Unchained Melody

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

    • 04.06.2010
    • 1058

    Frage: Unchained Melody

    In welchen Konzerten hat Elvis Unchained Melody gesungen? Oder hat er das nur in seinem letzten Konzert am Piano gesungen?
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  • michael grasberger
    Posting-Legende

    • 16.02.2006
    • 9971

    #2


    "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
    (Nick Tosches)

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56292

      #3
      beim letzten konzert schon mal gar nicht

      ansonsten:
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • Gast

        #4
        Zitat von burroughs
        beim letzten konzert schon mal gar nicht

        ansonsten:
        http://www.elvisconcerts.com/concert...aud=search_aud

        Is eh ois do.

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          #5
          Off-Topic:

          hot´s di
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Dieter
            Gehört zum Inventar

            • 05.05.2008
            • 1304

            #6
            Off-Topic:


            mit #2 war alles gesagt, der rest ist scho wieder für a + f; kein wunder dass die forenwelt im a.... ist
            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14628

              #7
              Die Frage kommt gar nicht so selten.In diversen Dokumentationen wird das Elvis In Concert Special immer als sein letztes Konzert verkauft u. so kann es schon mal vorkommen dass auch bei Fans sich diese falsche Info in den Köpfen fest setzt.

              Kommentar

              • Baxter
                Stammuser

                • 12.11.2009
                • 160

                #8
                Zitat von Dieter
                Off-Topic:


                mit #2 war alles gesagt, der rest ist scho wieder für a + f; kein wunder dass die forenwelt im a.... ist
                Nicht die ganze Forenwelt, nur dieses Forum :traurig:

                Kommentar

                • King77
                  Board-Legende

                  • 04.08.2007
                  • 14628

                  #9
                  Dann erkläre mir mal warum hier bei uns immer noch am meisten los ist von allen Elvis Foren.
                  Es gibt Foren da werden am Tag 2 Postings abgesetzt u. dass sind Geburtstags Wünsche.Da ist hier ja noch totaler Betrieb dagegen.

                  Kommentar

                  • Baxter
                    Stammuser

                    • 12.11.2009
                    • 160

                    #10
                    Quantitativ vielleicht schon

                    Kommentar

                    • Sivle5
                      Stammuser

                      • 02.08.2007
                      • 187

                      #11
                      Zitat von King77
                      Dann erkläre mir mal warum hier bei uns immer noch am meisten los ist von allen Elvis Foren.
                      Es gibt Foren da werden am Tag 2 Postings abgesetzt u. dass sind Geburtstags Wünsche.Da ist hier ja noch totaler Betrieb dagegen.

                      Wobei........ manchmal wärs gescheiter, man würde nur zum Geburtstag gratulieren, oder?
                      Ohne ein Lied wird der Tag nicht enden,
                      ohne ein Lied hat der Mensch keine Freunde,
                      ohne ein Lied wirst du die Welt nicht bezwingen,
                      also singe ich das Lied!! (Elvis Presley)

                      Kommentar

                      • King77
                        Board-Legende

                        • 04.08.2007
                        • 14628

                        #12
                        Nein,wenn jemand einem zum Geburtstag gratuliert dann muss man eine Runde zahlen.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56292

                          #13
                          Zitat von King77
                          In diversen Dokumentationen wird das Elvis In Concert Special immer als sein letztes Konzert verkauft..
                          so kann es schon mal vorkommen dass auch bei Fans sich diese falsche Info in den Köpfen fest setzt.
                          Off-Topic:

                          bei einem neuling hätt ich meinen ersten satz wohl weg gelassen bzw anders formuliert
                          [aber dann hätte onkel didi ein anderes haar in seiner suppe gefunden..]

                          ist aber auch kein wunder, erst recht, wenn man ohne weitere info die ansprache von vernon hört, in der er ja von den letzten bühnenaufnahmen spricht..
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • Dieter
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.05.2008
                            • 1304

                            #14
                            Zitat von King77
                            Die Frage kommt gar nicht so selten.In diversen Dokumentationen wird das Elvis In Concert Special immer als sein letztes Konzert verkauft u. so kann es schon mal vorkommen dass auch bei Fans sich diese falsche Info in den Köpfen fest setzt.

                            noch besser find ich daß auf der DVD The Great Performances Volume I im Einleger Unchainend Meoldy mit Las Vegas 1977 betitelt wird

                            @burri: das hat nix mit haar zu tun - der link vom grasi hat die frage vom eingangsposting beantwortet
                            Zuletzt geändert von Dieter; 16.06.2012, 09:53.
                            "Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".

                            Kommentar

                            Lädt...