Anfängerfragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11712

Zitat von charro
    Was möglicherweise daran liegt, dass eine Diskussion über Kontroversen einfacher ist, als wenn wir uns alle in den Armen liegen und lubhudeln, was für ein toller Typ unser Mann war.
    Da aber allen hier durchaus bekannt ist, dass die negative Seite nicht den gesamten Teil Presleys ausmacht, sehe ich darin weniger ein Problem, als es für einige hier zu sein scheint.

Zitat von charro
    Dann ganz heißer Tipp von mir: lies einfach mal hier im Forum, Du wirst genügend Stellen finden, an denen über große Momente begeistert geredet wird....

Jawohl, Herr Welz..!

Gott O Gott....ist der eine weg, wird man vom nächsten für dumm verkauft...ist ja schlimm. Mach wie Welz ne eigene Seite auf, dann seid ihr Feingeister und Besserwisser uns Elvis-Idioten alle los....
    Zuletzt geändert von Ciscoking; 19.11.2012, 16:48
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56233

Off-Topic:

leidest du jetzt auch schon unter verfolgungs-wahn?

abgesehen davon, wird man gewisse idioten einfach nicht los, egal wohin man sich verzieht
      aber du kannst dich ja gern wieder ins FECC trollen, wenns dir hier nicht mehr gefällt .. hasta la vista

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11712

Geh Präfixe schreiben und gib ne Ruhe,.......
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56233

Off-Topic:

sagt wer? der opa, der mit dem bike über die alpen strampeln will?

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56233

Zitat von King77
            Nur nebenbei erwähnt, was interessiert mich ob M.J. seine Songs selbst geschrieben hat. Mir gefallen sie einfach nicht.
            Ich stehe einfach auf handgemachte Musik u. nicht auf hoch gezüchte Produktionen.
            aso..
            und weil DIR jacksons songs nicht gefallen, darf man sie HIER nicht gut finden?
            tschuldigung, aber einen dermassen .... hätt ich nicht mal CK zugetraut

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11712

Zitat von burroughs
              Off-Topic:

sagt wer? der opa, der mit dem bike über die alpen strampeln will?
              Äh,..tschuldigung..aber langsam wirst du mir unheimlich..du redest wirres Zeug........dir sind wohl deine neuen "Herausforderungen" zu Kopfe gestiegen..
              Zuletzt geändert von Ciscoking; 19.11.2012, 17:16

Kommentar

• andy_m
                Board-Legende

• 16.10.2003
                • 15551

Michael Jackson vs Elvis Presley

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56233

naja.. musikalisch wären sie sich ohnehin nicht ins gehege gekommen,
                  von daher ist ein vergleich ohnehin müssig

was LisaMarie angeht, hätte BigE wohl ein wenig schroff reagiert

Kommentar

• King77
                    Board-Legende

• 04.08.2007
                    • 14663

Zitat von burroughs
                    aso..
                    und weil DIR jacksons songs nicht gefallen, darf man sie HIER nicht gut finden?
                    tschuldigung, aber einen dermassen .... hätt ich nicht mal CK zugetraut
                    Jeder kann gut finden was er will. Ich habe eigentlich nur auf Bastis Posting reagiert dass Elvis Image in der Öffentlichkeit so schlecht ist,hingegen M.J. in der Öffentlichkeit von allen als größter Künstler aller Zeiten angesehen wird.
                    Warum man dann die Story auf einmal umkehrt u. mir den Vorwurf macht ich sehe die Schattenseiten von Elvis nicht,ist mir ein Rätsel.

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56233

Zitat von King77
                      Ich habe eigentlich nur auf Bastis Posting reagiert, dass Elvis Image in der Öffentlichkeit so schlecht ist,
                      hingegen M.J. in der Öffentlichkeit von allen als größter Künstler aller Zeiten angesehen wird.
                      vielleicht solltest du sein posting noch mal genau lesen; dann merkst du nämlich, dass zumindest der zweite teil so nicht stimmt
                      [abgesehen davon unterscheiden wir immer noch zwischen rock und pop, so dass ein vergleich ohnehin hinkt; egal, welchen der beiden man nun mehr mag..]

Kommentar

• King77
                        Board-Legende

• 04.08.2007
                        • 14663

Es gibt keinen Unterschied zwischen Rock u. Pop.Den Ausdruck Pop verwendet man eigentlich für zur Zeit angesagte Musik. Mit anderen Worten Elvis Musik war in den 50ér Jahren auch Pop Musik od. Sinatra in den 40ér od. Beatles in den 60´er Jahren.

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56233

Es gibt keinen Unterschied zwischen Rock u. Pop.
                          doch
                          Den Ausdruck Pop verwendet man eigentlich für zur Zeit angesagte Musik.
                          jein. denn populär hat mit *zur zeit angesagt* nur bedingt was zu tun

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11712

ich werde sowieso nie verstehen, waru man Presley laufend mit Jackson vergleicht. Das sind 2 Paar Stiefel, wobei jeder in seiner Musikrichtung ein Jahrhundertkünstler war. Presley als hier der erste Superstar der modernen Popmusik,....Jackson da als ein Kind von MTV..
                            Sinnvoller ist es doch Presley mit Bill Haley oder Chuck Berry zu vergleichen ....und Jackson mit Puff Daddy.....oder sonst wem..

Man vergleicht doch die Beatles auch nicht fortlaufend mit den Stones oder ABBA....

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56233

lesen, noch mal lesen, sacken lassen und ggf (sachlich) kommentieren

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11712

Zitat von burroughs
                                doch

jein. denn populär hat mit *zur zeit angesagt* nur bedingt was zu tun
                                Falsch..popular..im Sinne von bekannt und gängig..also jetzt angesagt.

Kommentar

Lädt...