Neues Enthüllungsbuch!?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miss fairytale
    Foren-Profi

    • 05.08.2012
    • 294

    #61
    Zitat von burroughs
    dann sag´s halt im OTTO

    wenn du so schlecht von elvis denkst frage ich mich warum du hier bist!!!!!!!!!!!!

    es ist respektlos und beschämend für alle anderen fans!

    er war nicht immer zu den mädels scheiße......gibt viele die nur gutes erzählen.....und bei gott kenn ich hier unter den normallos viel größere ***********!

    wer ohne sünde ist werfe den ersten stein!!!!!!!

    Kommentar

    • miss fairytale
      Foren-Profi

      • 05.08.2012
      • 294

      #62
      Zitat von Gilla
      Ihr seid mir ja ein paar Waschfrauen...

      Wen geht das denn was an? Interessiert mich genauso wenig wie das, was Mick Jagger oder die Stones so getrieben haben, das war auch alles nicht stubenrein oder auch andere Top Stars. Gerade jetzt zum 50. Bühnenjubiläum der Stones kamen so einige Enhüllungen zutage, wo einem die Haare zu Berge stehen könnten.

      Im übrigen, wir können nicht annähernd empfinden, wie es sich angefühlt hat, in diesem Elvis Kosmos zu leben. Das war ziemlich strange und fernab der "normalen" Welt.

      danke für deinen kommentar.......bei manchen sachen die ich hier lese frage ich mich was in den leuten vorgeht und schäme mich für sie!

      Kommentar

      • miss fairytale
        Foren-Profi

        • 05.08.2012
        • 294

        #63
        Zitat von burroughs
        wieso? wissen wir doch schon lang, dass jagger mit bowie in der kiste war
        [aber larry gibt immer noch nicht zu, dass er elvis nicht nur die haare am kopf gekrault hat ]


        du erzählst ein scheiß,ehrlich!
        was meinste wie unverschämt und beleidigent das für lisa wär wenn sie so ein scheiß liest!
        ich schäme mich für dich!!!!!!!

        ich frage mich wirklich was du hier im forum machst,scheinst elvis eh nicht zu mögen......oder is es neid?????????

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56277

          #64
          Off-Topic:

          Zitat von miss fairytale
          du erzählst ein scheiß, ehrlich!
          DU hast damit angefangen, ich hab mich nur deiner etwas - nun ja .. gewöhnungsbedürftigen - argumentation angepasst

          Zitat von miss fairytale
          ich schäme mich für dich!!!!!!!
          dann knie dich in den (herrgotts)winkel und sag 6 mal das avemaria auf



          tschuldigung, Lisa Marie
          Zuletzt geändert von burroughs; 09.08.2012, 13:24

          Kommentar

          • ballony
            Foren-Profi

            • 24.07.2009
            • 403

            #65
            Zitat von miss fairytale
            wer ohne sünde ist werfe den ersten stein!!!!!!!

            Genau !

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56277

              #66
              duckt euch lieber

              Kommentar

              • MysteryTrain
                Posting-Legende

                • 12.07.2008
                • 7260

                #67
                Zitat von TheKing
                also er war nicht gewohnt großartig Rücksicht zu nehmen, er war ein King, der gewohnt war, dass es nach seinem Gusto fluppte...das war nicht immer einfach für die Ladies schätze ich!
                Heutzutage würde man seine Einstellung gegenüber Frauen als altmodisch und unmöglich betrachten. Zu seiner Zeit (50er/60er) war das aber völlig normal.
                Die Anfänge der Emanzipation, ausgehend von der 68er Bewegung, Hippies etc. beeinflussten ihn kaum mehr, denn da war er bereits über 30.

                Ein Problem könnte es gewesen sein, dass er dann in den 70ern oft sehr junge Frauen hatte, die bereits ihren eigenen Willen durchsetzen wollten und ihn verließen, wenn es ihnen zu viel wurde (Priscilla, Linda). Damit konnte E. nicht gut umgehen, da das nicht in sein Welt-/Frauenbild passte.

                Kurz gesagt: E. behandelte Frauen nicht deshalb eher machohaft, weil er sich wie ein King, als etwas Besseres vorkam, sondern bei ihm herrschte noch die alte Rollenverteilung zw. Mann und Frau, so wie er sie bei seinen Eltern in der Südstaatenpampa kennengelernt hatte. Es steckte also keine absichtliche Abwertung von Frauen oder so etwas dahinter.

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56277

                  #68
                  das ist richtig, macht es aber auch nicht besser

                  Kommentar

                  • miss fairytale
                    Foren-Profi

                    • 05.08.2012
                    • 294

                    #69
                    Zitat von burroughs
                    Off-Topic:


                    DU hast damit angefangen, ich hab mich nur deiner etwas - nun ja .. gewöhnungsbedürftigen - argumentation angepasst


                    dann knie dich in den (herrgotts)winkel und sag 6 mal das avemaria auf



                    tschuldigung, Lisa Marie
                    schade,
                    ich dachte das ich mich hier mit vernünftigen elvis fan's unterhalten kann!
                    mit menschen die elvis nicht nur durch bücher oder berichten kennen,sondern ihn mit dem herzen sehen!
                    und die ihm für seine leistungen und für all das was er uns fans gegeben hat,den berechtigten respekt und die achtung entgegen bringen die ihm zu stehen!
                    aber ich habe mich wohl geirrt!:traurig:

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56277

                      #70
                      Zitat von miss fairytale
                      ich dachte das ich mich hier mit vernünftigen elvis fans unterhalten kann!

                      mit menschen, die elvis nicht nur durch bücher oder berichten kennen, sondern ihn mit dem herzen sehen!
                      das mag irgendwie nicht so ganz zusammen passen

                      Zitat von miss fairytale
                      und die ihm für seine leistungen und für all das was er uns fans gegeben hat, den berechtigten respekt und die achtung entgegen bringen
                      musik-historisch zoll ich ihm sehr wohl respekt
                      aber seinen lebens-stil und -wandel muss ich deswegen noch lange nicht gutheissen

                      Kommentar

                      • MysteryTrain
                        Posting-Legende

                        • 12.07.2008
                        • 7260

                        #71
                        Zitat von burroughs
                        das ist richtig, macht es aber auch nicht besser
                        Vom heutigen Standpunkt aus gesehen nicht, das ist richtig.
                        Damals sah man das durchaus noch sehr unterschiedlich.

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56277

                          #72
                          ja, das war damals eben so (gerade in den usa und erst recht in den südstaaten)
                          da waren schwarze auch noch menschen zweiter klasse (wenn nicht gleich 3tter) .. aber ja mei, damals war das halt so.
                          [das darf man eben nicht so eng sehen, schon gar nicht aus heutiger sicht..]

                          Kommentar

                          • marquardt72
                            Posting-Legende

                            • 19.08.2006
                            • 5712

                            #73
                            Zitat von miss fairytale
                            was meinste wie unverschämt und beleidigent das für lisa wär wenn sie so ein scheiß liest!
                            Du wirst ihr doch nicht in einem Eurer täglichen Skype-Marathons erzählen,was der böse Onkel Burro geschrieben hat?!

                            Wenn "Das Goldene Blatt" davon erfährt,dann...dann...ich will gar nicht daran denken! :traurig:

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56277

                              #74
                              mein name im goldenen blatt .. na danke vielmals

                              Kommentar

                              • miss fairytale
                                Foren-Profi

                                • 05.08.2012
                                • 294

                                #75
                                Zitat von marquardt72
                                Du wirst ihr doch nicht in einem Eurer täglichen Skype-Marathons erzählen,was der böse Onkel Burro geschrieben hat?!

                                Wenn "Das Goldene Blatt" davon erfährt,dann...dann...ich will gar nicht daran denken! :traurig:
                                ja ne is klar!
                                onkel burro und du seit bestimmt freunde

                                Kommentar

                                Lädt...