Anfängerfragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Off-Topic:
leidest du jetzt auch schon unter verfolgungs-wahn?
abgesehen davon, wird man gewisse idioten einfach nicht los, egal wohin man sich verzieht
aber du kannst dich ja gern wieder ins FECC trollen, wenns dir hier nicht mehr gefällt .. hasta la vistaKommentar
-
und weil DIR jacksons songs nicht gefallen, darf man sie HIER nicht gut finden?
tschuldigung, aber einen dermassen .... hätt ich nicht mal CK zugetrautKommentar
-
Zuletzt geändert von Ciscoking; 19.11.2012, 17:16Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
Warum man dann die Story auf einmal umkehrt u. mir den Vorwurf macht ich sehe die Schattenseiten von Elvis nicht,ist mir ein Rätsel.Kommentar
-
[abgesehen davon unterscheiden wir immer noch zwischen rock und pop, so dass ein vergleich ohnehin hinkt; egal, welchen der beiden man nun mehr mag..]Kommentar
-
Es gibt keinen Unterschied zwischen Rock u. Pop.Den Ausdruck Pop verwendet man eigentlich für zur Zeit angesagte Musik. Mit anderen Worten Elvis Musik war in den 50ér Jahren auch Pop Musik od. Sinatra in den 40ér od. Beatles in den 60´er Jahren.Kommentar
-
ich werde sowieso nie verstehen, waru man Presley laufend mit Jackson vergleicht. Das sind 2 Paar Stiefel, wobei jeder in seiner Musikrichtung ein Jahrhundertkünstler war. Presley als hier der erste Superstar der modernen Popmusik,....Jackson da als ein Kind von MTV..
Sinnvoller ist es doch Presley mit Bill Haley oder Chuck Berry zu vergleichen ....und Jackson mit Puff Daddy.....oder sonst wem..
Man vergleicht doch die Beatles auch nicht fortlaufend mit den Stones oder ABBA....Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !Kommentar
-
lesen, noch mal lesen, sacken lassen und ggf (sachlich) kommentierenKommentar
-
Kommentar
Kommentar