I Forgot To Remember To Forget You 1955 Live T.V.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • charro
    Posting-Legende

    • 03.09.2005
    • 8574

    #46
    Zitat von michael grasberger
    also davon gehe ich schon aus angesichts der tatsache, dass er ein faible für den frühen elvis hat.
    wenn es "nur" ein weiteres verrauschtes "that's all right" wäre, vielleicht nicht unbedingt, aber in diesem fall...
    Richtig, das schon. Nur würde das heißen, dass gerade diese Aufnahme die kommende Box besonders hervorheben würde. Davon kann, zumindest solange keine weitere definitive Trackliste und kein Soundvergleich vorliegt, nicht die Rede sein. Mit anderen Worten: wer sagt, dass auf der kommenden Box nicht
    a) bereits eine andere live-Aufnahme des Songs enthalten ist oder
    b) weitere neue Live-Aufnahmen anderer Songs in vergleichbarer Quali zu finde sind?

    Kommentar

    • Richard Burton

      #47
      The reaction from Ernst Jorgensen:
      'Wow it's unbelievably beautiful. I'm still trying to recover from the shock'.
      Quelle

      Meint er dies ernst?

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11710

        #48
        Ich glaub, es ist ein Werbegag. Nur ein Gefühl...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • andy_m
          Board-Legende

          • 16.10.2003
          • 15558

          #49
          Lt. Willem aus dem FECC Forum , soll Ernst in Kontakt mit dem Bandbesitzer sein.

          Hauptsache wir bekommen das Teil auf FTD

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 03.09.2005
            • 8574

            #50
            An einer Veröffentlichung in absehbarer Zeit ist, denke ich mal, nicht zu zweifeln. Insoweit können wir wohl entspannt bleiben. Bleibt nur abzuwarten, wer schneller ist: FTD oder ein sonstiges Label.....

            Kommentar

            • michael grasberger
              Posting-Legende

              • 16.02.2006
              • 9993

              #51
              Zitat von Richard Burton
              Quelle

              Meint er dies ernst?
              ja.

              "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
              (Nick Tosches)

              Kommentar

              • Elvis1967
                Foren-Profi

                • 11.09.2009
                • 410

                #52
                Zitat von michael grasberger
                also davon gehe ich schon aus angesichts der tatsache, dass er ein faible für den frühen elvis hat.
                wenn es "nur" ein weiteres verrauschtes "that's all right" wäre, vielleicht nicht unbedingt, aber in diesem fall...
                Leute,es ist eine SUN-Aufnahme und da sollte die Tonqualität nicht das Non Plus Ultra sein.Wir reden hier doch nicht von Stereo oder Soundboard Aufnahmen.Alles was Elvis auf SUN aufgenommen hat,sei es Live oder im Studio, gehört veröffentlicht und wenn ich dann auf den Seiten von Keith Flynn lese,welche Songs Elvis in der SUN Zeit live gesungen hat ( Amazing grace,Peace in the valley,Sittin` on top of the world,Rock around the clock ),nun diese Aufnahmen würde ich auch verrauscht nehmen.Auch ein verrauschtes " That`s all right ", oder " Blue moon of Kentucky " würde ich,wenn unveröffentlicht,sofort nehmen.Gerade wenn man heutzutage noch etwas aus der SUN - Ära bekommt,so ist dieses als sensationell einzustufen.

                Kommentar

                • El Toro
                  Foren-Profi

                  • 12.11.2008
                  • 211

                  #53
                  Irgendwie ist das schon merkwürdig, dass der Besitzer dieser Drahtspule die Aufnahme komplett bei YouTube veröffentlicht.

                  Wenn er die Aufnahme bereits verkauft hat, wird ihm doch bestimmt per Kaufvertrag jede Veröffentlichung untersagt sein, oder?

                  Hat er die Aufnahme nicht verkauft, hat er praktisch seine Aufnahme verschenkt - jetzt besitzen viele diese Aufnahme, und sein Löschen seiner Videos nützt auch nichts mehr, weil andere das inzwischen wieder hochladen.

                  Nie und nimmer hätte ich das Ding komplett ins Internet gestellt!

                  Kommentar

                  • Baxter
                    Stammuser

                    • 12.11.2009
                    • 160

                    #54
                    Zitat von El Toro
                    Nie und nimmer hätte ich das Ding komplett ins Internet gestellt!
                    Hast es Dir wenigstens komplett runtergeladen?

                    Kommentar

                    • Rusty Cage
                      Posting-Legende

                      • 17.01.2007
                      • 5251

                      #55
                      Zitat von El Toro
                      Hat er die Aufnahme nicht verkauft, hat er praktisch seine Aufnahme verschenkt
                      Es gibt halt auch Menschen, die nicht in erster Linie ans Geld denken und saogar gerne bereit sind, etwas zu teilen.
                      Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                      Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        #56
                        Ich glaub das alles nicht so ganz...mir kommt das inszeniert vor...

                        Nie und nimmer stellt ein rationell denkender Mensch so etwas ins Netz
                        ohne sich vorher keinerlei Gedanken bezüglich Rarität usw. zu machen,
                        zumal es auf so einem Tonträger gefunden wurde..und dann die zeitliche Nähe
                        zur Sun Box-Veröffentlichung.....das ist meiner Meinung was faul "im
                        Staate Dänemark". Ich würd Ernst fragen, aber er würde es wohl nicht
                        beantworten,da ist er kurz angebunden....
                        Zuletzt geändert von Ciscoking; 15.07.2012, 19:29
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5251

                          #57
                          Ich weiß nicht, ob vielleicht jemand, der mit Elvis überhaupt nichts am Hut hat, gar nicht weiß, was er da überhaupt hat?

                          Ist natürlich durchaus möglich, daß es sich tatsächlich um einen Werbegag handelt (was aber nicht gerade für Ernst und Co sprechen würde, falls sie dahinter stecken...)
                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Ciscoking
                            Board-Legende

                            • 19.05.2006
                            • 11710

                            #58
                            Würde ich auf der Bühne meiner Oma ein altes Band der Rolling Stones finden, würde ich mir so meine Gedanken machen,..obwohl ich mich mit denen nicht auskenne. Auf keinen Fall würd ich das bei You tube reinstellen, sondern mich auf einschlägigen sites schlau machen..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                            Kommentar

                            • Rusty Cage
                              Posting-Legende

                              • 17.01.2007
                              • 5251

                              #59
                              Oder sagen: Hey, Stones-Fans aufgepaßt, ich hab hier was feines für euch!
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                              Kommentar

                              • Ciscoking
                                Board-Legende

                                • 19.05.2006
                                • 11710

                                #60
                                Ich bin nicht der einzige, der so denkt..das ist vom FECC..geht auch in Richtung Werbegag..

                                I don't believe that the person posting this had no idea of its value. First off, your everyday Joe doesn't own something like this. Second, the person has to be educated enough to know that this is a rarity or else it never would be posted. Does anyone know if this is related to the upcoming FTD Sun release? Does anyone think it was leaked on purpose to create some buzz?
                                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                                Kommentar

                                Lädt...