I Forgot To Remember To Forget You 1955 Live T.V.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11710

    #76
    Okay...ich dachte du meintest es wäre eine RCA-Aufnahme...
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • old_swivel_hips
      Ganz neu hier

      • 19.11.2010
      • 3

      #77
      Zitat von Schorni
      Seltsam, das kurz vor der Sun-Box Veröffentlichung nun dieser Song auftaucht.
      ...und wenn es einfach ein Fake ist, den irgendein "DJ Ethan" dieser Welt (ihm persönlich unterstelle ich das natürlich nicht) zusammengeklöppelt hat, weil wir durch die bevorstehende "A Boy From"-Veröffentlichung sensibilisiert sind?

      Bereits beim letzten aufgetauchten Tape haben sich "Experten" lächerlich gemacht, als sie die Echtheit zertifiziert haben.

      Vielleicht krümmt sich der "Draht"-zieher schon vor Lachen im Hintergrund?

      Kommentar

      • crawfish
        Gehört zum Inventar

        • 15.09.2005
        • 4778

        #78
        Ich wollte auch fragen, was alle soooo sicher macht, dass es sich hierbei um kein Fake handelt. Da taucht nach gefühlten 100 Jahren eine solche Aufzeichnung aus heiterem Himmel am Elvis-Horizont auf, von der man - also ich zumindest - noch nie was gehört bzw. gelesen hat. Oder gibt es irgendwo Quellen, die auch nur ansatzweise davon zu berichten wussten? Dies mal so als Gedanken eines Elvis-Laien.

        Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

        Kommentar

        • michael grasberger
          Posting-Legende

          • 16.02.2006
          • 9993

          #79
          habt ihr es euch nicht angehört? das merkt man doch, dass das kein fake ist.

          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
          (Nick Tosches)

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56277

            #80
            wenn das wirklich ein fake sein sollte, dann hat sich der mann dahinter schon verdammt viel mühe gegeben.
            und das tut man in normalfall nicht, wenn man einen fake in die (elvis)welt setzt..

            Kommentar

            • PatrickVaals
              Gehört zum Inventar

              • 15.01.2008
              • 1710

              #81
              werbegag hin oder her... Auch Elvismatters hat sofort berichtet das es zu spat ist fur die aufnahme auf die box zu setzen. Wenn mann die box ja fertig haben will bis zum 1en august oder 16en dann ist sie bestimmt schon gedruckt, oder fast fertig. Wenn Ernst dann wirklich diese aufnahme kauft oder schon hat gekauft, dann kommt die box, wie ublich bei ftd, zu spat oder er tut einfach eine bonus cd dabei wo der song aufsteht. Ist doch nicht so schwierig

              Kommentar

              • Ciscoking
                Board-Legende

                • 19.05.2006
                • 11710

                #82
                Mehr und mehr krieg ich das Gefühl,..es ist ein Werbegag..ich könnt wetten wir kriegen das Ding auf der Box in 1a Qualität...
                Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9993

                  #83
                  Zitat von Ciscoking
                  Mehr und mehr krieg ich das Gefühl,..es ist ein Werbegag..ich könnt wetten wir kriegen das Ding auf der Box in 1a Qualität...
                  wie wärs, wenn du bei jorgensen mal nachfragst statt uns die nuancen deiner gefühle mitzuteilen.

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56277

                    #84
                    Zitat von Ciscoking
                    Mehr und mehr krieg ich das Gefühl,..es ist ein Werbegag..
                    tschuldigung, aber du wiederholst dich
                    [abgesehen davon, dass dein *gefühl* mächtig vorgesagt klingt]

                    Zitat von michael grasberger
                    wie wärs, wenn du bei jorgensen mal nachfragst..
                    o-ton CK: ich kümmer mich ausschliesslich um die concert years. beim rest misch ich mich nicht ein
                    und alles wird ihm der gute EJ auch nicht auf die nase binden
                    Zuletzt geändert von burroughs; 16.07.2012, 17:04

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11710

                      #85
                      Mal sehen, was sich machen lässt...muss eh die nächsten Shows anleiern..kann aber nichts versprechen..
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Ciscoking
                        Board-Legende

                        • 19.05.2006
                        • 11710

                        #86
                        Zitat von michael grasberger
                        wie wärs, wenn du bei jorgensen mal nachfragst statt uns die nuancen deiner gefühle mitzuteilen.
                        Mein "Gefühl"..hat sich deshalb verdichtet, weil auf anderen sites auch schon auf diese Schiene hin spekuliert wird. Vor allem von meinem alten "Spezi" Ger Rijff...
                        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                        Kommentar

                        • andy_m
                          Board-Legende

                          • 16.10.2003
                          • 15558

                          #87
                          Das Tape tauchte am Freitag den 13ten auf


                          Kommentar

                          • Elvis1967
                            Foren-Profi

                            • 11.09.2009
                            • 410

                            #88
                            Zitat von TheKing
                            Naja, aber eine Silberdrahtaufnahme eines Hayrideauftrittes zu Sunzeiten von einem Stück, welches bei Sun Records auch aufgenommen wurde, also gehört es im weiteren Sinne zu der Sun-Epoche.
                            Natürlich gehört das Lied in die SUN -Ära.Zu dem Zeitpunkt ,wo Elvis den Song im Louisiana Hayride performt hat, stand er nämlich bei SUN unter Vertrag und nicht bei RCA oder einem anderen Plattenlabel.Gut, Sam Phillips hatte keine Ambitionen,bzw.Rechte diese Aufnahmen selber zu veröffentlichen,aber deswegen zu scheiben,das die Hayride Aufnahmen keine SUN Aufnahmen sind nun,das halte ich nicht für Richtig.Dann bräuchten sich diejenigen hier,die meinen,daß die Hayride Aufnahmen keine SUN Aufnahmen sind,das SUN Buch im August ja gar nicht zulegen,denn da werden ja Hayride,bzw. andere Liveaufnahmen aus dieser Epoche mit dabei sein.Also ist für diese Leute dann schonmal nicht alles SUN auf den CD`s.Ich finde,die Aufnahme ist in der SUN-Ära Zeit entstanden,also ist es eine SUN Aufnahme.Da spielt es keine Rolle,ob Studio,oder Live.

                            Kommentar

                            • Ciscoking
                              Board-Legende

                              • 19.05.2006
                              • 11710

                              #89
                              Kein Promo Gag..shit....:traurig:
                              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                              Kommentar

                              • andy_m
                                Board-Legende

                                • 16.10.2003
                                • 15558

                                #90
                                Der Tape Besitzer reagiert schon bei Youtube und schreibt Kommentare bei den anderen Usern die dieses Lied kopiert bei Youtube eingestellt haben.
                                Er sagt ihnen das Sie die Kopie entfernen sollen, sonst leitet er rechtliche Schritte ein.





                                Quelle FECC + Youtube
                                Zuletzt geändert von andy_m; 16.07.2012, 19:13

                                Kommentar

                                Lädt...