Anfängerfragen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
(Schaue doch mal in das schöne Buch in der Box da findest Du alle Songs gelistet inkl. der Bonus Tracks )
Somit fehlt Dir nur dass was n a c h August 77 erstmals quasi mit Vermerk "unreleased" veröffentlicht wurde.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Wenn man noch die Welcome To My World (Disc 19) in papersleeve zur 60 CD Box packen will, kann man selbige Box kaufen und den Rest hier anbieten:
Kommentar
-
Die Tickets für Elvis' Konzerte und Shows waren ja immer relativ günstig. Ich habe gelesen, dass er das selbst so wollte, damit jeder die Möglichkeit hatte, den Eintritt bezahlen zu können.
Parker war ja nicht so großzügig und hat für Elvis immer die höchsten Gagen usw. herausgehandelt.
Gab es in der Beziehung eigentlich mal Diskussionen zwischen den beiden? Ich denke, die Tickets hätten auch teurer verkauft werden können. Hat Parker nie versucht mehr rauszuholen? Elvis hat sich eigentlich aus den finanziellen Dingen heraus gehalten. War das Einverständnis Parkers mit den niedrigen Eintrittspreisen eine Strategie?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Mach ich - und dann mal gucken, ob die Antwort glaubhaft ist
Lt. MM haben sie schon zu Elvis' Lebzeiten öfter mal ein Feuerchen im Garten gemacht.
Naja, ne Feuerbestattung auf Graceland würde ich gerade noch so akzeptierenWould you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar