A Night On The Town - Touchdown

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12194

    CD Bootleg: A Night On The Town - Touchdown

    Touchdown Productions are proud to announce what will be the next release after the upcoming CD 'Summertime '73'!

    This time you'll get to hear the by now unreleased midnight show from March 29, 1975 in Vegas in good quality for an audience recording!

    Elvis presented a strong line-up - almost without his 50s classics.
    Added to the main show you'll get another 5 bonus tracks from which the ones from March 28 are also unreleased and in good quality!





    Opening Theme - See See Rider - Rip lt Up (exc.) - I Got A Woman / Amen - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - And I Love You So - Big Boss Man - It's Midnight - Burning Love - Introductions - I Can Help (exc.) - My Boy - I'll Remember You - My Heavenly Father (performed by Kathy Westmoreland) - Let Me Be There - The First Time Ever I Saw Your Face - Tiger Man - Can't Help Falling In Love
    BONUS: Promised Land* - Fairytale* - Help Me** - I'm Leavin'** - Heartbreak Hotel**

    * March 25, 1975 (MS) ** March 28, 1975 (DS)

    The CD will come with a full-color 16-page booklet with lots of rare pictures from the Vegas engagement in March/ April 1975!


    source: elvisnachrichten.de /e-mail
    ><((((º>
  • Rusty Cage
    Posting-Legende

    • 17.01.2007
    • 5232

    #2
    Hervorragend! Immer her mit 1975!
    Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
    Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

    Kommentar

    • Mike
      Administrator
      • 23.09.2003
      • 12194

      #3
      CD erhalten und ich bin wirklich positiv überrascht.

      Ich hatte ja nichts Gutes prognostiziert, da mir diesmal kein Soundsample geschickt wurde, aber die Aufnahme ist wirklich gut. Elvis klar im Vordergrund, Instrumente gut zu hören.
      Leider ist ein dauerhaftes Rauschen vorhanden, welches man (ich) aber nur bei den leisen Passagen höre. Das ist ein bisschen schade, aber für mich annehmbar. Immerhin die Erstveröffentlichung der Show.

      Und die Show ist auch okay. Elvis hat sichtlich Spaß an dem Abend und rockt gut ab.

      Coverbild finde ich ein bisschen unglücklich gewählt, aber der Inhalt macht es mehr als wett!
      ><((((º>

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11719

        #4
        Wieviele free copies kriegst denn Du..?...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Mike
          Administrator
          • 23.09.2003
          • 12194

          #5
          Guter Kommentar! Ohne näher darauf einzugehen, stelle ich mal lieber ein Sample ein.


          [ame]https://www.elvisnachrichten.de/uploader/files/1/forum/b12.mp3[/ame]
          ><((((º>

          Kommentar

          • Ciscoking
            Board-Legende

            • 19.05.2006
            • 11719

            #6
            Ich hoffe Du hast das nun wirklich als Spass verstanden...

            Da muss man ja heutzutage aufpassen....
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

            Kommentar

            • Joern
              Gehört zum Inventar

              • 16.03.2007
              • 1589

              #7
              Zitat von Mike
              Guter Kommentar! Ohne näher darauf einzugehen, stelle ich mal lieber ein Sample ein.
              Durchaus überzeugend.

              Kommentar

              • Dark Moon
                Posting-Legende

                • 18.08.2012
                • 6286

                #8
                Ich habe Beide, und für mich ist die Touchdown auf jeden Fall die Bessere !

                Kommentar

                • Ciscoking
                  Board-Legende

                  • 19.05.2006
                  • 11719

                  #9
                  Wer warst du vorher..?......
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                  Kommentar

                  • Dark Moon
                    Posting-Legende

                    • 18.08.2012
                    • 6286

                    #10
                    Wie meinst Du ?

                    Kommentar

                    • Ciscoking
                      Board-Legende

                      • 19.05.2006
                      • 11719

                      #11
                      Schon gut...
                      Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

                      Kommentar

                      • Dark Moon
                        Posting-Legende

                        • 18.08.2012
                        • 6286

                        #12
                        Alles Klar !

                        Kommentar

                        • Rusty Cage
                          Posting-Legende

                          • 17.01.2007
                          • 5232

                          #13
                          Ich habe heute beide bekommen und finde die Touchdown trotz des Rauschens durchaus okay. Ich schließe mich Mikes Posting im Großen und Ganzen an. Dazu noch ein schönes Booklet mit, zumindest mir, teilweise unbekannten Bildern und einem Review zum Vegas-Engagement runden alles ab. Außerdem freue ich mich immer über eine neue Version von "I'm Leavin'", die es bei den Bonus-Tracks gab.

                          Das ich die andere CD vom Klang her besser finde, will ich auch gar nicht als Kritik verstanden wissen. Vermutlich ist es einfach Zufall, daß nun 2 Hersteller sich der selben Show angenommen haben und einer hatte eben eine andere Quelle, die meinen Ohren besser gefällt. Und wenn das jemand anders sieht, dann darf das so sein.

                          Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                          Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                          Kommentar

                          • Dark Moon
                            Posting-Legende

                            • 18.08.2012
                            • 6286

                            #14
                            Rusty, du findest die Straight Arrow tatsächlich vom Klang her besser ?

                            Kommentar

                            • Rusty Cage
                              Posting-Legende

                              • 17.01.2007
                              • 5232

                              #15
                              Ja. Ich finde, sie klingt etwas voller, hat dadurch mehr Druck. Ich habe sie allerdings noch nicht komplett gehört, nur den Eröffnungsblock und dann einfach schnell einige Songs angespielt. Vielleicht fällt sie ja noch mittendrin ab .
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                              Kommentar

                              Lädt...