Neues Enthüllungsbuch!?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crown
    Gehört zum Inventar

    • 04.06.2010
    • 1061

    #31
    Zitat von Loverdoll
    JAAAAAA !!!!!!!!!!!!!

    ein frühes Buch der Kumpels, wo die Erinnerungen, der Erlebnisse mit Elvis, noch "frisch" waren!
    Ganz ruhig

    Wobei ich nicht weiss, ob das wirklich Kumpels waren.

    45€ gebraucht bei Amazon is aber ganz schön happig
    Zuletzt geändert von Crown; 22.07.2012, 18:46
    WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

    Kommentar

    • Loverdoll
      Gehört zum Inventar

      • 16.01.2010
      • 3954

      #32
      Kumpels, weiß man nicht genau, sie haben sehr oft mit Elvis rumgehangen und wissen eher was zu erzählen als einer der ihn zweimal gesehen hat!

      Die Meinungen zu dem Inhalt des Buch gehen sicher auseinander, aber lies mal, dann kann man immer noch diskutieren

      Eins ist auch klar, das Elvis' Person mehr ausmacht, als die paar Seiten
      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56277

        #33
        Zitat von Crown
        muss man das lesen?
        DU nicht. da reichen dann auch bild und freizeit-revue

        was die *kumpel* angeht, empfiehlt sich, sofern man denn des englischen mächtig ist, *revelations of the memphis mafia*

        Kommentar

        • Crown
          Gehört zum Inventar

          • 04.06.2010
          • 1061

          #34
          Zitat von burroughs
          DU nicht. da reichen dann auch bild und freizeit-revue

          was die *kumpel* angeht, empfiehlt sich, sofern man denn des englischen mächtig ist, *revelations of the memphis mafia*
          3 Beiträge von mir ohne einen dümmlichen Kommentar von dir! Ich fing schon an mir Sorgen zu machen, Stalkerchen!
          WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56277

            #35
            Off-Topic:

            lass dir helfen (und vor allem die windeln wechseln), langsam wirds armselig

            Kommentar

            • Crown
              Gehört zum Inventar

              • 04.06.2010
              • 1061

              #36
              Zitat von burroughs
              Off-Topic:

              lass dir helfen (und vor allem die windeln wechseln), langsam wirds armselig
              Aber Hauptsache es wird von Dir kommentiert!
              WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56277

                #37
                Off-Topic:

                scheinbar helfen auch die frischen windeln nicht (mehr) :traurig:

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  #38
                  Zitat von Crown
                  Aber zuerst werden o.a. Zeitschriften, Sender alle des Lügens beschuldigt

                  und kurz danach stellt sich dann doch raus, dass Elvis wohl geschossen hat und rein Zufällig das Mädchen auch noch Linda war.
                  *des lügens beschuldigt* bezieht sich in dem fall aber auf die eigentliche meldung, nämlich dass linda vorhat, ein *enthüllungs*buch zu schreiben

                  *kurz danach* kann in dem fall wohl nicht ganz gelten, schliesslich wurde die geschichte mit den unabsichtlichen schuss bereits -
                  wie schon erwähnt - ´77 in *what happened* bereits veröffentlicht

                  Kommentar

                  • miss fairytale
                    Foren-Profi

                    • 05.08.2012
                    • 294

                    #39
                    Zitat von burroughs
                    *des lügens beschuldigt* bezieht sich in dem fall aber auf die eigentliche meldung, nämlich dass linda vorhat, ein *enthüllungs*buch zu schreiben

                    *kurz danach* kann in dem fall wohl nicht ganz gelten, schliesslich wurde die geschichte mit den unabsichtlichen schuss bereits -
                    wie schon erwähnt - ´77 in *what happened* bereits veröffentlicht




                    hallo leute,
                    ich bin neu hier und wow hier geht es ja richtig ab!
                    also elvis what's happend glaube ich sollte man gelesen haben,weil es stimmt die erinnerungen waren frisch!
                    wenn auch freunde sowas nie machen sollten und es mir sehr weh tut das elvis so sehr darunter litt das seine freunde ihn so verletzten!
                    also ich konnte dieses buch nicht ohne tränen in den augen lesen!

                    und leute.........
                    es werden immer leute geschichten über ihn erzählen.......aber eins sagen alle elvis war ein ganz normaler mensch mit fehlern und so wollte er auch gesehen werden,danach sehnte er sich!

                    natürlich wird er auch kacke gebaut haben gar keine frage...aber sollten wir nicht auch von ihm lernen.....
                    elvis sagte doch.......du bist niemals in den schuhen dieses mannes gelaufen,
                    also verurteile nicht was du nicht verstehst!

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5712

                      #40
                      Elvis,unser aller Lehrmeister,Freund und Vorbild.

                      Kommentar

                      • Lady
                        Schnupperuser

                        • 14.01.2012
                        • 14

                        #41
                        Zitat von marquardt72
                        Elvis,unser aller Lehrmeister,Freund und Vorbild.
                        Amen.

                        Kommentar

                        • michael grasberger
                          Posting-Legende

                          • 16.02.2006
                          • 9993

                          #42
                          Zitat von miss fairytale
                          aber eins sagen alle elvis war ein ganz normaler mensch mit fehlern und so wollte er auch gesehen werden,danach sehnte er sich!
                          genau das glaube ich nicht. elvis war eben kein ganz normaler mensch, auch wenn er sich das vielleicht manchmal gewünscht hätte. sein charisma ging weit über das des durchschnittstypen hinaus, und dessen war er sich auch bewusst.

                          "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                          (Nick Tosches)

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56277

                            #43
                            charisma kann aber per se kein freibrief für´s schei**e bauen sein

                            Kommentar

                            • miss fairytale
                              Foren-Profi

                              • 05.08.2012
                              • 294

                              #44
                              Zitat von michael grasberger
                              genau das glaube ich nicht. elvis war eben kein ganz normaler mensch, auch wenn er sich das vielleicht manchmal gewünscht hätte. sein charisma ging weit über das des durchschnittstypen hinaus, und dessen war er sich auch bewusst.


                              das er was besonderes war klar kein ding,sein carisma unerreicht.....stimme ich dir zu,aber ich meine als mensch mit gefühlen ......
                              er war sensibel und wollte um seinet willen geliebt werden,
                              ich hoffe du verstehst was ich meine

                              Kommentar

                              • miss fairytale
                                Foren-Profi

                                • 05.08.2012
                                • 294

                                #45
                                Zitat von burroughs
                                charisma kann aber per se kein freibrief für´s schei**e bauen sein

                                wer weiß was du machen würdest,wenn auf dir so ein druck lasten würde!

                                ja gut er hat fehler gemacht ist mal über die strenge geschlagen.....
                                aber dafür hat er uns alles von sich gegeben,sein ganzes herz,seine seele!

                                also von mir hat er einen frei brief!!!!!!!!!!!!1

                                Kommentar

                                Lädt...