I Forgot To Remember To Forget You 1955 Live T.V.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25183

    Zitat von RADER
    Ich bekam heute eine neue Hayride CD (Doppel-CD) - MIT dem Song dabei.
    Das war klar, da will jeder der Erste sein.

    Kannst du mehr zu diesem Doppel CD Set sagen!? ....Wo kann man sich das Teil Kaufen oder Bestellen!?

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2917

      Bestellnummer - DCR 058-2
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9993

        da würde ich lieber zuwarten, als mir das ding als minderwertige mp3 auf cd oder cdr gepresst zu bestellen.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • RADER
          Gehört zum Inventar

          • 19.07.2005
          • 2917

          Da ist was dran, korrekt. Und kaum hatte ich das geschrieben, kam schon die zweite CD, die sogar den Titel als Titel hat.
          Dennoch, richtig gut wird sie erst sein, wenn man das "Original" bearbeitet.
          Daher sollte Ernst das als kostenlose Beigabe zur Box bringen. Denn die meisten haben es ja inzwischen, also ist der Wert nicht mehr sehr hoch.
          http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
          Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

          Kommentar

          • Fortbuggi
            Schnupperuser

            • 08.03.2009
            • 10

            Wurde dieses Thema hier eigentlich schonmal angesprochen?

            Louisiana Hayride wurde wohl 1955 mit der Unterstützung von KWKH-AM bereits im Fernsehen übertragen ?!? Dann könnte amberola1b also genau richtig damit gelegen haben, dass die Aufnhame aus dem TV mitgeschnitten wurde.

            Vielleicht bekommen wir irgendwann sogar das Bild zu dieser Aufnahme?


            Louisiana Hayride: With Bill Black, Horace Logan, Scotty Moore, Frank Page.

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9993

              tatsächlich?
              und ich dachte, der besitzer habe sich einfach geirrt...

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • michael grasberger
                Posting-Legende

                • 16.02.2006
                • 9993

                wie ich gerade im fecc forum gelesen habe, wurde die aufnahme an ernst jorgensen bzw. sony verkauft.
                jetzt dürfen wir gespannt sein, in welcher form sie veröffentlicht wird.

                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

                Kommentar

                Lädt...