  Auch in diesem Bereich ist er garantiert Nr. 1!

                  Du sagst es.... ojeoje.......
                  Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                  ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                  ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                  also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                  Kommentar

                  • Gast

                    #10
                    Elvis starb schlicht und einfach daran, dass er eine Vielzahl verschiedener Medikamente nahm. Die meisten seiner anderen gesundheitlichen Probleme waren ein Resultat dieses Verhaltens, bzw. wurden dadurch verschlimmert.

                    Irgendwie scheint sich die Menschheit mit dieser simplen Tatsache aber nicht abfinden zu können.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56306

                      #11
                      Zitat von Sivle5
                      Auch das Thema mit dem Darm von Elvis... ich bewundere ihn doch nicht wegen seiner Darmtätigkeit!

                      Ich bewundere Elvis wegen verschiedenenden wunderbaren Tatsachen, die ich bestimmt nicht erklären muss!
                      jetzt mal abgesehen davon, dass ein gewisser herr goldman schon vor 20 jahren über el´s kack-probleme philosophiert hat

                      weswegen genau du elvis bewunderst ist deine privat-sache, die du teilen kannst oder auch nicht.
                      aber wenn du darauf bestehst, dass du sie nicht teilen MUSST.. dann sei doch auch so gut und lass uns im dunkeln um die gründe, aus denen du ihn NICHT bewunderst.

                      merci vielmals
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • Sivle5
                        Stammuser

                        • 02.08.2007
                        • 187

                        #12
                        Zitat von burroughs
                        jetzt mal abgesehen davon, dass ein gewisser herr goldman schon vor 20 jahren über el´s kack-probleme philosophiert hat

                        weswegen genau du elvis bewunderst ist deine privat-sache, die du teilen kannst oder auch nicht.
                        aber wenn du darauf bestehst, dass du sie nicht teilen MUSST.. dann sei doch auch so gut und lass uns im dunkeln um die gründe, aus denen du ihn NICHT bewunderst.

                        merci vielmals
                        Ja du hast recht! Ich muss nicht!

                        Aber, ich könnte mir vorstellen, dass Elvis für Verschiedenes bewundert und verehrt wird, das dir bestimmt schon bekannt ist, oder?

                        Darum muss und tu ichs nicht! Haben wir alles zigtausendmal gehört!

                        Alles klar?
                        Zuletzt geändert von Sivle5; 11.06.2012, 19:18.
                        Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                        ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                        ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                        also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56306

                          #13
                          Off-Topic:

                          Zitat von Sivle5
                          Ja du hast recht!
                          ich weiss
                          Zitat von Sivle5
                          Haben wir alles zigtausendmal gehört!
                          deiner logik zufolge brauchst du dann ja im prinzip GAR NICHT mehr zu posten.
                          gibt ja schliesslich keinen aspekt in elvis´ leben, der nicht schon zigfach beleuchtet worden wäre
                          Zitat von Sivle5
                          Alles klar?
                          in deiner eigenen welt auf jeden fall. ich werd mich hüten, das ändern zu wollen
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Sivle5
                            Stammuser

                            • 02.08.2007
                            • 187

                            #14
                            in deiner eigenen welt auf jeden fall. ich werd mich hüten, das ändern zu wollen


                            Danke schön!!!
                            Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                            ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                            ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                            also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                            Kommentar

                            • Gast

                              #15
                              Mir ist jetzt schlecht.

                              Kommentar

                              Lädt...